|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wirst du zum Spiel SG Rodheim - TTC Ockstadt kommen? | |||
Ja ich werde zuschauen! | 6 | 37,50% | |
Nein, ich bin nicht anwesend! | 10 | 62,50% | |
Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BL4 - SG Rodheim vs. TTC Ockstadt
Wir hatten ähnliche Situtation am letzten Spieltag der Bezirklsklasse gegen Ostheim. Es haben sich einige angekündigt und es waren am Ende 80 Leute in der Spitze. Ich denke mit 50 Leute kannst Du rechnen. Ich weiß allein von 5, anderen Vereinen und auch privat.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Freu mich schon. Bis dahin. |
|
|||
|
|||
Leider können die Ronneburger Hooligans nicht anreisen da zufällig ein Heimspiel ansteht und die da als aktive gebraucht werden. Schreib mir aber mal wie es ausgegangen ist am Freitag.
|
|
|||
|
|||
Was gibts zu essen?
|
|||
|
|||
Tischtennis-Fingerfood ;-) Wer lieber ein Jägerschnitzel oder ähnliches will, darf gerne nebenan in die Gaststätte gehen.
!!!!! Es wäre gut, wenn alle potentiellen Gäste die Umfrage nutzen würden. Solltet ihr jemanden mitbringen, der nicht im Forum aktiv ist, dann tragt das einfach hier in die Liste ein: http://goo.gl/j0fdXX !!!!! Immerhin müssen wir ja auch vorher einkaufen!!! |
|
|||
|
|||
Ich brauche nix außer vielleicht einem Soft-Getränk
|
|
|||
|
|||
Ein Soft-Getränk? Mist, wir haben in Rodheim leider hartes Wasser.
Wow, immerhin schon 6 Anmeldungen. Und das einen Tag vor dem spannenden Abend. |
|
|||
|
|||
Also ich ziehe mir erst mal das Spiel des FSV in Berlin rein und dann komme ich vorbei.
Übrigens meine Sympathie ist 50/50. Ich mag beide Vereine. Mein Tipp 8:8. Übrigens bei den 6 Besuchern bin ich schon dabei. Gruß und Keule hoch Ralf Geändert von Ralf Gnisia (20.02.2014 um 15:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Es wäre wirklich schön, wenn möglichst viele (ggf. auch noch nach ihrem Spiel) vorbeikommen würden.
Wir haben hier mal einen Ticker eingerichtet: http://ticker.sgrodheim.de der ab 20:30 Uhr dann aktiv ist. Viele Grüße und allen einen schönen Abend!! |
|
|||
|
|||
Sehr geil mit dem Ticker
Ihr macht daraus auch wirklich ein echtes Spitzenspiel |
Lesezeichen |
|
|