|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselbörse 2014
Dem widerspreche ich doch gar nicht. Sein Trainer möchte ihn wohl aber gerne in der Regionalliga sehen, wenn ich das richtig verstanden habe...
|
|
|||
|
|||
Dafür ist ja Dennis Klein gekommen. Jost hat wohl ordentlich was draufgelegt bekommen, um Regionalliga spielen zu müssen.
|
|
|||
|
|||
In Bad Rappenau wird er sich wohl fühlen. Tausche Alt gg. Jung.
|
|
|||
|
|||
Mainz wird 3.Liga spielen nächste Saison. Also gehe ich davon aus das Jost nächste Saison 3.Liga vorne spielen wird.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Regionalliga=3. Liga |
|
|||
|
|||
Zitat:
Erzähl doch mal welche Bedingungen noch schlecht sind und was soll das Geschwätz mit den Tischen? |
|
|||
|
|||
Wenn Spieler der1. Mannschaft nicht merken, was für erbärmliche Spielbedingungen vorherrschen, ist dem nichts hinzuzufügen. Ein Teil der Zuschauer und auch Spieler von Ketsch haben sich über die herunterhängenden Tische lustig gemacht. In der Badenliga hätte der Oberschiedsrichter vor Spielbeginn eingegriffen und die Tische nicht zugelassen. Wer die Wahrheit nicht hören will, der pöbelt einfach.
Aber wir kommen vom Thema ab. Geändert von Partner (27.03.2014 um 20:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das stimmt nicht, nächste Saison wird eine neue 3.Bundesliga eingeführt...die Regionalliga =4.Liga
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zudem hatte ich dir noch eine Frage gestellt, auf die du nicht mal ansatzweise eingegangen bist, was mir widerum zeigt, dass es dir wohl eher darum geht, einfach mal was in die Welt heraus zu posaunen, egal ob es Hand und Fuß hat. Die totale Ahnungslosigkeit eben. |
|
|||
|
|||
Wer mich kennt, der weiß und das hat nichts mit meinem Besuch in Odenheim zu tun, dass ich überall schlechte Voraussetzungen anprangere. Es geht hier nur um Bedingungen, die beeinflussbar sind. Schlechtes Licht oder glatte Böden gehören nicht dazu
In Viernheim waren letztens beim Regionspokal die Tische ohne Zwischenumrandung aus Unbekümmertheit aufgestellt worden. Der Oberschiedsrichter hat auf meine Veranlassung hin eingegriffen. Wir hatten schon vor 50 Jahren gewusst, das gute Spielbedingungen, wir mußten zusätzlich 2000 Lux an die Decke hängen und ordentliche Tische eine Voraussetzung für eine sportliche Begegnung waren. Also liebe Odenheimer, ich wünsche Euch den Aufstieg in die Badenliega und die Verstärkung zum Halten. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2022/2023 | Partner | Badischer TTV | 106 | 11.12.2022 09:36 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2021/2022 | Partner | Badischer TTV | 67 | 08.12.2021 06:09 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 | Francis Drake | Badischer TTV | 115 | 20.02.2021 08:56 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 | Partner | Badischer TTV | 63 | 05.06.2019 13:36 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2018/2019 | widerborst | Badischer TTV | 120 | 02.12.2018 10:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:04 Uhr.