|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 6 2014/15
Hallo zusammen,
ich denke, inzwischen hat es sich bereits herauskristallisiert, dass neben Seelscheid noch Klaswipper und Wolsdorf um die ersten Plätze mitspielen. Leider müssen wir häufiger in der 1. Mannschaft aushelfen, da Roman nur selten mitspielen kann. Außerdem hatte Francisco sich verletzt, was uns gegen Wolsdorf mindestens einen Punkt gekostet hat. Nichts gegen Wolsdorf, die sind komplett wirklich stark. Gegen Bröltal sind wir dann sogar mit 2 Ersatzleuten angetreten, aber da lief alles für uns. Alle vier 5-Satzspiele gingen an uns, statt der befürchteten Niederlage gab es ein 9:0. Eitorf ist sicher auch noch stark, aber vermutlich muss Markus schon bald fest in der 1. Mannschaft spielen, dann wird es gegen die guten Gegner wohl nicht mehr ausreichen. Jetzt ist erst mal Pause, schöne Ferien Klaus |
|
|||
|
|||
Heiligenhauser SV sucht Spieler für Landesliga und Bezirksklasse, Unkostenbeitrag ist VB.
Bei Interesse bennygiebel1977@web.de |
|
|||
|
|||
Ist es schon wieder soweit mit der Wechselei? Die Saison hat doch erst begonnen... Wann ist denn Ende der Wechselfrist?
|
|||
|
|||
Mit 11:9 Punkten stehen wir nun auf Platz 6 und haben damit 3 Punkte Rückstand auf die Relegationsplätze. Unsere Mannschaft hat gezeigt, dass sogar Ausfälle im oberen Paarkreuz gut kompensiert werden können. Auch wenn man in der Breite gut aufgestellt ist, können wir in der Rückrunde gerne auf die zahlreichen Ausfälle verzichten, sodass diese mit maximal zwei Niederlagen abgeschlossen werden sollte. Dies ist Voraussetzung um noch eine Chance auf Platz 3 zu wahren. In der Rückrunde wird man weiterhin auf den in Neuseeland weilenden Timo Kistenmacher verzichten müssen und in derselben nominellen Aufstellung auflaufen.
|
|||
|
|||
Hallo,
wir freuen uns über den Platz 3. Ziel in der Rückserie ist es den ein oder anderen Punkt wieder zu sammeln. Ausgeglichen oder leichtes Pluskonto wäre O.K. für die Rentner der Liga. |
|
|||
|
|||
Hallo,
Aufstellung RS CVJM Bröltal Söhnlein Zurek A. Schneider Merl Zurek M. Köpp Brück Herrmann |
|
|||
|
|||
Unsere Aufstellung für die Rückrunde. Wechseln natürlich durch und müssen weiterhin auf Timo Kistenmacher und Robin Koch verzichten.
1.1 1640 Gaisbauer, Sascha 1.2 1621 Krauthoff, Thomas 1.3 1614 Kistenmacher, Timo 1.4 1613 Hubrich, Christopher 1.5 1597 Seitz, Michael 1.6 1562 Ender, Tobias 1.7 1574 Koch, Robin 1.8 1563 Hassel, Heiko 1.9 1523 Mierisch, Marc-Robert Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
|
||||
|
||||
Dafür Sascha öfter am Start?
Die Aufstellungen sind ja alle online - wir haben nur die Pflicht-Umstellungen vorgenommen. Zur Klasse: Auf Platz 1 sehe ich seelscheid die sind etwas unangenehmer zu spielen finde ich und etwas erfahrener als Klaswipper. Um Platz 3 kämpfen 4 Teams einschließlich uns kotthausenern. Bröltal wohl mit der größten Ausgeglichenheit. Wir wollen im Doppel etwas beständiger werden, dann ist für uns auch was drin. Und unten der letzte Platz scheint auch schon vergeben - wipperfürth habe ich unten erwartet aber nicht mit dieser Punkt - und Spieldifferenz. Für uns geht es am Freitag in Siegburg los - endlich mal nen "Heimspiel" Viel erfolg und alles gute fürs neue Jahr !
|
|||
|
|||
Bei Heimspielen kann man ihn schon mal öfter erwarten. War ja in der Hinrunde auch schon öfter dabei als sonst =) Gegen Klaswipper am Samstag werden wir wohl nicht viel zu melden haben.
|
|||
|
|||
Jetzt sind alle Entscheidungen in der Klasse gefallen. Wir wollten gegen Klaswipper unbedingt gewinnen. Ich glaube zwar, dass alle Zweitplazierten letztendlich den Aufstieg schaffen werden, ich fürchte aber, dass trotzdem Relegation gespielt werden muss, und das wollten wir unbedingt verhindern. Aber wenn man gewinnen möchte, dann sollte man besser nicht mit 0:3 aus den Doppeln gehen
Das war unser Genickbruch, auch wenn wir noch mal bis zum 5:5 herangekommen sind. Klaswipper war am Freitag einfach besser als wir. Sie haben eine Super-Saison gespielt und haben den Aufstieg auch redlich verdient. Ich hoffe, wir sehen uns nächste Saison wieder. Nun haben wir noch einen völlig lästigen Spieltag nach Ostern, bei dem es um gar nichts mehr geht, aber auch den werden wir noch hinter uns bringen. Dann schaun wir mal Klaus |
Lesezeichen |
|
|