|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Nachdem wir die besten CD's, die besten Musikgruppen, den besten Film, die beste Sitcom des Jahrhunferts und was weiß ich noch hatten, da denke ich, da darf die beste Zeichentrickserie nicht fehlen .
Also ich finde Tom & Jerry am besten [Editiert von holger am 02.01.2001 um 21:19] |
|
|||
|
|||
once again
Tja, leider schon wieder die Simpsons!
He, gibts von denen nicht auch ne CD? |
|
||||
|
||||
Ich finde die Simpsons auch echt gut.
Aber für mich ist die Familie Feuerstein der Kult schlechthin. Wenn man bedenkt wie alt die Serie ist (zumindest älter wie ich und ich bin 27) und immer nochmal gesendet wird. RESPEKT
|
|||
|
|||
Hat jemand von euch mal die neue Serie von Matt Groening gesehen? Futurama heißt die. Also ich finde sie im Vergleich zu den Simpsons echt grottenschlecht!
|
|
||||
|
||||
Bei den Zeichentrick Serien sind die Simpsons wirklich ganz klar vorne. Aber Futurama ist auch der Hammer, vor allem der Titelsong ist cool.
|
||||
|
||||
hi,
ich hatte das große pech/glück, futurama zuerst im original zu sehen, daher musste ich mich jetzt recht lange an die deutsche fassung gewöhnen. aber inzwischen geht's und ich muss sagen, egal was der matt anfasst, es wird krank - aber genial also für mich sind simpsons und futurama (halt vor allem das original) die besten serien, die es je gab!!!! gruß. |
|
|||
|
|||
Neulich war mal ein Interview mit Matt Groening im Fernsehen. Wusstet ihr, dass sein Vater Homer, seine Mutter March und seine Schwestern Lisa und Meggy heißen?
Das fand ich ziemlich witzig! |
|
|||
|
|||
Die Simpsons sind einfach die besten.
|
|
||||
|
||||
Also ziemlich kultig fand ich immer den Typ, der nur aus einem Strich besteht, aus dem selben Strich, aus dem auch der Boden und alle Gegenstände sind, die ihm über den Weg laufen, weiß, auf grünem oder blauem oder rotem Grund. Ich weiß nur den Namen nicht mehr. Hat auch immer nur unverständliches Zeug gebrabbelt. Von einem Italiener gezeichnet, vielleicht hat der auch italienisch geredet? Er macht jetzt Werbung für ne Hämorrhoiden-Salbe Wisst Ihr wen ich meine? Schade, lange nicht mehr gesehen.
Aber Simpsons und Futurama sind einfach das Beste! Bender rules!
|
||||
|
||||
Jo, ich schließ mich hier der allgemeinen Meinung an: Simpsons sind einfach nur geil!!!
Aber kennt ihr noch diese ziemlich alten Kurzfilme mit Willy Kojote und dem Roadrunner? Ich hab das letztens nochmal gesehn...wie der auf die verschiedensten Artundweisen versucht den Roadrunner zu fangen und dann immer selber draufgeht...das find ich so geil
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr.