|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Weicher Chinese für RH
Zitat:
Wie würdest Du das Tempo einordnen? Ich befürchte, der könnte für RH zu schnell sein. Geändert von snooky (27.06.2014 um 10:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich spiele Allround mit Tendenz zur Offensive und will damit alles machen können. Deshalb sind die Stärken von 1,7 bis 2,0, je nach Belag, für mich optimal.
|
|
|||
|
|||
Hi,
ich kann dir den Milky Way Apollo I sound empfehlen. Einziger nachteil ist, dass er nur 2-3 Monate hält. Gruß Chris |
|
||||
|
||||
@snooky - Der Belag ist für GD Verhältnisse eher leicht. Ich habe noch einen neuen in 1.8 hier, den kann ich mal auswiegen. Gemäßigter FKE, schneller als einen M II würde ich ihn auf jeden Fall einschätzen. Sanwei Gears wäre auch noch ne Idee.
|
|
|||
|
|||
Hi Snooky,
ich würde mal ganz plump den Friendship 729 FX EL Super Soft (nicht den normalen FX und nicht den Lightning) nehmen. Ist spottbillig und passt in deine Beschreibung rein. Ist meiner Meinung nach ein toller weicher, leichter Rückhandbelag mit sehr viel Kontrolle, für ein Allroundspiel wie geschaffen. |
|
|||
|
|||
Friendship 729 FX EL Super Soft dürfte zu langsam sein.
@Setz-It Marder II kenne ich leider nicht. Ein Sriver(Coppa, Mark V, Duro, Vega Elite, Samba)-Vergleich würde mir weiterhelfen. |
|
|||
|
|||
@Chris83
Die Haltbarkeit und die Qualität von Yinhe-Belägen sind leider nicht gerade toll. |
|
||||
|
||||
Tja, Vega Elite mit weniger Katapult, deutlich flacherem Absprung und mehr Effet (leicht klebrig).
|
|
|||
|
|||
Das kann in der tat richtig sein. Da würde ich dann auch nicht 1,8mm empfehlen.
|
|
||||
|
||||
Tuttle LV Soft: Schneller als CJ 8000 Spin und Marder II. Spielt sich für mich auf Carbon besser als auf Vollholz.
Ansonsten: Ausprobieren, gerade günstig zu bekommen, auch in 1,8.
|