|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, Roadrunner finde ich auch ziemlich gut. Das habe ich früher immer oft geschaut. Ist schon erstaunlich, wie erfindungsreich die Macher da waren. Es gab immer wieder neue Arten, wie der Koyote drafgegangen ist!
![]() Aber nochmal zu den Simpsons: das schöne daran ist, dass es wirklich keine Altersbeschränkung für die Serie gibt. Ich kenne auch ne Menge Erwachsene, die sich das immer gerne und regelmäßg anschauen. ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Ganz klar die Simpsons. Außerdem sind die alten Tex-Avery-Cartoons cool.
Keine Serie aber auch Zeichentrick sind die japanischen Anime-Filme. Zwar nichts für Kinder, aber trotzdem (oder gerade deshalb ?) cool. |
|
|
|||
|
|||
|
Simpsons
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die kommen ab und zu mal in diversen (oder perversen )Fernsehprogrammen, allerdings meistens erst nach 24 Uhr! ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
@ Frank Schmidt
Anime-Filme sind auch bekannt als Mangas. Es ist zwar richtig, daß sie meist erst nach 24 Uhr laufen, aber warum in perversen Fernsehprogrammen? In letzter Zeit hat VOX mal ein paar gesendet, meiner Meinung nach ein ganz normaler Sender. Oder meinst du, daß die Mangas selbst pervers sind? |
|
|
|||
|
|||
|
Naja, wohl ein bisschen von beidem!
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Die Simpsons sind einfach nur genial,Futurama finde ich vor allem wegen Bender cool.Weil wir Barts Namensursprung noch nicht hatten,das ist ein Anagram Brat was soviel wie Blag heisst.
|
|
|
||||
|
||||
|
Vergesst nicht die Sketche von Loriot z. B. "Wo laufen sie denn.." oder "Die Herren im Bad"
|
|
|
||||
|
||||
|
Es lebe die gelbe Macht ...
Ich kann mich nur den meisten anschließen - die SIMPSONS sind echt der Hammer. Realsatire gepaart mit einem genial, schwarzen Humor und doppelter Moral. Nur schade daß sie meistens zu der Zeit ausgestrahlt werden, wenn ich in der Sporthalle Training gebe. D'oh
|
|
|
||||
|
||||
|
Na ja, bei den Simpsons wird immer alles ein wenig zu sehr ausgeschlachtet finde ich. Ich überlege mir, welche Wirkung der Inhalt auf einen 10 jährigen jungen haben kann, der damit noch nicht so umgehen kann und nicht so unterscheiden kann. Ich sage nicht, das die Simpsons schlecht sind, aber für meinen Geschmack zu übertrieben.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:51 Uhr.