|
Umfrageergebnis anzeigen: Endabstimmung: Wie soll das neue JOOLA-Holz heißen? | |||
"Hook" | 15 | 12,10% | |
"HiTex" | 22 | 17,74% | |
"Texa" | 10 | 8,06% | |
"Sheik" (engl. für "Scheich") | 77 | 62,10% | |
Teilnehmer: 124. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: JOOLA-Holzneuheit: Endabstimmung und Bekanntgabe der Gewinner
Nein, warum denn!?
Es gibt z.B. von STIGA ein "Allround Classic" und von TIBHAR gibt es auch ein "Allround Classic". Deshalb wäre es auch nicht schlimm, wenn es von TSP ein "Hi-Tex" gibt und von JOOLA ein "HiTex". |
|
||||
|
||||
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaargh! Ein Verstoß gegen die Forenregeln!
Auf ihn mit Gebrüll!!!!
|
|||
|
|||
Ich muss aber auch gewinnen !
Hi, bitte glaubt mir, ich hab den Name H!Tex mir selber ausgedacht. Deshalb habe ich auch ein Holz verdient, außerdem sieht H!tex mit Ausrufezeichen viel besser aus. Also bitte ich auch um ein Exemplar.
|
|
|||
|
|||
Hallo, ich bins prinzessin89, habe einmal den Namen prinzessin 89 und den Namen Evil.88. Hier meine Adresse:
Name: Philipp Bähre Straße: Triftstraße 33 Ort: Müden Postleitzahl: 38539 Bin schon gespannt, wie sich das Holz spielt.Überlegt euch noch einmal meinen zweiten Vorschlag, H!tex mit Ausrufe zeichen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Übrigens, hättest Du gewonnen, dann hättest Du mir Deine Adresse per PN schicken sollen und sie nicht hier im Forum veröffentlichen... ² (man beachte die Hochzahl...) |
|
|||
|
|||
Joola Holz
ja sorry meine 81. Wenn sie wollen loesche ich mein Evil.88 Profil. Dann gehe ich nur noch mit dem Namen Prinzessin81 herein ok ? Meine Adresse schicke ich ihnen noch ein mal mit pn.
|
|
||||
|
||||
Re: Joola Holz
Ja, es wäre "nett" wenn Du Dich auf einen Nicknamen beschränken würdest...
Das Holz kann von "Prinzessin81" angefordert werden, nur von "Prinzessin81", von keiner "Prinzessin89" und auch keinem "Evil.88". Wenn mir dann diese "Prinzessin81" die gleiche Adresse schicken sollte, welche Du veröffentlich hast, dann darf ich Dir herzlich zu Deinem neuen Holz gratulieren. |
|
|||
|
|||
ja der Name H!tex mit Ausrufezeichen ist doch auch viel besser.
|
|
||||
|
||||
Re: Joola Holz
Äh - Du scheinst es nicht ganz verstanden zu haben...
Vielen Dank für Deine PN als "Evil.88", aber die interessiert mich nicht. Denn es hat die "Prinzessin81" gewonnen und dann noch etwas zu diesem Auszug aus Deiner PN: Zitat:
Der Name, mit dem die "Prinzessin81" gewonnen hat, der war "Texa"! Also entweder willst Du mich hier verscheißern, was garantiert keinen Erfolg haben wird () oder Du scheinst heute sehr durcheinander zu sein, was mich allerdings auch nicht wundert, da Du scheinbar "geringfügige" Schwierigkeiten mit Deinem/n Nicknamen zu haben scheinst. Wundert mich daß Du noch nicht als "Prinzessin.88" aufgelaufen bist... Übrigens erinnert mich das irgendwie an [INSIDERWITZ AN]den legendären "Heinz4554"[/INSIDERWITZ AUS] (alias "Schindler" alias "Schindler2" ...). |
|
||||
|
||||
So, Evil.88, nachdem sich gerade "Prinzessin81" gemeldet hat, werfe ich Dich jetzt raus, direkt "rote Karte", ohne Diskussion.
Streng genommen ist Deine Aktion ein Betrugsversuch! Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|