|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga 7, 2014/15
Fernab von der durchaus interessanten Diskussion um Favoriten (sehe das ähnlich wie meine Vorschreiber, TSSV von den Punkten her vorne) fände ich es echt gut, wenn alle Mannschaften der Gruppe im Vorfeld sagen, ob sie mit dem alten oder neuen Ball spielen.
So hätte jeder die Chance sich in der Woche davor zumindest ein wenig darauf einzustellen. Wir vom Tusem werden erst mal die Restbestände der alten Bälle aufbrauchen. Das dürfte auch bis um Ende der kommenden Saison reichen... |
|
||||
|
||||
Moin
![]() der TBB bleibt auch dem altbewährten treu und spielt mit dem Zelluloidball.
|
|||
|
|||
Wir vom TTC Bottrop haben auch nicht vor mit den neuen Bällen zu spielen.
Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Hallo Mitstreiter!
Ich würde einen Liveticker per Whatsapp ins Leben rufen. Sofern sich genügend Spieler aus verschiedenen Vereinen dafür interessieren, wäre das eine tolle Sache über aktuelle Spielstände der Konkurrenz informiert zu werden, anstatt auf die Eingabe bei click-tt zu warten. Bei Interesse könnt ihr mich gerne per PN kontaktieren. Gruß Ramy |
|
|||
|
|||
Liebe Mitstreiter der LL7,
wir vom TTSC MH 71 werden (natürlich) weiter mit dem "alten Zeug" spielen. Freuen uns schon auf ein paar neue Gesichter. Unsere Einschätzung zur Gruppe: - Erst mal TSSV und dann lange NIXXXXXX - Wenn wir immer 6 von uns 8 ans Brett bekommen, werden wir Platz 2-4 wohl "schwer vermeiden können":-) > TUSEM und UNION MH II sind sicher auch stark einzuschätzen! - Ein richtig sicheres Mittelfeld sehen wir nicht, TT-Punkte sind ja nicht alles... - Schwer dürften es u.a. für Osterfeld und Olympia MH werden. Soviel erst mal von mir/uns! Nur noch 25 Tage bis zum Start! Euer MHToto |
|
|||
|
|||
Bertlich gewinnt in Buer-Hassel mit 9-4 und ist weiterhin Tabellenführer.
Hassel in stärkster Aufstellung. Macht weiter so Jungs. Mischt die Klasse auf, solange wie es geht... ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Bertlich gewinnt gegen Mülheim mit 9-3 und bleibt weiterhin Tabellenführer
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Bottrop 47 gegen Bertlich
Zwischenstände: - 1:4 ![]() - 5:4 ![]() - 6:5 ![]() - 7:5 ![]() - 7:6 ![]() - 8-7 ist noch ein punkt drin.... 2-2 - 9-7 leider kein Sieg Geändert von pampers (21.09.2014 um 15:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Ziemlich beeindruckend allgemein, wie ausgeglichen die Liga ist in meinen Augen. Kaum deutliche Ergebnisse und immer ganz enge Kisten. Da kann fast jeder gegen jeden gewinnen, aber auch verlieren. Spannende Saison! |
|
|||
|
|||
Moin,
Tusem gewinnt 9:6 bei TTSC, Union hat neue Maßstäbe beim Ersatzspielereinsatz gesetzt (!?) und uns dort den ersten Rang abgelaufen. Nach dem ersten Drittel der Spielzeit können wir festhalten, dass es eine echt spannende Saison ist und hoffentlich auch so bleibt... Ich finde, dass der Großteil der Mannschaften spielstärkemäßig recht nah beieinander liegt und noch viele Entscheidungen offen sind. Die beiden Bottroper Mannschaften werden meiner Meinung nach auch am Ende der Saison die ersten beiden Plätze belegen, dahinter kann sich noch ganz viel tun. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Landesliga 2, Saison 2014/2015 | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 8 | 19.04.2015 11:02 |
Herren Landesliga 3, Saison 2014/2015 | Reinhard R. | Westdeutscher TTV | 167 | 18.04.2015 18:47 |
Herren Landesliga 5, Saison 2014/2015 | [ESG]Schumi | Westdeutscher TTV | 18 | 17.04.2015 14:39 |
Herren Landesliga 6, Saison 2014/2015 | Chmille | Westdeutscher TTV | 4 | 07.03.2015 22:19 |
Herren Landesliga 1, Saison 2014/2015 | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 3 | 26.06.2014 13:46 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:25 Uhr.