Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.04.2014, 09:38
TT-NOK TT-NOK ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-NOK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga - Noch eine Chance für Weinheim West?

Es ist doch ganz klar, dass Thomas Löchner ganz offiziell und korrekt zur RR zum SV Niklashausen gewechselt ist, das wird schon daran deutlich, dass er nicht mehr in der 1. Mannschaft von Öhringen gemeldet wurde.

Dass es das Gastspielrecht von Hohenlohe im Badischen nicht gibt und er deshalb unbeabsichtigt in der Seniorenrunde für Öhringen gespielt hat, ist weder dem Spieler noch dem SV Niklashausen anzulasten.

Des Weiteren hat sich Niklashausen ganz klar sportlich den Klassenerhalt gesichert und es sollte nun nicht versucht werden, dies am grünen Tisch zu hintertreiben.
Alt 06.04.2014, 12:17
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Verbandsliga - Noch eine Chance für Weinheim West?

Zitat:
Zitat von TT-NOK Beitrag anzeigen
Es ....
Dieser Aussage ist nichts hinzuzufügen.

Der TTV Weinheim-West ist sportlich abgestiegen. Auch wenn es lediglich an zwei Spielen hängt, es ist nicht zu ändern. Sicherlich wären diese beiden Spiele in der laufenden Saison in irgend einem Spiel drin gewesen und alles wäre jetzt ok.
Auch wenn ich kein BTTV-Funktionär mehr bin, muss ich auch kurz auf die Aussage von Hammondkiller eingehen. Das ist schon frech, eine solche Aussage zu treffen, denn es ist beim Wechsel des Sportkameraden aus Öhringen alles mit rechten Dingen zugegangen, so dass dies auch auf die Verbandsliga niemals Auswirkungen haben kann und sicher auch nicht wird.
Und im Übrigen ist es sicher nicht die Aufgabe eines Funktionärs, nach Möglichkeiten zu suchen, wie ein Verein noch in der Liga bleiben kann.
Wenn es zu einer doppelten Spielberechtigung gekommen ist, wie auch immer das technisch möglich ist bzw. war, kann es lediglich Auswirkungen bei den Seniorenspielklasse im TTVWH haben, aber nicht für die Verbandsliga.

Am Abstieg des TTV WW ist nichts zu rütteln, so tragisch es für den Verein ist.

Lieber Goran, Deine Aussagen gegenüber Funktionären solltest Du filtern und nicht immer pauschal Verurteilung betreiben.
Alt 06.04.2014, 13:57
Benutzerbild von Tauberspieler
Tauberspieler Tauberspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tauberspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zur Sache selbst scheint mir nach Martins Beitrag alles gesagt zu sein.

Ich will an dieser Stelle lediglich die bemerkenswerte (!) Chronologie aufzeigen:
Gestern, 11:24 Uhr: BlackPearl eröffnet den Thread mit der Überschrift "noch eine Chance für Weinheim-West" mit dort angedeuteten ggf. negativen Auswirkungen auf den SV Niklashausen
Gestern, 11:31 und 11:32 Uhr: Hammondkiller, ein Spieler der Ersten von WW, postet seine m.E. aufreizenden Bemerkungen nur ca. 90 Minuten vor dem Beginn des Einspielens im Rahmen des Verbandsranglistenturnieres in Großsachsen
Gestern, 14:00 Uhr: Beginn der Spiele um den Verbandspokal, Teilnehmer u.a. Niklashausen und WW.

Sollten die Beiträge (zu diesem Zeitpunkt) dazu dienen, Unruhe in die Pokalmannschaft des SVN zu bringen?
Wenn ja, war das a) total unfair und hat b) nichts genutzt.
Alt 06.04.2014, 14:42
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´

Zitat:
Zitat von TT-NOK Beitrag anzeigen

....hat sich Niklashausen ganz klar sportlich den Klassenerhalt gesichert und es sollte nun nicht versucht werden, dies am grünen Tisch zu hintertreiben.....

Zitat:
Zitat von Tauberspieler Beitrag anzeigen

Zur Sache selbst scheint mir nach Martins Beitrag alles gesagt zu sein......

Sehe ich auch so. Zur Sache selbst ist alles gesagt - Niklashausen trifft keine Schuld und hat sich den Klassenerhalt redlich verdient.

Unabhängig davon ist und bleibt es eine Unsitte, wenn sich ein und dieselbe Person - ob nun anonym oder bekannt - mit zwei verschiedenen Nicks in einem Forum anmeldet. Und es ist noch verwerflicher, wenn sich diese beiden Nicks dann auch noch zeitnah im selben Thread an der Diskussion beteiligen.

Doppel- oder sogar Dreifachaccounts verstoßen übrigens auch gegen die Nutzerrichtlinien und Statuten von TT-News....

...................

´

Geändert von Rieslingrübe (06.04.2014 um 14:51 Uhr)
Alt 06.04.2014, 15:26
Hammondkiller Hammondkiller ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hammondkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tauberspieler Beitrag anzeigen
Zur Sache selbst scheint mir nach Martins Beitrag alles gesagt zu sein.

Ich will an dieser Stelle lediglich die bemerkenswerte (!) Chronologie aufzeigen:
Gestern, 11:24 Uhr: BlackPearl eröffnet den Thread mit der Überschrift "noch eine Chance für Weinheim-West" mit dort angedeuteten ggf. negativen Auswirkungen auf den SV Niklashausen
Gestern, 11:31 und 11:32 Uhr: Hammondkiller, ein Spieler der Ersten von WW, postet seine m.E. aufreizenden Bemerkungen nur ca. 90 Minuten vor dem Beginn des Einspielens im Rahmen des Verbandsranglistenturnieres in Großsachsen
Gestern, 14:00 Uhr: Beginn der Spiele um den Verbandspokal, Teilnehmer u.a. Niklashausen und WW.

Sollten die Beiträge (zu diesem Zeitpunkt) dazu dienen, Unruhe in die Pokalmannschaft des SVN zu bringen?
Wenn ja, war das a) total unfair und hat b) nichts genutzt.
Also ich selbst habe es ganz bestimmt nicht nötig mich unter einem anderen Account hier anzumelden um so etwas zu posten geschweige denn zu versuchen Unruhe in den Pokal-Wettbewerb zu bringen...
Wie du ja selbst gesehen hast haben wir gegen Neckarbischofsheim ein tolles Spiel abgeliefert ohne uns mit anderen Dingen zu beschäftigen wie z.B. dem gestern aufgetauchten Problem mit Thomas Löchner...
Ich selbst bin nicht im Click TT Württemberg unterwegs, dazu habe ich wirklich nicht die Zeit. Daher hätte ich das wahrscheinlich nie herausgefunden. Und um ehrlich zu sein stehe ich zu unserem Abstieg und habe kein Problem damit jedoch gab es schon Fälle wie diesen mit positivem Ausgang für die abgestiegenen Mannschaften. Aber das haben andere zu entscheiden und nicht wir
Alt 06.04.2014, 15:45
Benutzerbild von Tauberspieler
Tauberspieler Tauberspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tauberspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Richtig, ihr habt toll mitgehalten mit Neckarbischofsheim. Wenn ihr das Doppel gewinnt, dann ... Wer weiß ....
Dass sich meine Mannschaft so kurz vor den Finalspielen mit diesem Thema hatte befassen müssen, hat mir als Coach gar nicht gefallen. Ich denke, das kannst du nachvollziehen.
Ich wünsche euch sportlich alles Gute ....

Geändert von Tauberspieler (06.04.2014 um 15:49 Uhr) Grund: Orthographie
Alt 06.04.2014, 16:37
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Idee

´

Zitat:
Zitat von Hammondkiller Beitrag anzeigen

Also ich habe es ganz bestimmt nicht nötig, mich unter einem anderen Account hier anzumelden.....

Um etwaigen Missverständnissen vorzubeugen:

Mein Hinweis oben bezüglich unbotmäßiger Doppel- und Dreifachaccounts in diesem Forum & Thread bezieht sich keineswegs auf den Themeneröffner Black Pearl.

Ich bin vielmehr der Ansicht, dass die Nicks Tauberspieler und TT-NOK vom selben Schreiber verwendet werden....

.............

´
Alt 06.04.2014, 16:51
Kanios Kanios ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kanios ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Ich bin vielmehr der Ansicht, dass die Nicks Tauberspieler und TT-NOK vom selben Schreiber verwendet werden....
Falsch... Tauberspieler ist bekanntermaßen Bernhard Gerold, TT-NOK ist NICHT Bernhard Gerold, stammt nicht mal aus Niklashausen geschweigedenn hat etwas mit Niklashausen direkt zu tun.

Aber ich verrate den richtigen Namen mal nicht, dass kann der betreffende, so er denn möchte, selbst tun
Alt 06.04.2014, 17:24
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Kanios Beitrag anzeigen

Falsch...

Oh, sollte ich mich irren, dann entschuldige ich mich selbstverständlich für die Verdächtigung.

Auffällig ist das gelegentliche Auftauchen beider Nicks in einschlägigen Diskussionen jedoch schon. Gilt übrigens auch für dich: Wo TT-NOK & Tauberspieler schreiben und in den vergangenen Monaten seit ihrer Registrierung im Forum geschrieben haben, da hat sich oft auch ein Kanios zu Wort gemeldet.

Und schließlich hat es hier bei TT-News auch schon Drei- und Vierfachaccounts gegeben....

.................................................................................................... .......

´

Geändert von Rieslingrübe (06.04.2014 um 17:30 Uhr)
Alt 06.04.2014, 18:52
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Jetzt ist also alles ist wieder gut. Keiner hat Schuld.
Goran hat sich an einen Strohalm geklammert aber schnell erkannt, das aus diesem nur Luft kam.

In Berlin sind die Seniorenrunden eine Macht. In Baden leider unbekannt.
Schön, dass den Senioren wieder eine interessante Plattform gegeben worden ist.
Auch über die Verbandspokalendspiele ist gesprochen worden, die wären sonst wohl untergegangen.
Niklashausen hat gezeigt, dass sie mit 3 Spielern erheblich stärker sind und verdient gewonnen haben. Meine Anerkennung dafür.
Unseren 3. Platz im B Pokal hat sowieso niemanden interessiert, obwohl 3 Senioren beteiligt waren.
Mytischtennis hat übrigens nicht zugelassen, dass hier extra TTR Punkte an Rösch verteilt worden sind, das ist ja auch eine Erfahrung.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »