|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Trinko Keen (NED)
Düsseldorf holt Christian Süß und Magnus Molin und. Keen und Monrad gehen.
Gruss Philipp |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
in der Aachener Zeitung (AZ) wird berichtet: Der TTC Jülich hat sich diesmal ein höheres Saisonziel gesetzt als in den beiden letzten Jahren. Das Team wurde mit Rückkehrer Trinko Keen verstärkt und soll das Play-off erreichen. Zudem sind die Perspektiven der Mannschaft, die von Christian Dreher trainiert wird, im Pokal bestens. Durch die Qualifikation für die letzte Cup-Endrunde sind die Herzogstädter für das Viertelfinale gesetzt worden. «Da ist viel möglich», betont Arnold Beginn. «Nur ein Sieg fehlt noch, und wir stehen wieder in der Endrunde.» |
|
|||
|
|||
hier mal meine einschätzungen zu jülich:
keen für hielscher. ebenfalls stärker als letztes jahr. he ist unten wohl genauso eine bank wie hielscher, aber hinzu kommt mit keen ein guter für vorne. kein fünfter mann. |
|
|||
|
|||
im doppel hab ich mit trinko keen gegen bentsen-tugwell gewonnen, und spiele morgen gegen zwei junge chinesen. und dann ev. gegen zwei alte chinesen (kong/liu)
im einzel war ich im ersten spiel noch ein bisserl kalt, mein gegner aus hongkong ein kleiner risokospieler, und auf nem ecktisch musste ich auch noch spielen- da gabs windstaerke 12 grmpf... ich liebe das neue spielsystem... egal, genug der ausreden... naja, sorry nochmal fuers offtopic, musste mich mal ausweinen, da hier echt ueberhaupnix los ist. ich kann mich nicht mal irgendwo in ner bar abreagieren...grrr...oder disco oder so...nur karaoke, und das haengt mir zum hals raus, weil ich doch so ne untrainierte stimme hab...hehe... also, ciao... |
|
||||
|
||||
Es ist geschehen!
Kein Europäer im Viertelfinale. Am nähesten war noch Trinko Keen einem Viertelfinaleinzug: KIM Taek Soo (KOR) : KEEN Trinko (NED) 4 - 3 (11/7, 11/6, 6/11, 3/11, 3/11, 11/5, 13/11) |
|
|||
|
|||
@flugente: beschweren koennte ich mich ja auch, nur bei wem, und wo???
ja, der trinko hatte 2 matchbaelle...zweimal direkt ins aus geflippt. war ein bisschen zu agressiv, sonst haette er gewonnen. im doppel sind wir noch drinnen, kommen jetzt bald gegen kong/liu. mal sehen. eigentlich hab ich fuer morgen mittag meinen flug nach japan. falls wir das spiel heute machen, muss ich wohl umbuchen... aehmm, ist das ne ausrede, das spiel zu verlieren? |
|
||||
|
||||
Servus Werner!
Ihr (Trinko und Du) seid die einzigen Europäer die noch im Bewerb sind. Natürlich stehen wir alle voll und ganz hinter Euch. Beschweren: Leider, leider - wäre super. Sogar diese Senior Challenge wo Becker, Borg und sonstige Oldies sich einen Spaß machen ist besser dotiert als Tischtennis. Ich glaube den verschobenen Flug wirst Du nach einem Turniersieg schon verkraften. Alles Gute |
|
|||
|
|||
jo, hat leider nicht geklappt, dafuer waren sie dann doch am ende zu gut. aber wir habes ihnen nicht leichtgemacht.
naja, ich flieg nach japan, haltet mir die daumen... |
|
||||
|
||||
Als ich bei der EM 2000 in Bremen war, schienen die Holländer Keen und Heister nicht soooo symphatisch zu sein!?
|
|
||||
|
||||
Trinko Keen ist supernett, ich hab mal ne halbe Stunde in Düsseldorf mit ihm gequatscht!
|
Lesezeichen |
Stichworte |
trinko keen |
|
|