|
|||||||
| Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Kreisliga Gr.2 2014/15
1 TTC Olympia Mülheim III
2 ESV Großenbaum II 3 TTSC Mülheim 71 III 4 DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich I 5 TTV Hamborn 2010 IV 6 ETuS Bissingheim I 7 PSV Oberhausen V 8 STV Hünxe I 9 TV Voerde III 10 Sportfreunde Walsum 09 II 11 TTC Osterfeld 2012 II 12 MTV Rheinwacht Dinslaken III
der mit dem Mörderschupf und Todesblock Geändert von Tschakka (09.06.2014 um 16:33 Uhr) Grund: % |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr.2 2014/15
Was denn??? Der Thread ist schon 3 Tage online und noch niemnd fuehlt sich bemuessigt? Robbi, bist du krank
?Dann starte ich mal mit den KL-Teilnehmern der V. Mannschaft des PSV (in alphabetischer Reihenfolge): Faulhaber Gregorius Kiepe Konzer Markowski Sagawe Stapel. Wie jedes Jahr wollen wir versuchen, oben mitzuspielen. Mal schauen, ob es klappt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hatte meiner Frau nen Internet freien Urlaub auf Malle versprochen. ![]() In dieser sehr starken und ausgeglichenen Gruppe wollen wir am Ende irgendwie drin bleiben. Olympia MH mit: Wierny, Sich, Stachel, Bonsen, Weiler, Scholz und Marx |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen
![]() Großenbaum spielt voraussichtlich mit Hungenberg, Korten, Schleß, Kunkel, Keuser, van de Loo. Dürfte zum Klassenerhalt reichen
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
wie war das nochmal, nach der Saison ist vor der Saison Wir vom TTV Hamborn 2010 wollen mit folgender Aufstellung versuchen den Klassenerhalt zu realisieren. Lepper Baum Bruns Scholl Jahnke Illinger Glatzel Da wir eine recht ausgeglichene Truppe sind hoffen wir uns schnell von den unteren Rängen verabschieden zu können. Wie sieht es bei Euch aus, welche Ziele wollt ihr mit welcher Aufstellung an streben? Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich tippe mal, dass Osterfeld, sofern es denn will, aufsteigt und dass es dahinter ein knappes Rennen zwischen Großenbaum, PSV und Dinslaken um Rang zwei geben wird. Vorausgesetzt natürlich, die Teams spielen häufig in Bestbesetzung. Die anderen Teams, mit Ausnahme Ruhrort, spielen wohl um die Plätze fünf bis elf. Ob sich hier jemand frühzeitig deutlich von den Abstiegsrängen distanzieren kann, wage ich, trotz oder gerade wegen meines beschränkten Kreisliga-Wissens, zu bezweifeln... Ich freue mich auf eine spannende Runde! Gruß, Stefan Geändert von 140pbm (02.07.2014 um 17:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Na gut so sei es aber nun mal, denke das wird schon am ersten Spieltag ein harter Kampf wenn PSV bei unserer zweiten zu Gast ist. lass ich mir sicher nicht entgehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nun, in der 1. Relegationsrunde am 10./11.05. nahmen 16 Mannschaften teil. 7 Plätze in der BKL standen zu diesem Zeitpunkt zur Verfügung (zumindest lt. click-tt). Wir wurden in unsere Gruppe mit 3 Niederlagen Letzter. Bedeutete, dass schon mal min. 5 weitere Plätze frei werden mussten, bis wir (bei einer Teilnahme am 17./18.05. an der 2. Runde in Rees) überhaupt als potentiell 6. Anwärter hätten hochgehen können (sofern wir denn in Rees erster der Trostrunde geworden wären). Da sind schon mal einige "wenn´s" dabei. Wir waren uns schon am Ende der 1. Runde darüber einig, dass dies wohl sehr unwahrscheinlich sein dürfte. Erschwerend hinzu kam, dass am Wochenende der 2. Relegationsrunde mein Junggesellenabschied angesetzt war (der aufgrund der 1. Qualifikationsrunde netterweise verschoben wurde). Ihr könnt ja mal raten, wie viele aus unserer Truppe an diesem WE die 2. Qualirunde gespielt hätten... . Klar, unsere Abteilung ist groß genug, dass wir da auch 6 andere hätten schicken können (was ja - wie wir heute leider wissen - auch vollkommen gereicht hätte). Aber: hättet ihr das gemacht? Kaffeefahrt nach Rees für 6 Plätze, die innerhalb einer Woche hätten frei werden müssen, damit man im günstigsten Fall selbst zum Zug kommt?Natürlich ärgern wir uns jetzt (vor allem diejenigen, die in der BKL hätten spielen wollen - schaut euch mal unsere 4. Mannschaft in der KL-Gruppe 1 an...). Aber selbst von denen ist uns keiner böse, weil die Kollegen z.T. noch mit der Entscheidungsfindung "Rees ja oder nein" eingebunden waren und wir einhellig der Meinung gewesen sind, dass wir uns die Nummer schenken können. Uns tut es leid für die Leute bei uns, die gerne BKL gespielt hätten und für diejenigen, die meinen, dass wir dieses Jahr irgendjemandem bei seinen Aufstiegsambitionen im Weg stehen (wobei ich der Meinung bin, dass in Gruppe 2 viel schwerere Kaliber als unsere Truppe unterwegs sind). Ich hoffe, unsere Entscheidung des Nichtantretens hier jetzt ein wenig nachvollziehbarer gemacht zu haben. Bis denne. Fauli.
|
|||
|
|||
|
Ich will ja nicht ketzerisch sein und sowas macht man ja eigentlich auch nicht, aber wann wird denn Rheinland Ruhrort disqualifizert?
Ich habe da kein Bock darauf, aus Krefeld kommend von der Arbeit abends dahin zu gurken und die spielen dann nur mit 4 oder 5 Spielern, von denen drei keine Spielberechtigung haben. Wie schön Herr Korten mit über 80 Jahren seinem Hobby hinterher frönt, aber das finde ich zu egoistisch von ihm. Oder habt Ihr da eine andere Meinung? Gruß Thomas Ol. Mülheim |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|