|
HeTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: 29. Hugenottenturnier des PPC Neu-Isenburg am 14./15. Juni
So, hier die Ergebnisse vom zweiten Tag:
Einzige Aufreger waren 5 falsch ausgefüllte Spielzettel innerhalb von eineinhalb Stunden, ansonsten ist wieder alles glatt gelaufen. Vielen Dank an alle Spieler, Eltern und Betreuer, aber natürlich auch an unsere Helfer vom PPC und alle die Kuchen und Salate beigesteuert haben. Ein dickes Dankeschön geht auch an unsere Oberschiedsrichterin Melanie Kretschmer. Die Eingabe in Mytischtennis kann noch ein paar Tage dauern, der Export funktioniert nicht so, wie wir uns das vorstellen. Wir hoffen, dass wir uns nächstes Jahr wiedersehen, am liebsten wäre es uns, wenn ihr noch ein paar Mannschaftskameraden mehr mitbringen würdet. Damen Einzel(5): 1. Melanie Netz (TGS Hausen 1897), 2. Andrea Seifert (TuS Hausen 1860), 3. Natascha Behrens (TuS Hausen 1860) Damen Doppel(2): 1. Natascha Behrens/Andrea Seifert (TuS Hausen 1860), 2. Melanie Netz/Kathrin Schanz (TGS Hausen 1897 / TuS Hornau) Herren A Einzel(18): 1. Philipp Mostowys (TG 05 Nieder-Roden), 2. Florian Strasser (SV Viktoria Preußen), 3. Vladimir Anca (TTC 95 Odenheim e.V.), 3. Rick Burkard (TTC Seligenstadt) Herren A Doppel(8): 1. Thomas Hartmann/Florian Strasser (PPC Neu-Isenburg / SV Viktoria Preußen), 2. Philipp Mostowys/Juan Vicente Nacimiento (TG Nd.-Roden / TTC Heppenheim), 3. Vladimir Anca/Kenan Hrnic (TTC Odenheim e.V. / TTG Kleinsteinbach/Singen), 3. Rick Burkard/Marvin Werner (TTC Seligenstadt / TV 1880 Dreieichenhain) Herren B Einzel(32): 1. Marcel Eisenmann (TTC Wöschbach 58 e.V.), 2. Kenan Hrnic (TTG Kleinsteinbach/Singen), 3. Mohamed Diraoui (DJK TuS 02 Siegen), 3. Önder Yenidede (SV Germania Adelsheim 1919 e.V.) Herren B Doppel(14): 1. Mohamed Diraoui/Hasan Dogru (DJK TuS 02 Siegen / SV 1947 Hammelbach), 2. Sergej Korobov/Simon Sangals (TTC Eintracht 1962 Pfungstadt), 3. Marcel Eisenmann/Akif Etkü (TTC Wöschbach 58 e.V. / SpVgg Hainstadt), 3. Marius Domann/Patrick Heymann (TuS Waldböckelheim / SV Darmstadt 98) Herren D Einzel(46): 1. Bernd Kraft (TTG Büßfeld 1974), 2. Felix Bauch (TTV Offenbach 1961), 3. Andreas Klinger (TSV Ernsthofen), 3. Chi Kwong Law (Eintracht Frankfurt) Herren D Doppel(23): 1. Chi Kwong Law/Sven Liebel (Eintracht Frankfurt / MTV Urberach 1901), 2. Jan Neurath/Stefan Schork (KSV Klein-Karben 1890 / TV 1898 Münster), 3. Robin Reichelt/Daniel Stellrecht (TSV 1887 Ma.-Sandhofen / DJK Käfertal), 3. Uwe Backhaus/Mario Ulzhöfer (TTV Offenbach 1961) Jugend A Einzel(20): 1. Ilija Ilic (TG 1887 Unterliederbach), 2. Mike Durst (TV 1920 Kirrlach e.V.), 3. Lugène Heidsiek (Eintracht Frankfurt), 3. Josef-Matthias Keller (TTC Langen 1950) Jugend Doppel(9): 1. Max Maurer/Josef-Matthias Keller (TG Offenbach 1885 / TTC Langen 1950), 2. Jörg Sonnentag/Mike Durst (TTV Weinheim-Weststadt e.V. / TV 1920 Kirrlach), 3. Ilija Ilic/Hamza Alangouri (TG 1887 Unterliederbach), 3. Lugène Heidsiek/Siyer Geran (Eintracht Frankfurt / TG 1887 Unterliederbach) Schüler B Einzel(23): 1. Nils Trunk (TSV 1875 Höchst), 2. Sasha Müller (SG Bruchköbel 1868), 3. Marvin Duster (PPC 1946 Neu-Isenburg), 3. Thanish Sugumaran (TG 1887 Unterliederbach) Schüler B Doppel(11): 1. Miguel Diaz Aguayo/Jannis Seck (Concordia Pfungstadt / TTC Edingen-Neckarhausen) 2. Christos Megarissiotis/Thanish Sugumaran (TG 1887 Unterliederbach) 3. Julian Braun/Marvin Duster (TG 1860 Obertshausen / PPC 1946 Neu-Isenburg) 3. Tom Becker/Justus Paschke (TuS Hornau / TG 1887 Unterliederbach) Schüler C Einzel(13): 1. Lukas Dingeldein (VfR Fehlheim 1929), 2. Felix Schubert (VfR Fehlheim 1929), 3. Gregor Hammerbacher (TSV 1925 Keilberg e.V.), 3. Jacob Nissen (TV 1880 Dreieichenhain) Schüler C Doppel(5): 1. Lukas Dingeldein/Felix Schubert (VfR Fehlheim 1929), 2. Marvin Neitsch/Robin Ranisch (TG Weilbach 1886), 3. Jakob Kaffenberger/Sadegh Khalili (TSV Nieder-Ramstadt / DJK Käfertal), 3. Amin Diraoui/Meir Rapoport (TV Freudenberg / FTV 1860 Frankfurt) |
|
||||
|
||||
schade dass es zeitgleich mit der BERLlief...
mit welchem Programm habt ihr gearbeitet? /peter
|
||||
|
||||
Ich war am Samstag bei Herren C und bei den Senioren dabei und kann das Turnier nur loben.
Die sympathische Turnierleitung hatte immer alles gut im Griff und es gab kaum Wartezeiten. Bei mir selbst gab es zwar am Anfang nach meinem 1. Spiel bei Herren C mal ein bisschen Leerlauf von ca 1 - 1 1/2 Stunden, aber nachdem ich mich dann noch bei den Senioren angemeldet hatte, hatte ich für den Rest des Tages so gut wie keine Pausen mehr (was mein Körper dann am Abend und nächsten Tag mit einem stark schmerzenden Knie und weiteren Schmerzen quittierte). Die Turnierverpflegung war auch gut. 2 ganz kleine Verbesserungsvorschläge hätte ich noch: -Es wäre ganz nett, wenn es auch im Doppel Siegerurkunden geben würde -Vielleicht wäre es auch nicht schlecht, wenn ab Halbfinale aber zumindest im Finale mit Zählgerät und Schiedsrichter gespielt würde, da die Finale teilweise parallel und an beliebigen Tischen gespielt wurden und das wertet das Ganze doch ein bisschen ab Aber das ist jetzt jammern auf hohem Niveau, wenn man sich in letzter Zeit mal die vielen negativen Kommentare über andere Turniere durchgelesen hat. Von mir bekommt dieses Turnier auf jeden Fall eine Empfehlung und wenn es nächstes Jahr wieder klappt bin ich wieder dabei. ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Das Turnier war sehr gut organisiert, hat Spaß gemacht.
Ist schon absehbar, bis wann man mit der Online-Eingabe aller Ergebnisse rechnen kann? Ich weiß, die Einzeleingabe ist am Ende eine heiden Arbeit, wenn der automatische Upload nicht funktioniert..... Geändert von FW Einzelsport AB (22.06.2014 um 21:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Vielen Dank für Lob und Anregungen. Das mit der Zählerei hatten wir zeitweise auch anders praktiziert, ist halt immer eine Frage der Personalstärke. Außerdem wurden wir immer komisch angeguckt, wenn plötzlich einer mit nem Zählgerät kam. Aber ich werde es für das nächste Turnier nochmal anbringen.
Wg. Ergebnissen: Ich habe mir sagen lassen, dass der Export nicht funktioniert hat und deshalb die Daten an den HTTV zur Eingabe geschickt wurden. Mehr kann ich leider auch nicht dazu sagen. Wir hoffen, dass die Ergebnisse bald drin sind. Grüße und bis zum nächsten Jahr
|
|||
|
|||
Ein Hallo auch nochmal von der Turnierleitung.
Wir arbeiten seit drei Jahren mit der mktt-Software und sie wird immer besser, an die Entwickler gibt es daher wie jedes Jahr ein dickes Lob von mir bzw. uns. Das einzige was nie funktioniert ist der Ergebnisexport in click-tt. Da der Rest klappt, gehe ich einfach mal davon aus, dass ich zu doof bin. Ich habe jetzt in Absprache mit Tobias Senst die ganze Datenbank an die Geschäftsstelle geschickt und hoffe, dass die was damit anfangen können. Das es sich etwas verzögert hat, bitte ich zu entschuldigen, lag ganz einfach daran, dass ich einige Tage keinen Zugriff auf den Rechner hatte, auf dem die Datenbank liegt Ich hoffe, dass die Daten in ein bis zwei Tagen online sind |
|
|||
|
|||
Es ist vollbracht: die Ergebnisse sind in Click-TT, ab morgen werden Sie auch in MYTT berücksichtigt
Sorry nochmal für die Verzögerugnen |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
25. Hugenottenturnier des PPC Neu-Isenburg am 01./02. Mai | gert_der_schlitzer | Turniere (bundesweit & international) | 3 | 04.05.2010 15:31 |
Hugenottenturnier des PPC Neu-Isenburg | gert_der_schlitzer | HeTTV - Turnierforum | 16 | 18.05.2009 08:38 |
Neu-Isenburg Hugenottenturnier 16./17.5.09 | klugscheisser | Turniere (bundesweit & international) | 2 | 08.05.2009 08:22 |
HTTV/Rhein-Main:31. Mai / 1.Juni: Bundesoffenes 23. Hugenottenturnier in Neu-Isenburg | gert_der_schlitzer | Turniere (bundesweit & international) | 4 | 28.05.2008 07:38 |
19. Hugenottenturnier des PPC Neu-Isenburg | Schnuddler | Turniere (bundesweit & international) | 30 | 16.05.2004 22:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:14 Uhr.