|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
So sehe ich die Sache
Platz 1. Eine schrecklich nette Familie Platz 2. Der Prinz von Bel Air Platz 3. Hör mal wer da hämmert
|
||||
|
||||
Da ich zu meiner Schande gestehn muss nie M*A*S*H oder Hör mal wer da hämmert gesehn zu haben ergibt sich folgende Reihenfolge:
1.Schrecklich nette Familie 2.Roseanne 3.tja...ähhh ...ich guck halt nicht so viel Fernsehn
|
|||
|
|||
Kann mir bitte auch mal jemand erklären, was MASH überhaupt heißt???
*aufdemschlauchsteh* :confused: |
|
|||
|
|||
"Hör mal wer da hämmert" knapp vor "Der Prinz von Bel-Air".
|
|
||||
|
||||
@Frank Schmidt
Hallo Frank, meinst Du die wörtliche Übersetzung des Begriffes M A S H oder welche Serie sich dahinter verbirgt? Was die Buchstaben im originalen bedeuten kann ich Dir auch nicht sagen :confused: , aber grob ins deutsche Übersetzt "Mobile Militär Sanitätsstation oder auch Feldlazarett genannt" oder irgendsowas (War nie beim Bund gewesen). Dies ist eigentlich keine Sitcom sondern eine verdammt gute Serie. Die Serie ansich spielt in einem amerikanischem Feldlazaret im Koreakrieg. Dies ist eigentlich eine Anti-Kriegs-Serie, aber mit gekonntem Witz und Humor. Die Serie kam eine Zeit lang auf Kabel 1. Leider Gottes läuft jetzt zu dieser Sendezeit Glücksrad Ich hoff ich konnte Dir weiterhelfen .
|
|||
|
|||
Danke Monsterhasi. Hm, komisch: die Serien kenne ich gar nicht!
|
|
|||
|
|||
Mein Ranking:
1. Schrecklich nette Familie 2. Der Prinz von Bel Air 3. Cheers |
|
|||
|
|||
Reihenfolge ohne Wertung:
MASH Al Bundy Friends Sybil und natürlich Fresh Prinz Gruss Holgi |
|
|||
|
|||
Hör mal wer da hämmert ist mit Abstand meine Lieblingssitcom !
Al ? "Das glaub ich nicht Tim !" Vor allem haben alle Schauspieler immer gute Gags zu ihren Rollen bekommen - bei "Prinz von Bel Air" ist das z.B. nicht immer so !
|
||||
|
||||
Ally forever!!!
Ich weiß zwar nicht, was ein Sitcom ist, aber die beste Serie aller Zeiten ist ja wohl Ally McBeal!!! Dienstags, kurz nach 10 auf VOX. Eine Anwaltserie, manchmal traurig, aber oft tierisch komisch!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:05 Uhr.