Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.05.2014, 18:45
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Sollen Doppel zukünftig in die TTR Wertung einfließen ?

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Schließlich will ich auch kommende Saison noch produktive Topspins schwingen. An der Seite eines über2000er. Von den weiteren Granden der Hilpoltsteiner Zelluloidartisten mal ganz abgesehen...
Die gibt es ja dann nicht mehr
Alt 30.05.2014, 18:51
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Die gibt es ja dann nicht mehr
Wer sagt das?
Alt 30.05.2014, 20:39
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Echt, kann man den schon irgendwo kriegen? Ist der wirklich sooo schlimm? Kann das nicht glauben. Hieß es anfangs bei den 40 mm-Bällen auch...
Ja ... die Vorläufermodelle kann man schon kaufen.

Ich hab die Pille mal so 20 min geschubst, ich finde alleine das Spielgeräusch "sackhaarsträubend", die Spieleigenschaften sind .... hmmm .... für den Abwehrspieler schwierig, ich bekomme keinen saftigen spin mehr auf die Reihe. Aber vielleicht muss ich mich da erst "einfinden. Ohne Schnittvarianten kann ich jedenfalls abdanken.
Alt 30.05.2014, 22:50
Benutzerbild von xxxhunterxxx
xxxhunterxxx xxxhunterxxx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xxxhunterxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe ihn auch schon gespielt. Als Offensivspieler habe ich, außer dem Geräusch (an das man sich gewöhnt), nichts gravierend anderes feststellen können. Spielt sich schon sehr ähnlich wie die jetzigen Bälle.
Alt 31.05.2014, 06:45
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von xxxhunterxxx Beitrag anzeigen
Habe ihn auch schon gespielt. Als Offensivspieler habe ich, außer dem Geräusch (an das man sich gewöhnt), nichts gravierend anderes feststellen können. Spielt sich schon sehr ähnlich wie die jetzigen Bälle.
Sorry ich hab das nur kurz angesprochen, damit sind wir komplett off, da gibts in den Fachforen schon ein paar freds, ich gehe deshalb hier nicht drauf ein. Aber abschließend ... da decken sich unsere Beobachtungen nicht.
Alt 31.05.2014, 07:35
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

diesen komischen Klub, der den Antrag auf Einfließenlassen der Doppel in den TTR-Wert gestellt hat, sollte man aus dem Spielbetrieb ausschließen.
Wegen erwiesenem haarsträubendem Schwachsinn.
Völliger Unfug, selten was Dämlicheres gehört.
Wolles Vorschlag mit dem Gewichten nach Höhe der Siege ist allerdings kaum besser.
Sieg ist Sieg, Niederlage Niederlage.
Ende.

mit dem Thema Plastikball hab ich mich noch nicht beschäftigt.
Seit 6 Wochen keinen Schläger in der Hand gehabt, was sich vor August auch nicht ändern wird.
Kann man die Dinger schon kaufen? Dann würde ich vielleicht mal ne Sommer-Trainingseinheit einschieben und hier mal was Qualifiziertes und Kompetentes zu schreiben
Alt 31.05.2014, 13:58
Benutzerbild von Tischtennismumu
Tischtennismumu Tischtennismumu ist gerade online
Die Engnis
Foren-Stammgast 500

Tischtennismumu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich persönlich hätte nichts gegen TTR Punkte für Doppel, finde dann kommt noch ein bissl mehr Anreiz hinzu Aber nicht relativ zu den in den Doppeln vorhandenen TTR-Werten der Spieler, sondern pauschal - sagen wir 3-5 Punkte für Verlust oder Niederlage.
Alt 31.05.2014, 20:36
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

... Völliger Unfug, selten was Dämlicheres gehört.
Wolles Vorschlag mit dem Gewichten nach Höhe der Siege ist allerdings kaum besser.
Sieg ist Sieg, Niederlage Niederlage.
Ende...

Na na na, da haste jetzt nur unreflektiert nen schnellen Brocken hingeworfen Dicker .... Sieg ist Sieg ist mir zumindest zu oberflächlich.

Der TTR soll die Spielstärke so genauwie möglich wiedergeben. Das macht er auch, aber man könnte das eben noch etwas feiner abstimmen. Ne kleine Justage schadet ja nicht, ergo ... alles nur ne mathematische Frage ... lösbar mit Oberstufenmathe, also für Dich nicht, aber eben für Andere. Hilft nix wenn man man nur "schön schreiben" kann.

Dämlich ist nur im Übrgen nur Eines ... aber das weisste selber, wir wollen ja hier nicht spammen
Alt 31.05.2014, 20:44
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

was ' das denn für'n polemischer Beitrag?
Erst nen Schwachsinns-Vorschlag machen und dann angepisst reagieren, wenn dir aufgezeigt wird, dass das Quatsch ist.
Egal, ist mir zu blöd.
Zähl' du man weiter die Höhe deiner Siege und Niederlagen.
Am Doppelabstieg (R'hembach und Club) ändert das auch nix.
Alt 01.06.2014, 01:15
NaikoN NaikoN ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

NaikoN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sieg ist Sieg und Niederlage ist Niederlage. Ist in nahezu ALLEN Sportarten so nur im TT brauchen wir sowas wieder damit einige ein bisschen weniger weinen können wenn sie "knapp" verlieren. Bin ich 100% dagegen!

Fußball, Formel1, Volleyball, Handball, Tetris, Schach....wo gibts denn bitte halbe Niederlagen/Siege?!

PS: Hembach wohl nicht ohne Grund abgestiegen, da Punktesystem nicht "optimiert". Mit den guten Vorschlägen von Abwehr"titan" wären sie wohl nur halb abgestiegen....was ist das fürn Müll?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »