|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bay. Senioren Meisterschaft 2014 in Ochsenfurt
Wir brauchten ein größeres Zimmer für unsere nächtlichen Zimmerpartys, da schien mein Doppelpartner Peter K. genau der Richtige zu sein, dem ich dieses große Zimmer rein drücken konnte.
Du hast ja leider keine Zeit, sonst könntest auch mit feiern, so wie 1974 - 1976 oder so ähnlich, als wir nachts durch die M-Zimmer schlichen und versuchten, unser erstes Nachttrainingslager aufzuschlagen ...... Sowas haben wir heute halt nicht mehr nötig ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Der Gasthof zum Schmied ist voll, das Goldgemäuer ebenso. Auch alle anderen Gaststätten, Hotels innerhalb der Stadtmauern sind bereits ausgebucht. Sollte jemand noch Hilfe bei der Zimmersuche benötigen kann er sich gerne weiter bei mir melden. Ich kann persönlich den Rappen in Oberickelsheim oder den Griechen "Zeus" in Frickenhausen empfehlen. Hier kann direkt angerufen werden, bitte einfach nur sagen - Herbst - Tischtennis (die Gastwirte sind informiert, kennen mich persönlich und haben zur Zeit auch noch Zimmer frei).
Zitat:
|
|||
|
|||
Nur mal so Nebenbei, falls jemand eine ganz günstige Unterkunft sucht, ca 35 km von Ochsenfurt entfernt. Kann ich weiterhelfen.
Übernachtung pro Person inkl. Frühstück 16,50 Zimmer sind sauber allerdings mit Etagendusche Einfach PN an mich, dann gebe ich die Kontaktdaten weiter.
|
||||
|
||||
Upgrade:
Gerade wurde mir noch 2 freie Zimmer innerhalb von Ochsenfurt gemeldet. Es handelt sich hierbei um ein Doppelzimmer und ein Dreibettzimmer. Die Zimmer befinden sich in einer Privatpension (nicht Schmied, nicht Goldgemäuer). Bei Interesse einfach melden. Laut Voranmeldung sind bereits an die 100 Karten für die "Sportlerparty" am Samstagabend verkauft. Bitte nicht zu lange warten mit den weiteren Anmeldungen, wir können nur rund 180 Anmeldungen berücksichtigen.
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (29.01.2014 um 22:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Upgrade:
Alle Zimmer sind nun weg, weitere Zimmersuche nur noch über das Ochsenfurter Touristikbüro oder über das Internet. Viel Glück!
|
||||
|
||||
Frage an die Fachkräfte aus dem Süden des Landes:
Nach Sichtung der Teilnehmerlisten konnte ich in der AK 40 sowie AK 50 Herren Teilnehmer feststellen, die weder vorab durch die Ergebnisse des letzten Jahres noch über die Qualifikation in den jeweiligen Bezirken ihre Teilnahmeberechtigung erhalten haben dürften. Gibt es Sonderregelungen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Die probieren es halt mit allen Mitteln, bei Bayr. Meisterschaften die Titel zu holen. Da müssen sich die Spieler vorher nicht qualifizieren. Das gleiche ist bei den jugendlichen. Da werden auch die Kinder künstlich zu jedem Turnier eingeladen, und bessere daheimgelassen. Danach wundern sich die Internats-Trainer, warum keine besseren Ergebnisse rausgekommen sind. Wenn man nicht aus OBB kommt, wird man in Bayern auch nicht fair behandelt. Pasta. Meine Meinung. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
hey, man muss doch nicht alles immer nur schwarz oder weiß sehen !
Natürlich ist es richtig dass ein Kontingent zur Verfügung steht über das sich die Spieler zur Bayrischen qualifizieren können. Aber wenn man sich in einem verhältnismäßig schwachen (nur Punkte mäßig ![]() Da dann gleich eine obligatorische Benachteiligung zu unterstellen ist doch Blödsinn. Soweit meine Meinung *Achso, auch wenn meine Meinung als Nicht Fachkraft nicht gefragt war* |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Wenn Spieler keinen Bock haben an der Bayerischen teilzunehmen - obwohl qualifiziert - , freie Quotenplätze an den Nachbarbezirk verschachert werden und die Telnehmerzahl nicht die Marke 10 überschreitet, dann sollte mal in OBB über die Quote 6!!!!!!!! nachgedacht werden!!!!!!!!
![]() Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Oberbayern Meisterschaft der Senioren 2012 | Phönix | Bezirk Oberbayern | 0 | 09.01.2012 14:30 |
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt | PHReaK | Bezirk Unterfranken | 3 | 06.08.2006 01:13 |
Deutsche Senioren Meisterschaft | spielerfrau | Westdeutscher TTV | 15 | 08.04.2005 12:46 |
Nat. Dt. Senioren Meisterschaft 2004 | thor the hammer | allgemeines Tischtennis-Forum | 7 | 17.05.2004 15:46 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr.