|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sauer & Tröger Secret Flow
Danke Holgi, interessanter Belag!
|
|
|||
|
|||
Wie hart/weich ist der Belag? Bei C... im Internet steht Soft+. Hier ist aber von "mittelhart" die Rede.
![]() Ich suche nämlich einen weichen, spinnigen Belag für die RH, also kein "medium". Wäre der was für mich? |
|
|||
|
|||
ich empfinde den belag als weich, softig und richtig spinnig...auf´m nsd genau richtig für mich.
|
|||
|
|||
Hat noch jemand Erfahrungen sammeln können?
|
|
|||
|
|||
Ich habe selbst diese neue Chop etwa 10 Minuten getestet. Ich werde es Morgen richtig testen in eine Turnier. Chop ist nicht so schnell, welche ich vorher getestet habe. Hat andere Schwamm und etwas Schwere, aber sonst ok. Eine meine Schülerin hat es oben, welche mit LN OX begonnen hat zu spielen und sie kommt damit klar. Secret Flow Chop hat sehr gute Kontrolle, hat gute Toleranz, das ist mal sicher. Video Hier:
|
|
|||
|
|||
Hallo, danke für das Video, wer hat denn den Secret Flow auf dem Video und in welcher Farbe? Ich vermute "Barbara" hat den Belag in schwarz auf Ihrer Rückhand?
|
|
|||
|
|||
Also nichts gegen die Schläge dieses Mädchens, aber die Beinarbeit ist grausam !
|
|
|||
|
|||
Flow is doch ne NI, also auf der VH in rot auf dem Video.
Apropos Video, an der VH muss dringend gearbeitet werden, da stimmt ja garnix. Ellbogen press ma Körper, Schlagebene total falsch, Beinstellung auch ! Eher so nach dem Motto "talentlos, dann wird eben ne LN draufgetan" , sorry. ![]()
|
|||
|
|||
Tja, also ich konnte in dem Video nicht erkennen, welcher Belag dort NI oder Außen war. Und da das Bild im Anhang einen schwarzen Belag zeigt, vermutete ich eben den schwarzen als den Secret Flow...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=162258 "Hier ist eine Video von Gestern, wo ich Barbara trainiere mit Hellfire, nach meine Vorstellungen über OX Störspiel. Barbara 15 Jahre alt, vor eine Jahr hat aufgehört TT zu spielen. Seine Fater, wer auch meine Lehrling ist https://www.youtube.com/watch?v=FWZsLUeXEKw hat sie vor 3 Wochen überredet wider TT zu spielen, jetzt unter meine Aufsicht. Sie hat Problemen mit Ihre Knochen durch schnelles Wachsen, binnen eine Jahr sie hat fast 20cm gewachsen. Sie ist momentan nicht sehr belastbar, 3 X 1 Stunde Training wöchentlich was geht. Erste Woche hat sie wie früher mit NI Belägen gespielt, dann hat sie Lust bekommen LN OX zu probieren, so wie ihr Fater. Nach 6-7 Stunden OX Training macht sie sehr schöne Fortschritte. Ich tue mit ihr zuerst einzelne Schlagarten üben, etwa 40 Minuten lang, dann kommen die Kombinierte Übungen, mit Punktespiel ähnliche Situationen. Gestern war nur eine solche Kombination am Tagesordnung, mit eine der wichtigste und punkte-bringengende Schlagtechnik(meine Meinung nach), welche meine Schüler gleich am Anfang lernen müssen. Ihre Aufgabe war, Schnelles Spiel erzwingen, Aufschläge angreifen, retournierte Bälle mit Hellfire OX zerstören und immer schön die Seiten wechseln. " |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sauer & Tröger Hellfire Langnoppe | Hiltons Erbe | Mittellange und lange Noppen | 82 | 12.12.2016 16:31 |
Sauer & Tröger Firestarter | dr.spectol | Wettkampfhölzer | 2 | 20.11.2015 09:48 |
Sauer & Tröger Hellfire | MaTa | verkaufe | 0 | 06.04.2014 19:42 |
Sauer & Tröger Zeus | axbe01 | Wettkampfhölzer | 1 | 28.11.2013 15:40 |
[S] Sauer & Tröger Hellfire Langnoppe | Dino85 | suche | 0 | 13.08.2013 21:21 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr.