|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Verbandsliga 2, 2014/15
Aus diesem Grunde fragte ich ja, wer mit welchen Bällen spielt. Wahrscheinlich muss man beide Sorten da haben, weil eine Mannschaft mit Plastik und eine mit Celluloid spielt. Was ein Chaos. Witzig ist ja nur, dass man sich sowieso nur 3 Wochen mit den Plastikbällen vor der Saison einspielen kann durch die Sommerpause (Hallen geschlossen).
Na egal ist ja für alle so. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Kein Abgang, und die neue Nr. 1 Ara Karakulak zurück aus Herne ist auch kein schlechter. Notfalls noch die Neuzugänge Rummenohl und Wiegandt (oder für die 2.) von PSV Iserlohn.
|
|
|
||||
|
||||
|
Nettes hallo von der DJK Germania Kamen.
Muss hier einige Sachen ,die mich zum schmunzeln gebracht haben,mal revidieren. Das wir aus Kamen nun schon zum Favoritenkreis gezählt werden,halte ich für völlig daneben. Wir wären heilefroh am Ende drittletzder zu werden. Mit uns wird wahrscheinlich,Bergkamen,Bönen Lüdenscheid,Attendorn und vieleicht Hagen um diesen Platz kämpfen(KOMMT DRAUF AN WER SPIELT). und wenn Hamm immer Komplett spielt,steigen die absolut sicher auf.(IST ALLERDINGS AUCH NE WUNDERTÜTE) Dann Witten,Lüdinghausen,Altena und Herne. Leider wird es eine von den 5 "GUTEN" manschaften treffen,eventuell nicht aufzusteigen. Freu mich auf unsere erste Verbandsligasaison,auf viele nette alte Bekannte und das ich das einigermaßen gut eingeschätz habe. Sportlicher Gruß Joachim Jäkel |
|
|
|||
|
|||
|
http://www.derwesten.de/sport/lokals...id9564002.html
Hammer Gruppe, oder besser gesagt Todesgruppe Wünsche allen Beteiligten guten Sport.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ob sinnvoll oder nicht: Fakt ist man darf mit allen zugelassenen Bällen spielen. Plastik mit oder ohne Naht und auch Zelluloid. Man darf in der VL auch von Mannschaftskampf zu Mannschaftskampf wechseln wie man will (ging ja bisher auch da durfte man auch einmal Andro nächstes mal Joola spielen) Das einzige was nicht geht ist innerhalb eines Mannschaftskampfes wechseln.(auch wie bisher) da muss man mit einem Ball durchspielen (also nicht EIN Ball sondern mit den gleichen) Das gilt ab VL Abwärts. Ab Ol aufwärts muss man vorher Ballmarke und Art festlegen und veröffentlichen (in Click). Aber auch da darf man P und Z spielen
|
|||
|
|||
|
Wichtig, wichtig - und so brandaktuell ... Typisch "Sommerloch" oder aber "Beschäftigungstherapie" an ´nem fußballfreien Tag ...
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Fänden es sinnvoll, wenn jeder Verein hier bekanntgeben würde, mit welchem Ball er plant zu spielen.
Mache mal den Anfang für den ETSV Witten. Wir werden mit dem Joola-Plastikball spielen. Hoffe, dass die übrigen Vereine nachziehen und ebenfalls Auskunft über ihre Spielgeräte geben... |
|
|
|||
|
|||
|
Der TTC Hagen spielt mit Zelluloid...
| Lesezeichen |
|
|