|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@Chris II
Nur ne 1,9 bis 2,3? Das ist aber echt ein total beschissener Schnitt! ![]() ![]() ![]() ![]() He, ich hatte ne 2,5 und bin auch von niemandem gesteinigt worden! ![]() |
|
|||
|
|||
Also sportlich gesehen kann ich nicht zufrieden sein.habe sehr viele Spiele verloren die nicht nötig gewesenwaren.Aber ich Arbeite daran . Privat habe glaube ich das beste Jahr hinter mir .habe geheitratet und der Nachwuchs kommt Ende Februar.Auf der Arbeit läuft es auch super.( Toi,Toi,Toi hoffentlich geht es weiter so). Marco |
|
|||
|
|||
@Frank Schmidt
Das mit dem Tischtennis Spielen kann ich schlecht erklären. Deswegen lasse ich es lieber. Würdest du wahrscheinlich eh nicht verstehen. Es war nur in letzter Zeit so, dass ich nach dem Training mental total fertig war. Hab´ mir sogar manchmal die Beine mit einer Rasierklinge aufgeschnitten. Werde aber wahrscheinlich bald nochmal zum Training gehen. Vielleicht geht es ja. Eigentlich spiele ich ja unheimlich gerne. Hab´ es auch schon mit ´nem anderen Verein probiert. War aber noch schlimmer. Na ja. Jetzt höre ich aber mal auf hier mein Leid zu klagen. |
|
||||
|
||||
![]()
2000 war das bisher beste Jahr in meinem Leben.......
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:39 Uhr.