|
WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 21. Internationales ERKA-Pfingstturnier (07. bis 09. Juni 2014)
Hallo Team Erkelenz,
Auch ich war gestern bei euch am Start bei dem herrlichen Wetter. In der Haupthalle war es wirklich sehr drückend, dafür als angenehme Abwechslung in der Nebenhalle prima. Es hat alles SUPER geklappt, Turnierablauf, Lautsprecher die man Draussen hören konnte, eine extrem gut sortierte Imbiss-Ecke, mit absolut turniergerechten Preisen, die ihres Gleichen auf jedem anderen Turnier suchen. Die war dann auch noch mit vielen netten freundlichen Leuten ausgestattet und "alten" Gesichtern (nicht wahr Jenni��). Habe viele gutgelaunte Sportkammeraden dort wieder getroffen und am späten Abend den alten Geschichten von Ernst Willi u anderen gelauscht. So macht das richtig Spaß .... Tolle Angelegenheit .... Nächstes Jahr, wenn Gott will, bin ich wieder dabei. Lg Walli Geändert von Walli (09.06.2014 um 19:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moin
WOW die Ergebnisse sind auch schon zum Teil bei mytt zu sehen Die Erkelenzer Mädels und Jungs habens echt drauf!!!!! Zum Thema Bewirtung - selbst meine schwierigsten Bestellungen bzw. Sonderwünsche wurden 1A umgesetzt und ich habe immer das Richtige bekommen. Egal ob ich 2 x 1 Bier oder 1 x 2 Bier bestellt habe, ich hatte immer in beiden Händen ne Pulle
|
|||
|
|||
Ein Riesenkompliment für die Organisation!
In Erkelenz stimmt einfach alles. Für mich gibt es keinen einzigen Kritikpunkt (die Temperatur in der Halle lässt sich einfach schwer vermeiden, das liegt nicht nur am Wetter, sondern eben auch an den vielen Sportlern in der Halle ). Für mich ist die Turnierform als Mannschaftsturnier (mit der QTTR-Begrenzung durch die Addition der QTTR-Punkte beider Spiele) ohnehin die beste! Davon wünsche ich mir in Zukunft mehr... und ich denke, dass auch dieser Modus die Organisation/Durchführung um einiges erleichtert. Ein wirklich tolles Turnier! Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei, auch weil ich ein Fan von dem 2-er-Mannschaftsturnier bin und dieses in dieser Form momentan nur in Erkelenz stattfindet. DANKE!!!
|
|||
|
|||
Hallo liebes Turnierteam in Erkelenz. Es war letztes Jahr schon eine gelungene Veranstaltung mit Spielern, die aus anderen Kreisen kamen und mit denen man sich super austauschen konnte. Dieses Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei.
Ich habe gehört, dass dieses Jahr eine Tunierklasse bis 2500 Punkten angelegt wird. Stimmt das? Wenn ja würde ich mich sehr freuen, weil ich und mein Freund dann gut mitspielen könnte und zudem die Teilnehmerzahl in der bis jetzt untersten Klasse nicht mehr so hoch ist, sodass diese ebenfalls bis 3 spielen können. Ansonsten wünsche ich euch auch dieses Jahr eine super Organisation aber das schafft ihr auch wie immer perfekt. Mit freundlichen Grüßen, Rasant1900 |
Lesezeichen |
|
|