Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.01.2001, 12:05
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Ja, Roadrunner finde ich auch ziemlich gut. Das habe ich früher immer oft geschaut. Ist schon erstaunlich, wie erfindungsreich die Macher da waren. Es gab immer wieder neue Arten, wie der Koyote drafgegangen ist!

Aber nochmal zu den Simpsons: das schöne daran ist, dass es wirklich keine Altersbeschränkung für die Serie gibt. Ich kenne auch ne Menge Erwachsene, die sich das immer gerne und regelmäßg anschauen.
Alt 04.01.2001, 15:20
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ganz klar die Simpsons. Außerdem sind die alten Tex-Avery-Cartoons cool.
Keine Serie aber auch Zeichentrick sind die japanischen Anime-Filme. Zwar nichts für Kinder, aber trotzdem (oder gerade deshalb ?) cool.
Alt 04.01.2001, 17:22
tg tg ist offline
Heidjer
erfahrenes Forenmitglied

tg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Simpsons
Alt 04.01.2001, 17:27
registrierter Besucher

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Zitat:
Ursprünglich erstellt von Walker
Ganz klar die Simpsons. Außerdem sind die alten Tex-Avery-Cartoons cool.
Keine Serie aber auch Zeichentrick sind die japanischen Anime-Filme. Zwar nichts für Kinder, aber trotzdem (oder gerade deshalb ?) cool.
Meinst du Mangas oder was???
Die kommen ab und zu mal in diversen (oder perversen )Fernsehprogrammen, allerdings meistens erst nach 24 Uhr!
Alt 04.01.2001, 22:05
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Frank Schmidt

Anime-Filme sind auch bekannt als Mangas. Es ist zwar richtig, daß sie meist erst nach 24 Uhr laufen, aber warum in perversen Fernsehprogrammen? In letzter Zeit hat VOX mal ein paar gesendet, meiner Meinung nach ein ganz normaler Sender.
Oder meinst du, daß die Mangas selbst pervers sind?
Alt 04.01.2001, 22:20
registrierter Besucher

Naja, wohl ein bisschen von beidem!
Alt 06.01.2001, 20:16
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die Simpsons sind einfach nur genial,Futurama finde ich vor allem wegen Bender cool.Weil wir Barts Namensursprung noch nicht hatten,das ist ein Anagram Brat was soviel wie Blag heisst.
Alt 07.01.2001, 02:28
Benutzerbild von mh
mh mh ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Vergesst nicht die Sketche von Loriot z. B. "Wo laufen sie denn.." oder "Die Herren im Bad"
Alt 07.01.2001, 14:00
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Es lebe die gelbe Macht ...

Ich kann mich nur den meisten anschließen - die SIMPSONS sind echt der Hammer. Realsatire gepaart mit einem genial, schwarzen Humor und doppelter Moral. Nur schade daß sie meistens zu der Zeit ausgestrahlt werden, wenn ich in der Sporthalle Training gebe. D'oh
Alt 07.01.2001, 14:08
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Na ja, bei den Simpsons wird immer alles ein wenig zu sehr ausgeschlachtet finde ich. Ich überlege mir, welche Wirkung der Inhalt auf einen 10 jährigen jungen haben kann, der damit noch nicht so umgehen kann und nicht so unterscheiden kann. Ich sage nicht, das die Simpsons schlecht sind, aber für meinen Geschmack zu übertrieben.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »