|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Landesliga 4, 2014/15
Ich denke, das wird Euch auch gelingen. Unter anderem bist Du ja in Deinem Paarkreuz 'ne sichere Bank
|
|
|||
|
|||
Der vorläufige Spielplan ist raus!
Nur 2 Sonntags Spiele! Das geht |
|
||||
|
||||
ich habe gehört und gelesen, dass zwei Vereine mit Plastik Bällen spielen wollensofern sie zum Saisonstart genügend zur Verfügung habem
|
|||
|
|||
Solange es der Plastikball mit Naht ist, ist das alles in Ordnung. Klingt minimal heller, spielt sich aber fast wie der "alte" Ball.
Lg |
|
||||
|
||||
Da gebe ich dir prinzipiell erstmal recht und möchte die ganze Pball diskussion hier auch nicht neu starten/führen.
Nur 3 Punkte sind zu bedenken 1. Er könnte auch der nahtlose Ball sein, denn das ist der, der aktuell (noch alleinig) den Vereinen zum Test zur Verfügung steht und auch käuflich zu erwerben ist. 2. Ist es ein Unterschied ob man sich komplett mit Training ein paar Wochen darauf umgestellt hat oder jeden Tag mit dem Z ball trainiert und dann plötzlich einmalig unvorbereitet bei einem Auswärtsspiel damit spielen muss. Womöglich ohne jemals vorher einen Schlag damit gemacht zu haben. 3. Ist der Unterschied in den Spieleigenschaften auch beim Nahtball individuell unterschiedlich. Der eine merkt den garnicht (zb Konter Block Schussspieler) dafür haben andere dadurch größere Probleme(zB. gute Aufschläger, Materialspieler). Deswegen wäre es natürlich gut wenn die Vereine /Mannschaften die den P ball (denke es ist die Minderheit) einsetzen will das auch (zb hier) den anderen sagt, damit sie sich ggf einstellen können.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich selbst würde sagen, dass ich schon sehr vom Spin abhängig bin in meinem Spiel, und war auch deshalb der ganzen Sache sehr skeptisch gegenüber, man hat ja allerhand gehört. Nachdem ich das Dingen aber ne halbe Stunde getestet hatte und dann den Z-Ball wieder genommen hab, habe ich keinen Unterschied gemerkt. Es kann sein, dass wenn man weiß, dass ein Verein mit dem Plastikball spielt, man mit ein wenig Kopfkino an die Sache rangeht, denke aber wir sollten da alle nicht so eine Angst vor haben, scheint nen gutes Produkt zu sein. Getestet habe ich sowohl den von DHS als auch den von Andro. Zu den Nahtlosen kann ich allerdings nichts sagen, die habe ich nur mal gesehen und vor allem gehört, da sah das Flugverhalten doch schon arg komisch aus, selbst gespielt aber habe ich den noch nicht. Lg Geändert von affemitmuetze (26.06.2014 um 10:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Aufstellungen sind raus! Aber nicht für die LL4! Warum???
|
|
|||
|
|||
Könnte an Borussia Dortmund liegen. Weil da noch Aufstellungen von höheren Mannschaften nicht veröffentlicht/genehmigt sind, könnte deren Aufstellung nur vorläufig sein und kann deshalb noch nicht genehmigt werden ?
|
|
||||
|
||||
Mittlerweile ist alles online
|
|||
|
|||
Hier der TTR- Durchschnitt der ersten 6 Spieler jedes Teams:
1.TTC Herne Vöde II 1807 2.TTV Preussen Lünen 1791 3.TTC Post Hiltrop 1783 4.TTC Holzwickede 1782 5.TTC BW Datteln 1781 6.TTV Waltrop 1765 7.TSC Eintrach Dortmund 1763 8.Borussia Dortmund III 1761 9.TuS Rahm 1758 10.TTC Herne Vöde III 1688 11.TTC Selm 1660 12.TuRa Bergkamen 1590 Warten wir mal ab welche Teams überhaupt von 1-6 Spielen und wie viele "Karteileichen" vorhanden sind! Wir aus Waltrop könnten sicherlich sehr gut mit dem 6. Platz leben |
Lesezeichen |
|
|