|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Plastik-/Zelluloidballangabe
Nur mal aus Interesse...
wo ist der Vorteil wenn man als einziger in der Liga/gegend auf Polyball umstellt und dann jedes 2. WE mit Z Ball spielen muss ebenso wie auf der KM, BM usw Ok in einem Jahr wenn es Pflicht wird (oder sagen wir mal werden sollte denn das steht nirgends geschrieben) hat man nen kleine Vorteil und steigt dadurch vielleicht auf...nutzt nur nicht wenn man in diesem Jahr abgestiegen ist oder den Aufstieg verpasst hat weil man auswärts viel verloren hat.... Und ob die anderen den "Vorsprung" mit 5 Monaten Training von April bis September nicht aufholen werden..... Immer davon ausgehend dass die Bälle stark abweichen...weichen Sie nicht ab ist es eh egal. Und umgekehrt: Da legt man sich jetzt auf den P Ball fest und schafft sich evtl mehrere logistische Probleme, die aktuell noch garnicht kalkulierbar sind
|
||||
|
||||
|
AW: Plastik-/Zelluloidballangabe
Tja ich glaube das war wohl eine Ente........
![]() Den § kann ich leider nirgends finden.... schade drum bei dieser Geschichte wäre ich der erste, der ein bisschen Sand ins Getriebe schütten würde.....
|
|