|
WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
21. Internationales ERKA-Pfingstturnier (07. bis 09. Juni 2014)
Liebe Sportfreunde,
am Pfingstwochenende (07. bis 09. Juni 2014) findet die 21. Auflage unseres traditionellen ERKA-Pfingstturniers in Erkelenz statt. Diesmal sind wir auch wieder von samtags bis montags besuchbar. Wie auch in den vergangenen beiden Jahren findet das Turnier weiterhin als reines Zweier-Mannschaftsturnier statt. Damit alle Teilnehmer möglichst viel spielen können, wird in 3er- bzw. 4er-Gruppen gestartet und bereits in der Gruppenphase bis zum 3. Gewinnpunkt gespielt. Folgende Konkurrenzen bieten wir an: Damen A (offen) Damen B (bis 3.200) Herren A (bis 3.900) Herren B ** (bis 3.650) Herren C ** (bis 3.400) Herren D ** (bis 3.150) Herren E ** (bis 2.900) Herren F ** (bis 2.650) Jungen-A ** (offen / Stichtag 1.1.1996) Jungen-B ** (bis 2.600 / Stichtag 1.1.96) Schüler-A1 ** (offen / Stichtag 1.1.99) Schüler-A2 ** (bis 2.200 / Stichtag 1.1.99) Schüler-B ** (offen / Stichtag 1.1.01) Die TTR-Höchstgrenze bildet sich aus der QTTR-Summe der beiden Spieler aus der Mannschaft ** = In der Klasse sind auch weibliche Starter startberechtigt Maßgeblich für die Klassenzugehörigkeit ist der Q-TTR vom 11.05 ! Sport-Heister ist alle Tage mit einem Stand in der Halle vertreten und gewährt auf fast alle Artikel einen Rabatt in Höhe von 25 %, auf Texitilien sogar 30 %. Zusätzlich wartet auf Euch ein gemütlicher Außenbereich, der zum Wohfühlen und Entspannen vor und nach dem Spiel einlädt. Zur Rettung der Wälder haben wir auch die Papieraushänge verbannt, Gruppeneinteilung und Ergebnisse werden über unsere elektronischen Anzeige-Systeme immer top-aktuell den Spielern und Zuschauern zur Verfügung gestellt. Die Turnierleitung setzt dazu wieder MKTT ein. Nähere Informationen findet ihr in der Ausschreibung oder unter www.tv-erkelenz-tischtennis.de |
|
|||
|
|||
AW: 21. Internationales ERKA-Pfingstturnier (07. bis 09. Juni 2014)
Morgen geht's los.
|
|
||||
|
||||
Herren C: Spielpartner Stephan Morjan
Herren B: Spielpartner Elmar Brunn Ich freu mich und man sieht sich
|
||||
|
||||
Wünsche euch viel Spaß.
Denke werde mal in der Halle vorbei kommen. lg aus Jahn |
|
|||
|
|||
Hey,
suche noch für Herren C heute spontan einen Partner. Q-TTR 1581 Linkshänder Einfach mal Pn schreiben
|
||||
|
||||
Tach
ich bin gestern mit nem Kollegen in der Herren D gestartet und bis auf die Luft in der Halle und die nervigen Bewegungsmelder, war das ne wirklich gelungene Veranstaltung Da haben sich die ca. 85 km Anreise wirklich gelohnt! TBB olé Ralf Ps Noch n kleiner Hinweis an die Veranstalter: Auf eurer Homepage stehen unter "Pfingstturnier 2014 -> Ergebnisse (End bzw. Live)" noch die Infos von 2013.
Der schönste Fleck im Ruhrpott-Eck ist Beckhausen an der Köttelbeck!! Komm ma bei uns bei und guck Dich dat an. Geändert von TBB OLÉ (09.06.2014 um 11:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi,
mein Vorredner wäre mal besser zwischendurch in Halle 2 gegangen, oder hatte vielleicht nicht das Glück mal da zu spielen. Da war es richtig schön kühl und angenehm. Ich war am 07.06. ebenfalls bei Turnier. In der Herren E-Klasse über 12 Stunden am Start (bis Halbfinale). Und das soll bitte ausdrücklich keine ironische Kritik sein. Es war halt geiles Wetter und da ist in jeder Halle dünne Luft - bis auf Halle 2. Da war es richtig erfrischend. Hohe TN-Anzahl, gut organisiert, tolles Flair, nette Leute. Und ein richtig toller Sachpreis, selbst für die Drittplatzierten. 10 Flaschen Bud in einem handlichen Koffer. Fand ich Klasse. Nichts braucht man mehr, nach so einem tollen Turniertag. Mir kam es nicht wie 12 Stunden vor. Meinen alten Muskeln und Knochen aber gestern und heute schon. Dafür mache ich jetzt den handlichen Koffer auf und erinnere mich gerne an das tolle Turnier. Komme nächstes Jahr gerne wieder! |
|
||||
|
||||
Hi
das mit der Luft in der Halle war ja auch keine Kritik in Richtung des Veranstalters, sondern meine persönlich Wahrnehmung Das ne schwere Hallenluft bei diesem Wetter logisch ist, ist klar, aber wie Du selbst geschrieben hast, scheint es ja Hallen zu geben, wo die Be- und Entlüftung besser klappt. Um es nochmal ausdrücklich zu betonen - ich fand es ebenfalls eine sehr gut organisierte Veranstaltung Und auch ich war über 12 Stunden vor Ort (Finale). Wahrscheinlich bis zum nächsten Jahr Gruß Ralf
|
|||
|
|||
Ich war gestern zuschauen und fand mal wieder, dass die Erkelenzer das toll gemacht haben.
Zudem sollten alle die nicht teilgenommen und das gute Wetter genossen haben mal ein Dankschreiben in Richtung des Vereins schicken. Hab das Gefühl, dass die für ihr Turnier immer gutes Wetter gepachtet haben.Klasse war auch die Pommesstation sowie die Preise für die Getränke.Softgetränk für 1,60€/0,4 l ist nachahmenswert ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Ralf, Glückwunsch zum Finale. Habe Deinen Beitrag auch nicht als negative Kritik gesehen, sondern als Anlass für mich, das gute Turnier ebenfalls zu würdigen. Kann es nur empfehlen. Habe schon sehr viele Turniere gespielt. Gruß Dieter |
Lesezeichen |
|
|