|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist deiner Meinung nach unser größtes Talent? | |||
| Christian Süß |
|
66 | 18,03% |
| Bastian Steger |
|
28 | 7,65% |
| Stefan Feth |
|
14 | 3,83% |
| Jörg Schlichter |
|
5 | 1,37% |
| Dimitri Ovtcharov |
|
88 | 24,04% |
| Nico Stehle |
|
10 | 2,73% |
| Andreas Ball |
|
11 | 3,01% |
| Benjamin Rösner |
|
11 | 3,01% |
| Patrick Baum |
|
36 | 9,84% |
| Sebastian Endreß |
|
26 | 7,10% |
| Steffen Mengel |
|
14 | 3,83% |
| Markus Schlichter |
|
2 | 0,55% |
| Lennart Wehking |
|
12 | 3,28% |
| Ruwen Filus |
|
18 | 4,92% |
| Andreas Scholle |
|
25 | 6,83% |
| Teilnehmer: 366. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Unsere Talente-Große Bestandsaufnahme
Franziska?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
ich würde sagen....
Sebastian Endreß Steffen Mengel Markus Schlichter Lennart Wehking Ruwen Filus (auf Extrawunsch eines Mitglieds ;-) ) Andreas Scholle die hatten vor 2 jahren mit die meisten stimmen, würde das einer der admins ändern.....wäre nett .
Geändert von Kreanga-Fan (29.01.2004 um 21:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube das man das erst sagen kann, wenn die schon mittendrin im Profisport sind!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
....frag mich wieso ihr euch dafür interessiert wer nun in der umfrage vertreten ist und wer nicht....wen kümmerts ob irgendein 14 jähriger bub mal nicht dabei iss...muss man nicht gleich heulen . zudem denke ich das die bekanntesten nun aufgeführt sind.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du kennst dich zum Thema Talente ja relativ gut aus in Deutschland Vor allem verdient es Respekt dass du den zwar relativ unbekannten aber sehr stark aufstrebenden Schollinsky dabei hast. :-D
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
........wenn dir dieser schollinsky schlaflose nächte bereitet kannst du ja dein problem einem der admins erläutern, sodass er dir helfen möge. ....und wer sagt das ich mich auskenne?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hat jemand den Dimitri Ovtcharov spielen sehen?....kann man ihn mit jemandem vergleichen, wo liegen seine Stärken, Schwächen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Naja, zum Thema: es gab ja schon früher die Diskussion, wie man ein Tischtennis-Talent definiert, wie stark bisher erreichtes zu gewichten ist und wie stark die eventuelle Möglichkeit von zukünftigen Erfolgen. Daher sind eben 14jährige schlecht mit 18jährigen vergleichbar. Ein Christian Süß ist wohl der erfolgreichste aus dieser Liste. Er scheint sich mittlerweile auch bei den Herren durchbeissen zu können und es ist abzusehen, dass er es schaffen wird, sich auch international zu etablieren, und zumindest in die europäische erweiterte Spitze vorstossen wird. Ein Ovtcharov dagegen, ist für sein Alter schon unglaublich weit wohl weiter als Süß es damals war, von daher kann man hoffen, dass er noch erfolgreicher wird als Süß. Allerdings kann es bei Spielern seines Alters immer noch sein, dass sie sich irgendwann nicht mehr so schnell weiterentwickeln, es ist also immer noch möglich, dass er vielleicht nicht in der Versenkung verschwindet, aber zumindest doch nicht die in ihn gesetzten Hoffnungen erfüllt. Vor allem wenn man hört, wie z.B. der Trainingseinsatz von seinem Vater forciert wurde und wird - sein Vorsprung gegenüber anderen Altersgenossen kann also auch z.T. daraus resultieren und ist dann auch in gewissem Maße einholbar. Dennoch denke ich mal, dass Süß und Ovtcharov bisher die meisten Erfolge aufzuweisen haben und auch die größten Chancen auf zukünftige Erfolge haben. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|