|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Sollen Doppel zukünftig in die TTR Wertung einfließen ?
Die gibt es ja dann nicht mehr
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hab die Pille mal so 20 min geschubst, ich finde alleine das Spielgeräusch "sackhaarsträubend", die Spieleigenschaften sind .... hmmm .... für den Abwehrspieler schwierig, ich bekomme keinen saftigen spin mehr auf die Reihe. Aber vielleicht muss ich mich da erst "einfinden. Ohne Schnittvarianten kann ich jedenfalls abdanken.
|
||||
|
||||
Habe ihn auch schon gespielt. Als Offensivspieler habe ich, außer dem Geräusch (an das man sich gewöhnt), nichts gravierend anderes feststellen können. Spielt sich schon sehr ähnlich wie die jetzigen Bälle.
|
|||
|
|||
Sorry ich hab das nur kurz angesprochen, damit sind wir komplett off, da gibts in den Fachforen schon ein paar freds, ich gehe deshalb hier nicht drauf ein. Aber abschließend ... da decken sich unsere Beobachtungen nicht.
|
||||
|
||||
diesen komischen Klub, der den Antrag auf Einfließenlassen der Doppel in den TTR-Wert gestellt hat, sollte man aus dem Spielbetrieb ausschließen.
Wegen erwiesenem haarsträubendem Schwachsinn. Völliger Unfug, selten was Dämlicheres gehört. Wolles Vorschlag mit dem Gewichten nach Höhe der Siege ist allerdings kaum besser. Sieg ist Sieg, Niederlage Niederlage. Ende. mit dem Thema Plastikball hab ich mich noch nicht beschäftigt. Seit 6 Wochen keinen Schläger in der Hand gehabt, was sich vor August auch nicht ändern wird. Kann man die Dinger schon kaufen? Dann würde ich vielleicht mal ne Sommer-Trainingseinheit einschieben und hier mal was Qualifiziertes und Kompetentes zu schreiben |
|
||||
|
||||
Ich persönlich hätte nichts gegen TTR Punkte für Doppel, finde dann kommt noch ein bissl mehr Anreiz hinzu Aber nicht relativ zu den in den Doppeln vorhandenen TTR-Werten der Spieler, sondern pauschal - sagen wir 3-5 Punkte für Verlust oder Niederlage.
|
|||
|
|||
Zitat:
Na na na, da haste jetzt nur unreflektiert nen schnellen Brocken hingeworfen Dicker .... Sieg ist Sieg ist mir zumindest zu oberflächlich. Der TTR soll die Spielstärke so genauwie möglich wiedergeben. Das macht er auch, aber man könnte das eben noch etwas feiner abstimmen. Ne kleine Justage schadet ja nicht, ergo ... alles nur ne mathematische Frage ... lösbar mit Oberstufenmathe, also für Dich nicht, aber eben für Andere. Hilft nix wenn man man nur "schön schreiben" kann. Dämlich ist nur im Übrgen nur Eines ... aber das weisste selber, wir wollen ja hier nicht spammen
|
||||
|
||||
was ' das denn für'n polemischer Beitrag?
Erst nen Schwachsinns-Vorschlag machen und dann angepisst reagieren, wenn dir aufgezeigt wird, dass das Quatsch ist. Egal, ist mir zu blöd. Zähl' du man weiter die Höhe deiner Siege und Niederlagen. Am Doppelabstieg (R'hembach und Club) ändert das auch nix. |
|
|||
|
|||
Sieg ist Sieg und Niederlage ist Niederlage. Ist in nahezu ALLEN Sportarten so nur im TT brauchen wir sowas wieder damit einige ein bisschen weniger weinen können wenn sie "knapp" verlieren. Bin ich 100% dagegen!
Fußball, Formel1, Volleyball, Handball, Tetris, Schach....wo gibts denn bitte halbe Niederlagen/Siege?! PS: Hembach wohl nicht ohne Grund abgestiegen, da Punktesystem nicht "optimiert". Mit den guten Vorschlägen von Abwehr"titan" wären sie wohl nur halb abgestiegen....was ist das fürn Müll? |
Lesezeichen |
|
|