|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
ich gestehe
Die ersten 3-4 Wochen konnte ich mich bei beiden Staffeln zurückhalten und habe es auch nur geschaut wenn sonst nix anderes im Fernsehen kam, was mich interessiert hätte.
Aber nach einer gewissen Zeit habe ich es immer lieber geschaut. Irgendwie identifiziert man sich auch ein wenig mit der Normalheit der Bewohner. Mal ganz abgesehen davon ist es glaube ich etwas, was sich ganz gut schauen lässt: man muss dabei nicht überlegen, keiner Handlung gesistig folgen oder sonst etwas. Es ist hakt einfach "leicht zu genießen"! ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Also ich finde Big Brother einfach nur langweilig. Ich kenne aber genug Leute aus meiner Schule die sich das angucken. Ich mein, wem´s gefällt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Big Brother ist die totale Rückverdummung!
![]() Auf der anderen Seite bekommen wir nur vorgesetzt, wo die Gesellschaft und vor allem das Bildungssystem versagt hat. Spannen wird gesellschaftsfähig, das kann Befreiung bedeuten, oder den zunehmenden Moralverfall, wie man will. Ich hab insgesamt vielleicht ne Stunde geguckt und weiß nicht, warum man so seine Zeit verschwenden kann, mein Gehirn fühlt sich dabei einfach beleidigt...
|
|||
|
|||
|
Leider kommt es in unserer Medienlandschaft immer häufiger vor, daß intelligente Sendungen, Zeitungen usw. von stumpfsinnigen verdrängt werden. Allerdings braucht man (ich zumindest) auch "leichte Kost". Gerade Leute die den ganzen Tag hart gearbeitet haben, kommen nach hause, schalten die Glotze und ziehen sich etwas seichtes wie z.B. Big Brother rein anstatt ein Buch zu lesen. Meiner Meinung ist das durchaus verständlich und die Programme und Verlage befriedigen nur die Nachfrage nach "seichten" Medien.
|
|
|
|||
|
|||
|
Big Brother ist wie MC Donald's, jeder kennts, aber keiner geht hin, aber trotzdem werden jedes Jahr neue Buden eröffnet. Nun ja, ich mag Hamburger, und BB ist, wie weiter oben schon beschrieben, wie die Bildzeitung, herrlich einfach zum geniessen. Irgentwann muss man doch mal abschalten und dafür ist BB einfach gut.
Gruss Holgi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ist das wirklich deine meinung?? aguilera ist doch bloss die demokratische ausgabe der republikanischen britney spears
|
||||
|
||||
|
hmm Big Brother is ausgelutscht, und das eindeutig. Die erste Staffel hat doch fast noch jeder so ein bsichen aus neugierde gekuggt...naja ich zumidest die ersten 2 ausstrahlungen. Ess is echt furz langweilig! Aber wems spaß macht ...ts
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich habe es von Anfang an nicht geguckt, weil ich diesen Schrott einfach nut dumm und langweilig finde. Aber wer es braucht..... |
|
|
||||
|
||||
|
na also schon 2 der gleichen meinung *g* und es gibt bestimmt ´noch 1000 andere hehe
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:59 Uhr.

ist das wirklich deine meinung?? aguilera ist doch bloss die demokratische ausgabe der republikanischen britney spears