Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.01.2004, 17:33
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Re: HEM C-Klasse

Die C-Klasse ist fest in nordhessischer Hand: S. Englich - ttcwebmaster - bei den Herren und S. Dargusch bei den Damen gewinnen die Titel im Einzel.
Dazu noch Hannes und Walther im Viertefinale sowie im Doppel im Halbfinale.
Alt 10.01.2004, 22:15
ttcwebmaster ttcwebmaster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ttcwebmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jules
Die C-Klasse ist fest in nordhessischer Hand: S. Englich - ttcwebmaster - bei den Herren und S. Dargusch bei den Damen gewinnen die Titel im Einzel.
Dazu noch Hannes und Walther im Viertefinale sowie im Doppel im Halbfinale.
junge, junge, das ging aber schnell :-) ! weiter so ...
vollständigkeitshalber zu erwähnen der dritte platz von englich/hansmann im c-klassen doppel (15:17 im fünften ...).
ansonsten freue ich mich gerade R I E S I G über meinen ersten hessenmeister-titel :-) !!!

bis die tage
Alt 10.01.2004, 22:16
ttcwebmaster ttcwebmaster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ttcwebmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttcwebmaster
junge, junge, das ging aber schnell :-) ! weiter so ...
vollständigkeitshalber zu erwähnen der dritte platz von englich/hansmann im c-klassen doppel (15:17 im fünften ...).
ansonsten freue ich mich gerade R I E S I G über meinen ersten hessenmeister-titel :-) !!!

bis die tage
da hab ich doch glatt noch einen vergessen ... sascha podjaski war auch noch im viertelfinale !

das wars ...
Alt 11.01.2004, 01:19
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: HEM B-F - Klasse

Stefan,
Du hast vergessen, zu erwähnen, gegen wen ihr im Doppelhalbfinale 15:17 im fünften Satz verloren habt .
Die hießen Thimo Rübenstahl und Thomas Höhl. Der Thomas Höhl, der im Einzel sage und schreibe nullkommanull Sätze gewinnen konnte.
Leider haben wir im Doppelfinale dann ein 8:5 im fünften Satz nicht genutzt, mir hats trotzdem riesigen Spaß gemacht. Lauter nette Leute, kaum Regelrumgemecker (da auch keine Aufschlagverdeckfetischisten anwesend waren) und jede Menge tt-news-ler. Jetzt weiß ich auch, wer Nullinger ist.
Viele Grüße
Thomas
Alt 11.01.2004, 01:47
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von ttcwebmaster
da hab ich doch glatt noch einen vergessen ... sascha podjaski war auch noch im viertelfinale !

das wars ...
grrrr. ich weiß auch, wer durch eine nicht so gute leistung zu dessen einzug ins viertelfinale beigetragen hat. will seine leistung nicht schmälern, aber ich hab ihm den sieg im achtelfinale leichter gemacht, als das von meiner seite aus nötig war.

naja, nächste runde wär dann - nach dem was ich von ttcwebmaster gesehen habe - für mich eh schluss gewesen. was soll's also.

war wirklich ein nettes turnier, wobei es die regelstreitigkeiten schon gab. ich habe da im doppelhalbfinale einiges gesehen. plus einen falschen aufschlag, wo ich als publikum klar für fehlaufschlag plädiert hätte (saß aber auch weit weg...) und der betreffende spieler bei rausdrehendem spin was von "hat sich noch reingedreht" erzählt hat.

und ich habe auch die ersten gelben und gelb-roten karten in meiner karriere erlebt...zum glück nicht direkt.

lob nochmal an den ausrichter für den leckeren nudel- und kartoffelsalat und die ganzen delikaten kuchen!

und ich weiß jetzt, dass thomas höhl "Thomas Höhl" ist.

p.s.: habt ihr eigentlich auch das gefühl, dass die stimmung unter den spielern, die sich durch tt-news kennen deutlich lockerer und gelöster ist, als es das früher war. seit dem tt-news-forum fahre ich lieber auf turniere. weil die leute meistens sympathischer erscheinen (obwohl es ja eigentlich die gleichen typen sein müssten)
ich werde philoso-fisch. muss wohl der alkohol sein...
Alt 11.01.2004, 12:27
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@nullinger
wer hat denn gelb und gelb-rot gesehen? da hab ich ja noch richtig was verpasst
Alt 11.01.2004, 13:32
Benutzerbild von Christian Henrich
Christian Henrich Christian Henrich ist offline
Kurz ohne und druff!
Foren-Stammgast 1000

Christian Henrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
@nullinger
wer hat denn gelb und gelb-rot gesehen? da hab ich ja noch richtig was verpasst
Marc Hannes im Viertelfinale Einzel. Warum er die erste gelbe gesehen hat, weiß ich nicht genau, glaube aber, wgen Schlägerwerfen. Die gelb-rote plus Punktabzug gab's dann wegen SchlägeraufdenTischwerfen. Und das bei 4:6 im vierten (oder fünften)? Dummer Zeitpunkt...
Alt 11.01.2004, 13:55
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Christian Henrich
Marc Hannes im Viertelfinale Einzel. Warum er die erste gelbe gesehen hat, weiß ich nicht genau, glaube aber, wgen Schlägerwerfen. Die gelb-rote plus Punktabzug gab's dann wegen SchlägeraufdenTischwerfen. Und das bei 4:6 im vierten (oder fünften)? Dummer Zeitpunkt...
Jo, die erste gelbe war wohl wegen zu lauten Ärgerns oder so. So sah es aus. Kenne mich aber nicht gut genug aus. Die zweite gab's wegen Schlägerwerfen bei 4:6 im 5. Satz gegen Rosenberger. War ein cooles Match, das die beiden sich geliefert haben.

Wobei sich sofort schon fast während des Schlägerflugs, beinahe in dem Moment, als der Schläger die Hand zu verlassen drohte, eine entschuldigende Geste Richtung Schiri einstellte. Allerdings ohne Erfolg. Der Schiri kannte keine Gnade, kein Pardon, kein gar nix.

Allerdings muss man sagen, im Vergleich zu dem, der uns in der Relegation mehr oder weniger belächelt hat, als wir ihn wegen eines Eklats zu Hilfe riefen, hat der Schiri sich mal richtig gekümmert.

Dann hat noch Podjaski eine gelbe Karte gesehen, weiß aber nicht genau, warum. Der Bezirk Nord wurde auffällig im Vergleich zu den friedfertigen Südlern.

Was ich gestern völlig vergaß: Herzlichen Glückwunsch an den Sieger! Das war schon eine Superleistung, die ich da gesehen habe!
Alt 11.01.2004, 14:46
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

der marc ist schon im doppel in der zweiten runde sehr lautstark gewesen und wurde auch bereits in der gruppenphase vom schiedsrichter zu mehr zurückhaltung angewiesen....
nur gut, dass ich hinten an der wand gespielt habe und der schiri meine sprüche nicht gehört hat - andererseits hätte ich eh nicht laut schreien können.
Alt 11.01.2004, 14:47
registrierter Besucher

@christian henrich:
warst du auch da?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »