Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.01.2001, 15:15
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool

Hi Leute!

Warum gibts denn noch keinen Thread über Big Brother?
Das ist aber mehr als seltsam!?!

Was haltet ihr denn von der Sendung und speziell vom Ausgang der letzten Staffel? Ich denke, dass Alida verdient gewonnen hat. Mich hat allerdings genervt, wie sie aich am Schluss angestellt hat. Man konnte ja fast meinen, die hätte Parkinson bekommen!

Naja, demnächst soll es Big Brother ja das ganze Jahr an jedem Tag geben. Was haltet ihr denn davon?
Naja, solange sie dadurch weniger Talkshows senden, soll's mir Recht sein!

Alt 02.01.2001, 23:01
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Big Brother ist der letzte Schrott. Da werden ganz normale Durchschnittsloser zu Stars gepuscht!!! Was können die denn? Nichts! Wenn von denen jetzt noch einer anfängt zu singen, dann laufe ich amok.
Alt 02.01.2001, 23:33
Old Schmetterhand Old Schmetterhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Old Schmetterhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Ursprünglich erstellt von holger
Big Brother ist der letzte Schrott. Da werden ganz normale Durchschnittsloser zu Stars gepuscht!!! Was können die denn? Nichts! Wenn von denen jetzt noch einer anfängt zu singen, dann laufe ich amok.
Dem kann ich mich nur anschließen. Jedes Publikum bekommt die Unterhaltung, die es verdient, das macht es aber nicht besser.
Alt 03.01.2001, 00:16
Benutzerbild von holger
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Talking

Oder jede Sendung bekommt das Publikum die es verdient....

[Editiert von holger am 03.01.2001 um 00:24]
Alt 03.01.2001, 07:38
...

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mit dem Singen: seit wann ist es denn was besonderes, wenn man nicht singen kann und trotzdem eine CD aufnimmt?
Ich habe neulich mal im Fernsehen Britney Spears live gesehen. Also wenn die 10% aller Töne getroffen hat, dann war das schon ziemlich viel!

Mit der modernen Tontechnik kann echt jeder Affe singen (und die meisten tun es auch)!
Alt 03.01.2001, 12:55
...

Talking schon komisch

Fällt mir gerade ein: eine Sache überrascht mich aber!
Und zwar: fast jeder den man fragt findet die Sendung scheiße und würde sie nie im Leben schauen. Ich frage mich nur, wo dann die ganzen Einschaltquoten herkommen!?!

Alt 03.01.2001, 13:42
Benutzerbild von holger
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

Talking

Na ja, das stimmt so ja wohl auch nicht. Ich kenne genug Leute, die sich den Mist anschauen und es zugeben.

Aber zurück zum singen: Der Zlatko trifft ja nicht mal die Töne, trotz der modernen Tontechnik!!! Den sein Gesang ist doch nicht mal Badewannentauglich!!!!
Alt 03.01.2001, 14:13
Benutzerbild von Foo2
Foo2 Foo2 ist offline
LJ for Crunch-Time
erfahrenes Forenmitglied

Foo2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Frank

Nichts gegen Britney Spears!!!!!!
Ich weiss ja nicht welche live-Show du gesehen hast, aber wenn sie etwas kann, dann singen.
Alt 03.01.2001, 14:23
...

Talking

Britney Spears kann ungefähr so gut singen wie ich kochen kann!

Die meisten ihrer Live-Auftritte sind Playback. Wusstet ihr eigentlich, dass ihre Mutter nicht mehr zu Konzerten darf, da sie mal über ein Lautsprecherkabel gestolpert ist und dann plötzlich die schöne "Live-Musik" ausgeblieben ist?

Ne, sorry: die sieht echt nur gut aus und sonst nix!
Alt 03.01.2001, 16:36
Benutzerbild von BlackJack
BlackJack BlackJack ist offline
I'm so exITed …
erfahrenes Forenmitglied

BlackJack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Der Frank trifft mit dem letzten Satz haargenau auf den Punkt, aber so was von genau
Ich finde ja, dass die Aguilera eine richtig gute Stimme hat und auch singen kann.
Zum Thema: Wurde schon gesagt, wenn's alle so schlecht finden, wieso schaut's dann doch jeder?! Vielleicht weil es so herrlich peinlich ist und man sich nicht vorstellen kann, dass es Leute gibt die echt so beschränkt sind ??
Ich weiss es auch net.

cu
BlackJack
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »