|
ehemaliger Bezirk Münster präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Herren-Bezirksliga Gruppe 2
Holla
hier ist der Link von dem Bezirk Münster: http://www.wttv.de/bezirk/muenster/ Die Tabelle: Herren Bezirksliga 2 g u v Spiele Punkte 1. TuS Laer 13 12 0 1 115 : 53 24 : 2 2. SC Westf. Kinderhaus 13 12 0 1 114 : 55 24 : 2 3. TTC Lengerich 13 11 1 1 114 : 53 23 : 3 4. ETuS Rheine 13 7 0 6 91 : 90 14 : 12 5. TTV Emsdetten 13 6 1 6 86 : 87 13 : 13 6. VFL Billerbeck 13 4 2 7 87 : 96 10 : 16 7. TV Ibbenbüren 13 4 2 7 84 : 97 10 : 16 8. SC Arminia Ochtrup 13 5 0 8 78 : 103 10 : 16 9. TTV Metelen II 13 4 1 8 78 : 99 9 : 17 10. SuS Neuenkirchen 13 3 2 8 71 : 101 8 : 18 11. DJK TTR Rheine II 13 2 2 9 71 : 110 6 : 20 12. Warendorfer SU 13 2 1 10 59 : 104 5 : 21 etwas durcheinander. hoffe es reicht... ansonsten den link einfach benutzen und auf Speilergebnisse Wir spielen gleich gegen Ochtrup. Mal gucken wie wir uns bzw die sich schlagen. Ergebniss poste ich dann wenn ich wieder da bin. mfg Der Unbesiegbare |
|
|||
|
|||
Holla
so. Bei uns heute ein verdammter sch... Tag. erst nich rechtzeitig zur halle (da straße dicht war wegen nem unfall...)... naja ich Trag mal vor: Doppel :1:2 Doppel eins von uns gewinnt Kruse 1:1 Dubs 2:0 Kleinemeier 0:2 Lindemann 0:2 Schweer 2:0 Kritzmann 2:0 Abschlussdoppel 1:3 Resultat: 8:8 Sehr sehr schmerzhaft. Fast alle waren von uns irgendwie schlecht drauf. Aus welchen Gründen auch immer. Würd mich freuen wenn weitere ergebnisse drin stehen! mfg Der Unbesiegbare |
|
|||
|
|||
Danke....als bekennender Emsdetten-Fan muss ich mich ja mal auf dem Laufenden halten...
|
|
|||
|
|||
ETuS Rheine - TuS Laer 08 3:9
In einem echten "Hexenkessel" (drei Spiele liefen gleichzeitig) starteten wir gleich mit einem 3:0 in den Doppeln, womit wir den "heißen" Gastgebern wohl schon fast den "Zahn gezogen" hatten. Besonders bemerkenswert: Rahul Nelson und Winnie Hinrichs besiegen Hoffmann/Schepers mit 3:0! Oben verliert Rahul 0:3 gegen Hoffmann und 2:3 gegen Schepers Dr. Hinrichs gewinnt 3:1 gegen Schepers und 3:2 (nach 0:2) gegen Hoffmann In der Mitte brannte gar nichts an. Rothe 2:0, Hinrichs 1:0 Unten verlor Stefan Bohlen 1:3 gegen greschner, während sich unser Werner Thüning mit 13:11 im 5. Satz gegen Bellinvia behapten konnte. Alles in allem eine "runde" Leistung. |
|
||||
|
||||
Kinderhaus-Emsdetten 9:1
Wir waren wie erwartet mit Ersatz chancenlos, seit zwei Jahren kriegen wir immer einen aufn Sack Der Sieg war aber deutlich zu hoch, da waren 4,5 extrem knappe Spiele dabei, die auch noch alle verloren haben. Den einzigen Punkt haben wir im Doppel gemacht.
|
|
|||
|
|||
Leider verspätet, aber immerhin:
TuS Laer 08 - TV Ibbenbüren 9:2 Wieder eine Klasse-Partie von uns, mit einem erneut sensationellen 3:0-Start im Doppel. Die beiden "Ehrenpunkte" für Ibbenbüren machten Andrzej Konopczinski (3:0 gegen Rahul Nelson) und Rubertus (3:1 gegen unseren Werner Thüning) |
|
||||
|
||||
Herren-Bezirksliga Gruppe 2
@ alle aus der Berzirksliga Gruppe 2
Also wir stecken nach der deutlichen 9:3 Auswärtsniederlage gegen Warendorf dick im Abstiegskampf. Ich versteh nicht, dass die mit der Truppe soweit unten stehen. Die mussten glaube ich auch viele Spiele mit Ersatz zocken. Wir mussten die ersten 4 Spiele in der Rückrunde alle ersatzgeschwächt antreten. Hansi ist immernoch krankgeschrieben, da haben wir Glück, dass wir jetzt erstmal 2 Wochen Pause haben. In der Hinrunde konnten wir aus den ersten 4 Spielen 5 Punkte einfahren, Rückrunde nur 2. Gegen Kinderhaus wird auch nichts zu holen sein, mal sehen wie wir nach der Pause starten. Dann werden wir aber angreifen gegen Ochtrup, Billerbeck und Rheine. Wird auf jeden Fall richtig eng unten, und oben !!! also ne echt spannende Rückrunde Allen Viel Erfolg in den nächsten Spielen (uns natürlich am meisten ) MfG Marcel |
|
|||
|
|||
SuS Neuenkirchen - TuS Laer 08 9:7
So, jetzt hat's uns erwischt. Wir hatten Milan Heidkamp erstmals wieder eingesetzt, aber leider ging noch nicht mehr als ein Doppel, das mit mir zusammen gegen Ralf Wehning/Heitkamp 1:3 verloren ging. Erstmals seit Monaten lagen wir nach den Eingangdsoppeln 1:2 hinten. J. Hinrichs/Thüning gewannen 3:1 gegen Frischgesell/Heithoff und Nelson/W. Hinrichs verloren ihr Dreierdoppel kanpp (zweimal 13:15) mit 1:3 gegen Tepe/Rainer Wehning. Oben ließ unser Dr. gegen Ralf Wehning und Heitkamp nichts anbrennen, während Rahul Nelson (2:3 gegen Ralf Wehning, 1:3 gegen Heitkamp) gleich zwei Niederlagen quittieren mußte. In der Mitte waren wir überlegen. Winnie Hinrichs und ich spielten 4:0! Dies wurde aber unten leider ausgeglichen, denn Stefan Bohlen und Werner Thüning konnten keinen Punkt erzielen. Im Schlußdoppel unterlagen Dr.Hinrichs/Thüning dann 2:3 gegen Ralf Wehning/Heitkamp, wobei vor allem Letztgenannter überragend aufspielte. Fazit: Ein verdienter Sieg der Neuenkirchener, die in der Rückrunde wirklich groß auftrumpfen und mit der Leistung sicher die Klasse halten werden. Für uns ist noch nicht entscheidend Negatives passiert, aber wir müssen nächste Woche gegen Emsdetten höllisch aufpassen (Hinspiel nur 9:7 für uns!), damit wir am 13. März in Kinderhaus wirklich zu einem "Endspiel" antreten können und nicht schon vorher alles verspielen. |
|
||||
|
||||
Tach auch!
Wir haben wie erwartet gegen Kinderhaus klar verloren, 3:9 und 14:31 Sätze. Das ist doch schon ziemlich deutlich. Doppel 1:2 ( Wessling/Benndorf gewinnen gegen Doppel 1 (Grosse, Peter/Hanke), Bärenstark) Oben 0:4 (0:12 Sätze, Kleine Lehrstunde) Mitte 0:3 (waren aber knappe Spiele, hätte mit nen bisschen Glück auch für uns ausgehen können) Unten 2:0 (Wessling und ich (Waterkamp) klar gewonnen) Wir haben aber nach langer Zeit endlich wieder komplett gespielt. Hansi (Hans-Georg Rosing, Brett 1) war zwar nicht ganz so fitt, aber es lässt auf jeden Fall hoffen für die nächsten Begegnungen gegen Ochtrup, Billerbeck und ETus Rheine. Wenn wir gegen Ochtrup nicht punkten sind wir raus, denke ich! Und in Ochtrup wirds sehr schwer. Vielleicht lässt der Tischtennis-Gott uns ja mal wieder nen Spiel gewinnen, haben doch niemanden etwas getan ! Bis denn |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir haben am Freitagabend wie schon im Hinspiel 8:8 gegen Billerbeck gespielt. Doppel 2:2 Wolters/Huke gewinnen beide Oben 1:3 Naberfeld gewinnt beide im 5. Satz zu 9 Ich hab 3:0 gegen Horsel gewonnen. Mitte 3:1 Stärkste Saisonleistung unserer Mitte, Huke verliert unglücklich gegen Ahlers. Unten 2:2 Wessels gewinnt beide. Ich glaube wir haben 5 oder 6 Spiele knapp im 5. Satz verloren, ein verschenkter Punkt Unten wirds jetzt richtig eng, in den nächsten beiden Spielen werden wir sicher nicht punkten, in der Hinrunde haben wir am Ende aber vier Siege in Serie geholt, da müssen wir die nötigen Punkte machen. |
Lesezeichen |
|
|