Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.12.2000, 14:15
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Das Jahr 2000, was habt Ihr erlebt?

18000. Beitrag im TT-NEWS-Forum

Erst die ganze Millenium-Hysterie und dann das Jahr 2000, was hat es bei Euch gebracht? War es ein positives Jahr oder ein Jahr wie jedes anderes? Oder war es gar ein Jahr welches man ganz schnell abhaken und vergessen will?

Das neue Jahrtausend beginnt ja eigentlich erst jetzt mit dem Jahreswechsel.
Alt 28.12.2000, 14:20
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Für mich war das Jahr 2000 eigentlich ziemlich gut.

Ich hab die schriftliche Abschlussprüfung für meine Ausbildung souverän bestanden (danke nochmal an Judith für den seelischen Beistand ) und weiß jetzt endlich, dass ich nächstes Jahr Informatik studieren werde.

Auch im Tischtennis lief eigentlich nahezu alles perfekt. Für unseren Verein war es eine absolute Milleniumssaison. Mit den vielen Auszeichnungen und Erfolgen konnte nun wirklich keiner rechnen. Dass ich daran auch nicht ganz unbeteiligt war, freut mich natürlich wahnsinnig!
Meine Bilanz war auch milleniumswürdig!

Also alles in allem war 2000 eigentlich ein sehr schönes Jahr und ich hoffe, dass das nächste auch wieder so wird!

:boing:
Alt 28.12.2000, 19:41
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Irgendwie war es schon ein jahr wie jedes andere auch, ich bin aber sehr froh, daß ich nach 9! Jahren Pause wieder TT spiele, weil es der Sport ist, der mich schon immer am meisten begeistert hat und ich so endlich einen schönen sportlichen Ausgleich fürs Studium (wieder-)gefunden habe.

@Matze: Das nächste Jahr kann nur besser werden
Ich wünsch Dir, daß das auch so wird.

Meine herzlichsten Glückwünsche fürs nächste Jahrtausend an alle TT-Verrückten!
TT forever!
Alt 28.12.2000, 20:05
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Einerseits war es ein Jahr, wie jedes andere Jahr auch, andererseits war es ein schönes Jahr, das ich in guter Erinnerung behalten werde. Mit meiner Ausbildung läuft alles nach Plan. Na Ja, gesundheitlich war es ein sehr sehr mageres Jahr. Aber da kann ich nichts machen, denn ich bin nunmal behindert und mein körperlicher Zustand wird bestimmt nicht besser. Was ich noch auszusetzen habe, das der Sommer 2000 doch recht kurz war!!! Ich hoffe wir haben nächstes Jahr von April-Oktober Sonne pur!!!
Alt 28.12.2000, 21:52
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Irgendwie war es wieder mal ein Jahr mit Höhen und Tiefen,aber insgesamt bin ich gut zufrieden.
Die Versetzung in die 11 habe ich nach meinem sauschlechten Halbjahreszeugnis locker geschafft,weil ich mich zusammengerissen habe.Beim TT konnte es kaum besser laufen,
keine Niederlage in Meisterschaftsspielen(nicht mal als Ersatz in der 1.Herren) und bei den Bezirksmeisterschaften im Halbfinale
Ich wünsche euch allen schon mal alles Gute fürs neue Jahr
Alt 29.12.2000, 12:32
Inchen 2 Inchen 2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Inchen 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Für mich war es kein so besonders tolles Jahr. Ich werde wohl wahrscheinlich aufhören Tischtennis zu spielen und auch sonst ging es mir zeitweise ziemlich mies. Ich werde es aber überleben und hoffe, dass das nächste Jahr besser wird.
Alt 29.12.2000, 13:22
Old Schmetterhand Old Schmetterhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Old Schmetterhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hmmm, das Jahr 2000 war für mich ein ständiger Wechsel zwischen "Himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt". Ich könnte es jetzt weder als besonders positiv noch als besonders negativ klassifizieren (außer was meine Vorrundenbilanz im TT angeht, die war zum . Das hängt wohl aber auch mit den Stimmungsschwankungen zusammen).

Jedenfalls war es ein Jahr, in dem sich für mich persönlich sehr viel einschneidend verändert hat. Ob positiv oder negativ wird sich ja im nächsten Jahr zeigen

Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und glückliches neues Jahr bei bester Gesundheit.
Alt 29.12.2000, 13:25
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Inchen 2

Wieso willst du denn aufhören, Tischtennis zu spielen? :o
He, mach keinen Quatsch! Also ich werde erst aufhören mit Tischtennis, wenn ich beide Arme und Beine nicht mehr bewegen kann, aber vorher auf gar keinen Fall!!!

Das würde ich mir an deiner Stelle nochmal gut überlegen. Was haste denn für Gründe?
Alt 29.12.2000, 16:46
Chris II Chris II ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Chris II ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Scheiß Jahr

Bis auf die Tatsache, das ich als Ersatzspieler in der Saarlandliga hinten kein Spiel verloren habe war es eher ein schlechtes Jahr. War mein ganzes Leben nie verletzt(unbreakable?!) und dann erst eine Bänderüberdehnung mit Kapselriß im Sprunggelenk, dann eine deftige Mittelohrentzündung, eine schmerzhafte Sehnenreizung im rechten Arm und noch eine starke Zerrung eines Muskels in der Nähe des Knies. Und das immer dann, wenn ich mal etwas besser spielte. Echt ein **** Jahr. In Sachen Abitur lief es eher bescheiden, läuft wohl auf ne 1,9 - 2,3 hinaus. Nur gut, daß ich keinen NC brauche.
Also es kann ja wirklich nur noch besser werden.
Alt 29.12.2000, 20:03
shufu shufu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

shufu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
mal so, mal so, eher mal so

Diese Jahr kann ich ganz klar zweiteilen. Sportlich wohl das beste was ich seit 14 Jahren gespielt hab. Im Moment macht es viel Spaß, weil der Erfolg da ist und sich die Quälerrei auszahlt. Alles was in anfasse läuft super.

Privat dagegen ein kleines Desaster. Ich bin im Moment "mental" sowas von schlecht drauf, das ich manchmal selbst kaum ertragen kann, eigentlich kann ich mich im moment überhaupt nicht ertragen. Auf der Arbeit läuft es besch...eiden und privat noch viel be...scheidener.

Ich hoffe das legt sich mal wieder, genug geweint jetzt, macht's gut.
Homepage: www.sgsuderwich.de
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »