|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Zulassung des Super Special 2004/2005
Hm Sag mal wo siehst du bitte einen verbesserten Belag ?
Er heisst auf der Homepage immer noch "Hallmark D.Neubauer Super Special" und nich "Hallmark Super Special" ... Ist alles beim alten. Wie kommste bitte darauf, dass das der verbesserte Belag ist!? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Jedenfalls ist da eineindeutig ein Hallmark Super Special aufgeführt... ![]() w |
|
|
|||
|
|||
|
Hm komisch, habe ich die falsche Seite oder wie ?
Schick mir einfach ne private Nachricht und poste mir mal bitte den Link darin ... Grüsse, TaDa |
|
|
||||
|
||||
|
Also jetzt gibt es
![]() statt ![]() OK? ![]() w |
|
|
|||
|
|||
|
Jo thx
![]() Nene die machen einem auch das Leben schwer ... Erst heisst es, dass der Special ab der nächsten Saison nicht mehr zu spielen ist und dann machen sie einfach einen verbesserten Special ... Find ich zwar gut, aber ich komm doch wieder nicht um das Testen des Belags herum
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich befürchte leider das der Noppenbruch gerade das Geheimnis des Super Specials war.
Das heisst mit verstärkter Noppenstruktur wird dieser Blag für mich seinen Reiz wahrscheinlich verlieren. Ich bekommen einen neuen Hallmark nächste Woche (hoffe ich denn ...) werde natürlich gleich meine Erfahrungen hier rein posten ...) Egal wie es ausgeht am Cover-Lay-Out der Verpackung müsste Hallmark noch arbeiten looooool
|
|||
|
|||
|
Werde wahrscheinlich auch bei meinem Fakir bzw Superblock bleiben ...
Ich denke wenn sie die Haltbarkeit verbessert haben, indem sie zum Beispiel die Noppen nun härter gemacht haben wird der Belag ein ganz neues Verhalten aufweisen und somit leider viele seiner alten Spieleigenschaften verlieren! Aber mal sehn, was die Testberichte dann aussagen werden. Vielleicht überleg ich es mir dann doch nochmal
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Re: Zulassung des Super Special 2004/2005
[QUOTE=Carsten Neubauer]Liebe Tischtennisfreunde,
in der Zulassungsfrage von alten Hallmark-Belägen sehe ich mich veranlasst, hier einige Punkte richtig zu stellen. Fakt ist, daß die folgenden Beläge ab dem 01 Juli 2004 definitiv ihre ITTF Zulassung verlieren: - Hallmark Dr Neubauer Super Special - Hallmark Dr Neubauer Super Defence - Hallmark Dr Neubauer Magic Pips - Hallmark Dr Neubauer Revolution Außerdem dürfen dann darüber hinaus folgende Hölzer von Hallmark mit dem Namen Dr Neubauer nicht mehr vertrieben werden: - Hallmark Dr Neubauer Strategy - Hallmark Dr Neubauer Combination Diese Beläge dürfen also bei jeglichem Wettkampf (Turnier, Punktspiel etc..) ab dem 01 Juli 2004 nicht mehr eingesetzt werden. Im übrigen werden die ITTF-Gebühren für Beläge jeweils für ein Kalenderjahr bezahlt, die Rechnungsstellung dafür erfolgt jeweils Mitte des Jahres. Somit wurde die Gebühr – auch im Falle der alten Hallmark Dr Neubauer Beläge – nur bis Ende des Jahres 2003 bezahlt. Was Hallmark für die Saison 2004/2005 an Belägen und Produktnamen auf den Markt bringen wird entzieht sich unserer Kenntnis und ist auch ohne Interesse für uns, solange Hallmark die von uns mittels eines Rechtsanwalts im Vertrag festgesetzten und rechtsverbindlich unterschriebenen Bedingungen auf den Buchstaben getreu einhält. Inhalt dieses Vertrags ist unter anderem, daß Hallmark den Namen „Dr Neubauer“ in keiner Weise mehr verwenden darf. Es tut uns leid, wenn nunmehr Kunden Hallmark Dr Neubauer Beläge vor kurzem noch gekauft haben und diese Beläge dann ab 01 Juli 2004 verschrotten müssen. Wir haben aber bereits bei unserer Trennung Ende 2002 Hallmark schriftlich unmißverständlich darauf hingewiesen, daß der Name Dr Neubauer ab 01 Juli 2004 von Hallmark nicht mehr verwendet werden darf. Dieser Tatbestand wurde Hallmark auch von unserem Rechtsanwalt mehrfach ab Februar 2003 in aller Deutlichkeit übermittelt. Es bleibt Ihnen überlassen zu urteilen, ab wann Hallmark fairerweise seine Kunden über diesen Sachverhalt hätte aufklären sollen oder besser müssen. - Ich finde es eine Unverschämtheit (auch von der ITTF), dass ein Belag wg. Unstimmigkeiten der Vertriebs- und Entwicklungspartner verboten wird!! Schließlich wurde dieser Belag unter diesem Namen ZUGELASSEN! Wenn man wie oben beschrieben sich trennt (der SV ist dabei ja unerheblich, da ja offensichtlich jede Seite die Schuld von sich weist) sollte man die "älteren" Beläge weiterhin ZULASSEN, und nur einen Produktionsstop veranlassen und ab einem fiktiven Datum (z.B. 01.07.04 oder auch sofort) den Belag unter neuem Namen rausbringen. Hallmark bringt ihn ja offensichtlich unter "Hallmark Super Special" heraus, das gleiche könnte ja auch theoretisch Neubauer mit "Dr. Neubauer Super Special" oder so machen..... Alles andere ist in meinen Augen nur Verarschung von Kunden und Geldmacherei, da man ja wohl den "alten" Belag nicht kostenlos durch einen neuen ersetzt bekommt. Die Firma TSP hatte das seinerzeit für den TSP Curl P1 Spezial wenigstens angeboten..... Gruß Andreas Hansetz
|
|||
|
|||
|
Weiss vielleicht jemand ob auch der SuperDefense, den ich nun seit über 2 Jahren spiele, auch unter neuem Namen weiter vertrieben wird?
Ein Anfrage per Mail an Hallmark blieb leider wiederholt ohne Antwort, eine schwacher Service wie ich finde. Viele Grüsse Hendrik |
|
|
|||
|
|||
|
Soweit ich weiss haben sie ihre Bemühungen auf viele Nachfragen erstmal in den Super Spezial gesetzt ...
Also immoment und in den nächsten Wochen wird es soweit erstmal keinen SuperDefense geben denke ich. MfG, TaDa |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|