|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: HEM C-Klasse
Die C-Klasse ist fest in nordhessischer Hand: S. Englich - ttcwebmaster - bei den Herren und S. Dargusch bei den Damen gewinnen die Titel im Einzel.
Dazu noch Hannes und Walther im Viertefinale sowie im Doppel im Halbfinale. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
vollständigkeitshalber zu erwähnen der dritte platz von englich/hansmann im c-klassen doppel (15:17 im fünften ...). ansonsten freue ich mich gerade R I E S I G über meinen ersten hessenmeister-titel :-) !!! bis die tage |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das wars ... |
|
|
|||
|
|||
|
Re: HEM B-F - Klasse
Stefan,
Du hast vergessen, zu erwähnen, gegen wen ihr im Doppelhalbfinale 15:17 im fünften Satz verloren habt .Die hießen Thimo Rübenstahl und Thomas Höhl. Der Thomas Höhl, der im Einzel sage und schreibe nullkommanull Sätze gewinnen konnte. Leider haben wir im Doppelfinale dann ein 8:5 im fünften Satz nicht genutzt, mir hats trotzdem riesigen Spaß gemacht. Lauter nette Leute, kaum Regelrumgemecker (da auch keine Aufschlagverdeckfetischisten anwesend waren) und jede Menge tt-news-ler. Jetzt weiß ich auch, wer Nullinger ist. Viele Grüße Thomas |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
naja, nächste runde wär dann - nach dem was ich von ttcwebmaster gesehen habe - für mich eh schluss gewesen. was soll's also. war wirklich ein nettes turnier, wobei es die regelstreitigkeiten schon gab. ich habe da im doppelhalbfinale einiges gesehen. plus einen falschen aufschlag, wo ich als publikum klar für fehlaufschlag plädiert hätte (saß aber auch weit weg...) und der betreffende spieler bei rausdrehendem spin was von "hat sich noch reingedreht" erzählt hat. und ich habe auch die ersten gelben und gelb-roten karten in meiner karriere erlebt...zum glück nicht direkt. ![]() lob nochmal an den ausrichter für den leckeren nudel- und kartoffelsalat und die ganzen delikaten kuchen! und ich weiß jetzt, dass thomas höhl "Thomas Höhl" ist. ![]() p.s.: habt ihr eigentlich auch das gefühl, dass die stimmung unter den spielern, die sich durch tt-news kennen deutlich lockerer und gelöster ist, als es das früher war. seit dem tt-news-forum fahre ich lieber auf turniere. weil die leute meistens sympathischer erscheinen (obwohl es ja eigentlich die gleichen typen sein müssten) ich werde philoso-fisch. muss wohl der alkohol sein...
|
|||
|
|||
|
@nullinger
wer hat denn gelb und gelb-rot gesehen? da hab ich ja noch richtig was verpasst |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wobei sich sofort schon fast während des Schlägerflugs, beinahe in dem Moment, als der Schläger die Hand zu verlassen drohte, eine entschuldigende Geste Richtung Schiri einstellte. Allerdings ohne Erfolg. Der Schiri kannte keine Gnade, kein Pardon, kein gar nix. Allerdings muss man sagen, im Vergleich zu dem, der uns in der Relegation mehr oder weniger belächelt hat, als wir ihn wegen eines Eklats zu Hilfe riefen, hat der Schiri sich mal richtig gekümmert. Dann hat noch Podjaski eine gelbe Karte gesehen, weiß aber nicht genau, warum. Der Bezirk Nord wurde auffällig im Vergleich zu den friedfertigen Südlern. ![]() Was ich gestern völlig vergaß: Herzlichen Glückwunsch an den Sieger! Das war schon eine Superleistung, die ich da gesehen habe!
|
|||
|
|||
|
der marc ist schon im doppel in der zweiten runde sehr lautstark gewesen und wurde auch bereits in der gruppenphase vom schiedsrichter zu mehr zurückhaltung angewiesen....
nur gut, dass ich hinten an der wand gespielt habe und der schiri meine sprüche nicht gehört hat - andererseits hätte ich eh nicht laut schreien können.
|
|
|
|||
|
|||
|
@christian henrich:
warst du auch da? |
![]() |
| Lesezeichen |