|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: BTY Tackifire Special Soft vs. STIGA Neos Tacky
Zitat:
zu 2.: geht auch sehr gut ohne! zu 3.: ich würde eher sagen fast unhaltbar! zu 4.: siehe 2 zu 5.: ACK Ich habe ihn auf der VH - zum hacken und ziehen! *** |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
vielleicht mal so das man es auch versteht??? was heisst ack?und was bedeutet fast unhaltbar in diesem zusammenhang? will ihn mir auch holen,spiele derzeit andro rocket(2.0) auf VH!der geht aber irgendwie gar nicht... Welche Stärke empfehlt ihr mir?Will aus der Halbdistanz hacken und ziehen!1.7mm?Zwischendurch vielleicht auch mal angreifen!Spiele auf RH FS 837... Geändert von DirkTitan (14.01.2004 um 12:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
b) unhaltbar: für den Gegner! ![]() c) bin kein Fan dicker Schwämme, Tacky gibt's ab 1,5 mm. Muss aber jeder selber wissen... *** |
|
|
|||
|
|||
|
Re: NEOS Tacky und Tackifire Soft
Hi,
ich habe eine merkwürdige Erfahrung gemacht und möchte Euch um Euren Rat bitten: Ich spiele seit der Vorrunde 2003/2004 den Tackifire Soft in 1,7 mm und klebe ihn frisch. Seit ein paar Wochen bekomme ich aber einfach keinen "Bauch" mehr beim Kleben zustande und habe auch den Eindruck, meine VH-Angriffsbälle seien zu langsam: Einfach keine Power mehr im Angriff, meine Topspins werden sogar von schwächeren Gegnern locker ausgeblockt, kurzum, ich bin einigermaßen ratlos. Was könnte man da machen? Gruß, Jancsi
|
||||
|
||||
|
Hi Jansci
evtl. mußt Du die Kleberrückstände vom Schwamm entfernen. Habe beim Frischkleben meines Tack-C dasselbe (das gleiche ?) Problem. Die Kleberrückstände bzw. Klebeschicht "versiegeln" den Schwamm, was dazu führt, das der Frischkleber nicht mehr richtig in den Schwamm eindringen kann (hab ich hier im Forum irgendwo gelesen.) Suche im Forum mal nach "Klebeschicht entfernen". Gruss, IM
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß, Jancsi
|
|||
|
|||
|
Die Realität....
Tja, nach den ersten Punktspielen hat sich die Freude über den Tacky etwas gelegt. Im Training klasse, aber jetzt habe ich schon mehr Spiele verloren als in der gesamten Hinrunde - teilweise gegen dieselben Gegner. Die "schönen" Ballwechsel habe ich zwar gewonnen, aber irgendwie habe ich nicht die nötigen 11 Punkte pro Satz geschafft - zu viele kleine Fehler, dadurch nervös, nicht mehr angegriffen, verloren. Trotz subjektiv großer Kontrolle... im Training. Asche aufs Haupt. Jetzt geht die Suche wieder los.
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Die Realität....
Zitat:
Gruß, Jancsi
|
|||