|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Nachdem wir den besten Film des Jahrtausends hatten würde ich gerne mal wissen welche Sitcoms ihr euch so anseht.
Also meine lieblings Sitcom ist ganz klar "DER PRINZ VON BEL AIR"
|
||||
|
||||
![]()
Es geht nichts über "Hör mal wer da hämmert" !
Also ich finde, das ist die beste Show, wo's gibt ![]() |
|
|||
|
|||
Aus meiner Sicht ist es auch "Hör mal wer da hämmert".
|
||||
|
||||
Natürlich gibt es viele gute Serien.
Meine Favoriten sind eindeutig: Platz 1. MASH & Eine schrecklich nette Familie Platz 2. Hör mal wer da hämmert Platz 3. Der Prinz von Bel Air
|
||||
|
||||
Ich finde "eine schrecklich nette Familie" mit Abstand am Besten.
|
|
|||
|
|||
Naja, wenn man die Simpsons als Sitcom bezeichnen kann, sind die mit Abstand die Nummer eins!
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist zwar uralt (70er Jahre) aber immer noch lustig. |
|
|||
|
|||
Also "Hör mal wer da hämmert" ist ja schon super, aber ich kenne mittlerweile fast alle Folgen. "Frasier" ist zur Zeit das beste was es gibt!
|
|
||||
|
||||
@Bo : nur fast alle Folgen
![]() ![]() Auch nich schlecht is Chaos City. War auch ganz lustig. |
|
||||
|
||||
![]()
Al Bundy, der Mann, der 4 Touchdowns in einem Spiel für Polk High gemacht hat, ist nicht zu toppen!
![]() Und nicht zu vergessen die göttliche Dumpfbacke!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr.