Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > WTTV Marktplatz & Stammtisch > WTTV Marktplatz > WTTV - Turnierforum
Registrieren Hilfe Kalender

WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.12.2013, 11:07
Marco_A Marco_A ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marco_A ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 25. Weihnachtsturnier 2013 des TV Voerde

Hallo zusammen,

eigentlich habe ich keine Lust mich hier zu rechtfertigen, aber ich schreibe dann doch mal ein paar kurze Worte zum Turnier.

Dass es letztes Jahr 120 Meldungen waren stimmt erstmal gar nicht!
Wir hatten letztes Jahr in der größten Herrenklasse 87 Meldungen (Herren D). Zudem haben wir bei diesen Turnier noch nie in 4er Gruppen gespielt, sondern immer in 3er Gruppen.
Letztes Jahr haben wir an den 3er Gruppen festgehalten und haben gemerkt, dass es einfach zu viel wurde und haben uns entschieden dieses Jahr direkt mit der KO-Runde anzufangen.

Mit der Turnierausschreibung hast du nicht ganz unrecht, das werde ich weitergeben.
In Zeiten vor Click-TT (vor zwei Jahren) gab es nur die "selbstgemachte" Turnierausschreibung auf unserer Homepage, und da stand schon immer drin, dass ab 64 Teilnehmer im KO gestartet wird. Dieser Zusatz scheint in der Click-TT Version nicht verloren gegangen zu sein.

Wir haben uns bisher aber immer dagegen entschieden, gerade weil viele eine weite Anreise haben.

Letztes Jahr hatten wir einige Beschwerden, dass wir nicht direkt im KO-System gestartet sind, obwohl es ja in der Ausschreibung stand. Dieses Jahr hatten wir einige Beschwerden, dass wir es gemacht haben, es gab aber auch einige Rückmeldungen, dass es gut war direkt im KO-System zu starten.
Aber ganz ehrlich, bei einem Turnier in der Größenordnung hat man immer den ein oder anderen, der sich beschwert. Und das ist völlig normal und damit können wir auch Leben.

Click-TT macht auf jeden Fall nicht alles einfacher. Wir mussten auch einen Spieler wieder wegschicken, da er zwar einen aktuellen TTR-Wert hat, aber keinen TTR-Wert vom 11.08.2013 und somit könnten wir ihn nicht aus der Datenbank, die uns vom WTTV zur Verfügung gestellt wird, herausholen und in das Turnier einpflegen.
(Der Spieler ist zum 01.12. von Holland nach Aachen gewechselt)

Und wie gesagt auch der Punkt mit der Turnierausschreibung ist ein Punkt, den ich auf jeden Fall weitergeben werde, damit er bearbeitet und behoben wird.

Weihnachtliche Grüße aus Voerde
Marco Achten
Alt 26.12.2013, 19:27
heiasamajut heiasamajut ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

heiasamajut befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: 25. Weihnachtsturnier 2013 des TV Voerde

Zitat:
Zitat von Marco_A Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

eigentlich habe ich keine Lust mich hier zu rechtfertigen, aber ich schreibe dann doch mal ein paar kurze Worte zum Turnier.

Dass es letztes Jahr 120 Meldungen waren stimmt erstmal gar nicht!
Wir hatten letztes Jahr in der größten Herrenklasse 87 Meldungen (Herren D). Zudem haben wir bei diesen Turnier noch nie in 4er Gruppen gespielt, sondern immer in 3er Gruppen.
Letztes Jahr haben wir an den 3er Gruppen festgehalten und haben gemerkt, dass es einfach zu viel wurde und haben uns entschieden dieses Jahr direkt mit der KO-Runde anzufangen.

Mit der Turnierausschreibung hast du nicht ganz unrecht, das werde ich weitergeben.
In Zeiten vor Click-TT (vor zwei Jahren) gab es nur die "selbstgemachte" Turnierausschreibung auf unserer Homepage, und da stand schon immer drin, dass ab 64 Teilnehmer im KO gestartet wird. Dieser Zusatz scheint in der Click-TT Version nicht verloren gegangen zu sein.
.....
Weihnachtliche Grüße aus Voerde
Marco Achten
Was die Teilnehmerzahl und den Modus im letzten Jahr betrifft, muss ich Dir nach Sichtung leider recht geben. Habe es mit einem anderen Turnier verwechselt, und bin mir nicht zu schade, diesen Fehler einzugestehen, auf dem die Massivität meines Ärgers, die Schärfe meiner Kritik u.a. beruhte, wozu der dann von Dir jetzt eingestandene Mangel dann noch obendrauf kam.

Den negativen Wunsch fürs nächste Jahr nehme ich somit natürlich zurück, aber für mich und meinen Doppelpartner, der noch über 100 Punkte weniger hat, sind solche Turniere nunmal nichts und wir wären diese zweite Mal erst gar nicht gekommen, wäre die Ausschreibung korrekt gewesen. Andere mögen machen, was sie für richtig halten, und der Veranstalter ja vielleicht auch mal über einen 3. Turnier(Frei)tag nachdenken, womit sich die ganze Problematik erübrigen würde.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »