|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team wird Meister? | |||
| TTC Horst-Süd |
|
0 | 0% |
| SV Altendorf-Ulfkotte |
|
3 | 30,00% |
| SuS Bertlich III |
|
0 | 0% |
| TTV DJK Herten/Disteln II |
|
0 | 0% |
| TSSV Bottrop III |
|
2 | 20,00% |
| TB Beckhausen II |
|
0 | 0% |
| VfB Kirchhellen II |
|
1 | 10,00% |
| DC Dream Team Recklinghausen |
|
0 | 0% |
| TTV Hervest Dorsten III |
|
0 | 0% |
| SG Suderwich II |
|
0 | 0% |
| TTC MJK Herten III |
|
4 | 40,00% |
| DJK Germania Lenkerbeck II |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga 2 - 2014/15
Mannschaftsmeldungen (VR)
Die Mannschaftsmeldungen werden am 25.07.2014 veröffentlicht.
|
||||
|
||||
|
Moin
![]() richtig Frank - genau darum ja auch mein Kommentar zu dem Beitrag von Rocco. Er hatte am 05.07. geschrieben "Hier sind alle Aufstellungen die heute bei click tt online sind". Was solls ... Es ist wohl wie am Tisch auch, der eine sieht mehr und der andere halt weniger ![]() TBB olé Ralf
Der schönste Fleck im Ruhrpott-Eck ist Beckhausen an der Köttelbeck!! Komm ma bei uns bei und guck Dich dat an. Geändert von TBB OLÉ (08.07.2014 um 08:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
die Daten waren kurzfristig für alle sichtbar. Allerdings waren die Aufstellungen "noch nicht genehmigt"
|
|
|
||||
|
||||
|
Ok, danke für die Info
|
||||
|
||||
|
Tach
![]() auch bei uns ist der Spielplan raus ![]() Hier der erste Spieltag: SG Suderwich II : TTV DJK Herten/Disteln II TTC Horst-Süd : DJK Germania Lenkerbeck II TTC MJK Herten III : TTV Hervest Dorsten III DC Dream Team Recklinghausen : SuS Bertlich III TB Beckhausen II : TSSV Bottrop III VfB Kirchhellen II : SV Altendorf-Ulfkotte Falls jemand n Tippspiel ins Leben rufen möchte - ich mache mit TBB olé Ralf
|
|||
|
|||
|
Ich wäre auch für ein Tippspiel, aber wie soll das technisch ablaufen? Und mit Einsatz oder ohne?
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin
![]() sorry, aber ich verstehe Deine Frage nicht ![]() Mir gleich, aber ich bin dafür das ohne Einsatz zu machen. 1. wäre das wohl schwierig zu organisieren (Geld einsammeln und später auszahlen) 2. soll doch der Spaß im Vordergrund stehen 3. sobald Geld im Spiel ist, hört bei vielen die Freundschaft auf und die Gefahr eines Streits wird zu groß 4. will ich mich an euch doch nicht bereichern wenn ich gewinne (wovon ich ausgehe!) ![]() TBB olé Ralf
Der schönste Fleck im Ruhrpott-Eck ist Beckhausen an der Köttelbeck!! Komm ma bei uns bei und guck Dich dat an. Geändert von TBB OLÉ (15.07.2014 um 09:18 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Tach
![]() ich war mal so frei und hab n Tippspiel angelegt ... Ich bin kein Profi was Tippspiele angeht und ich weiß auch nicht ob das darüber so funktioniert wie ich bzw. wir uns das vorstellen!!! Wir können auch gerne wie gewohnt hier tippen ![]() Bis denne ... TBB olé Ralf
|
|||
|
|||
|
Gut, ich habe mich da bei kicktipp registriert und werde mittippen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Klasse und Danke, Ralf
![]() Bin natürlich auch dabei
|
|