|
Bezirk Hohenlohe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel Gerüchte Aufstellungen 14/15
Ja
|
|
|||
|
|||
Nico Geiger geht nach Bitzfeld.
Meißner von Altenmünster geht , soweit ich weiß, nach Roßfeld. |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn M.Meißner wirklich geht, dann verliert Amünster den ABTL Leiter und besten Spieler!?! ist das schon sicher ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
was ist an dem Gerücht dran dass Buchenbach 2 zurückzieht in eine Klasse unterhalb der Bezirksklasse...wäre schön für uns ;-)
|
|||
|
|||
Soweit ich es gestern mitbekommen habe, ja.
|
|
|||
|
|||
Habe ich auch schon gehört, dass sich 3 Leute aus der ersten verabschieden, aber das mit dem zurückziehen auf Kreisebene ist mir neu.
|
|
|||
|
|||
Ja, Meißner geht definitiv.
Ich hatte nur gehört, dass Buchenbach die Erste zurückziehen wollte - im Bezug auf zweite läuft da nichts ? |
|
|||
|
|||
Buchenbach geht wohl mit der ersten etwas tiefer und zieht wohl Spieler der II Mannschaft hoch, ich denke wohl als Folge hiervon wird die II Mannschaft auch tiefer gehen als es nach dem Stand notwendig wäre. Denke das da vielleicht Kreisliga B in Betracht käme. Ist aber lediglich eine Vermutung ins Blaue, ohne da ich etwas nähere weiß.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
für BUBA 2 wäre es als Absteiger die BK mit Verzicht auf Klassenverbleib dann eventuell KL A ... aber sich die Klasse auswählen geht glaube ich nicht... wer weis das ganz genau??? ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel Gerüchte Aufstellungen 13/14 | redstartt | Bezirk Hohenlohe | 78 | 05.07.2013 11:47 |
Wechsel/Aufstellungen 2011/2012 | redstartt | Bezirk Hohenlohe | 89 | 07.05.2012 12:57 |
Wechsel / Aufstellungen Hohenlohe | redstartt | Bezirk Hohenlohe | 56 | 20.04.2011 16:46 |
Bayernliga Nord 2009/2010 - News, Wechsel, Gerüchte & Aufstellungen | Markus Cansever | Bayern allgemein | 94 | 06.07.2009 19:17 |
Wechsel bzw. Gerüchte über Wechsel | Eisenbahner | Kreis Moers | 0 | 21.02.2005 01:57 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr.