Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberpfalz
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.09.2014, 23:47
Benutzerbild von VH- Haudrauf
VH- Haudrauf VH- Haudrauf ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VH- Haudrauf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Ost 2014/15

@ TV_N
Na ja, erst ab 3:3 zuschaute.
Es war ein packendes/interessantes/sehr faires Spiel
mit vielen Emotionen und Zuschauern.
Marco trotz großem Kampf leider mit zwei unglücklichen
Fünfsatzniederlagen, sonst wäre es in meinen Augen zum
Schlussdoppel gekommen. Sieg für Wackersdorf glücklich
aber aufgrund der langen (Trainings-) Vorbereitung nicht
unverdient, sie wollten einfach noch mehr gewinnen,
Spitzenspiel kam für Burglengenfeld in der Saison etwas
zu früh, dennoch starke Leistung meiner Geburtsstadt.
Dass der Uhl ein Starker ist, sieht man allein von seinen
Punkten. Wenn man auch weiß, dass er beim TV Hemau
schon 1. Bezirksliga vorne gespielt hat und in der starken
1. Kreisliga Regensburg vorne einer der besten Spieler war,
überrascht dessen Leistung nicht, auch wenn er nicht unbe-
zwingbar ist, doch wer ist das schon
Glaube nicht, dass es Burglengenfeld mit Robert besser
ergangen wäre, denn ohne/sehr wenig Training hat er ein-
fach nicht seine Sicherheit, die er braucht/die ihn auszeichnet.
Das mit dem zweiten Bein ..., vergiß das lieber, es kann
noch viel zu viel passieren (in der Rückrunde kann auch
mit etwas Glück, siehe vorletztes Spiel, BUL klar gewinnen),
und ohne Markus (und Roland) vorne, sowie einer starken
Mannschaftsleistung hätte es auch nicht geklappt.
Ich finde treffender: "Advantage" Wackersdorf, mehr
jedoch nicht !

Geändert von VH- Haudrauf (23.09.2014 um 23:51 Uhr)
Alt 01.10.2014, 20:29
Lucky15 Lucky15 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lucky15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

jetzt sind ja die ersten Spiele gespielt und man sieht eine kleine Tendenz.
Wackersdorf sehe ich in einer sehr guten Verfassung nur glaube ich das auch
sie erstmal gegen Hohenwarth bestehen müssen. Die drei Favoriten werden sich
noch gegenseitig Punkte abnehmen. Hinter den dreien wird es auch sehr Spannend
einige Manschaften sind auf Augenhöhe(Nabburg,Ettmansdorf,Stamsried,Maxhütte,
Miltach)Hier wird entscheidend sein wer desöfteren Komplett spielt. Dadurch könnte der ein oder andere mit in den Abstiegskampf rutschen. Fronberg,Neukirchen und Blaibach werden es schwerer haben aber Abschreiben würde ich keine Mannschaft. Nach meiner
Einschätzung wird es sehr spannend mit einigen engen aber schönen Spielen. Freu mich auf die weitere Saison.
Alt 19.10.2014, 18:35
Test-Süchtling Test-Süchtling ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Test-Süchtling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Einschätzung das Burglengenfeld und Wackersdorf eine eigene Liga spielen wird immer deutlicher.
Hohenwart kann nur in Bestaufstellung mithalten, hat aber mit dem Aufstieg nicht zu tun.
Wie seht ihr die Spiele bisher?

Überraschungen?
Alt 25.10.2014, 22:29
TV_N TV_N ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TV_N ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hohenwarth (schon wieder ohne Pesek ) verliert gegen Stamsried (immer noch ohne Ruhland). Denke, dass heuer Hohenwarth nicht mit der Zielsetzung Aufstieg in die Saison geht. Evtl. spielt da die Enttäuschung von letzter Saison noch eine gewisse Rolle. Miltach spielt bislang eine sehr gute Runde, vor allem wenn man bedenkt, dass einige "Experten" hier im Forum sie schon als sichere Absteiger gesehen haben.
Alt 30.10.2014, 15:46
TT-SAD TT-SAD ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TT-SAD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der ASV Burglengenfeld scheint ja bärenstark, da gehts ja nur darum zu 0 oder zu 1 gewinnen. Letztlich werden sie sich wieder gegen Wackersdorf durchsetzen, die Wackersdorfer einfach zu jung und zu unerfahren. Das Dream Team kommt aus BUL. Hohenwarth wird wohl oft auf Pesek verzichten müssen, gute Besserung seiner Frau. Und bei Nabburg, stellt sich mir die Frage wann der nächste Osteuropäer eingekauft wird!
Alt 01.11.2014, 20:55
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lucky15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Burglengenfeld ist sehr stark genau so wie Wackersdorf haben ja schon gegen beide gespielt. Beide werden nicht viel verlieren. Die Partie in der rückrunde wird bestimmt spannend.
so läuft die saison wie vermutet abstiegskampf um blaibach fronberg und neukirchen, warten wir mal ab wer noch reinrutscht.
Alt 10.12.2014, 13:03
TV_N TV_N ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TV_N ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, die Vorrunde ist beendet, Zeit für ein kleines Zwischenfazit:
Wie erwartet duellieren sich nur Wackersdorf und Burglengenfeld um den Titel, wobei Burglengenfeld schon einige Male etwas "wackelte". Möglicherweise wird der Titel über das Spielverhältnis entschieden und dann rächen sie solche Spiele natürlich. Deswegen sehe ich hier Wackersdorf vorn. Bleibt außerdem abzuwarten, ob und wie viele Spieler Burglengenfeld an die Erste abgeben muss, da Pucher und Biller nicht die erforderlichen Einsätze haben.
Maxhütte hat sich als "dritte Macht" etabliert und könnte bei regelmäßigen Mitwirken von Klose sogar noch besser dastehen.
Im Mittelfeld stehen Stamsried, die sich gegen Ende der Vorrunde noch nach vorne gekämpft haben, Nabburg, Hohenwarth und Ettmannsdorf. Wenn in der Rückrunde wieder Ruhland bei Stamsried spielen kann, gewinnen sie nochmal an Stärke. Wir sind als Aufsteiger mit 10:10 Punkten sehr zufrieden und hoffen, den Abstand zu den Abstiegsplätzen auch in der Rückrunde möglichst groß zu halten. Nach anfänglichen Problemen kann Hohenwarth wieder auf die komplette Aufstellung zurückgreifen und bleibt damit auch für die großen Teams gefährlich. Ettmannsdorf könnte noch besser dastehen, hat aber in Stamsried ohne Kick und Seger zwei Punkte liegen gelassen. Die anderen Teams werden vermutlich die Abstiegsplätze ausspielen. Fronberg hat dabei momentan die besten Karten, wenn auch nur aufgrund des Spielverhältnisses. Außerdem haben sie ein konstante Aufstellung und sind den Abstiegskampf gewohnt. Miltach hat nach furiosem Start nachgelassen. Wenn Müller in die Erste muss, wird's schwer für sie. Blaibach könnte mit seinem Heimvorteil (Fronberg, Miltach und Neukirchen müssen noch in der ungewohnten Halle antreten) noch den Klassenerhalt schaffen. Selbst Neukirchen ist mit drei Punkten noch nicht abgeschlagen und kann sich mit etwas Glück noch retten.
Bleibt ohnehin abzuwarten, ob wirklich drei Teams runter müssen.
Insgesamt eine spannende Liga, in der bis auf zwei Ausnahmen eigentlich jeder jeden schlagen kann.
Alt 11.12.2014, 23:30
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hallo,
mein fazit ist Burglengenfeld und Wackersdorf sind dieses Jahr sehr stark und spielen den Meister unter sich aus. Mir (Maxhütte) führen momentan das Mittelfeld an wo aber in der rr noch einiges passieren kann. Stamsried mit Ruhland, Hohenwarth komplett, Ettmannsdorf und die Nabburger(freut mich das euer Fischer wieder mit an bord ist )haben schon starke Mannschaften wo jeder jeden punkte abluchsen kann. um den Abstieg gehts für Fronberg Miltach, Blaibach und neukirchen. man wird sehen wie die aufstellungen sind und dann mal abwarten. waren bis jetzt aufjedenfall tolle spiele dabei und hat jedenfalls viel spass gemacht.
Alt 17.12.2014, 13:40
Skyline tg3 Skyline tg3 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Skyline tg3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

so wie ich es gerade aus der Wechseliste entnehmen kann, verstärkt sich Wackersdorf mit einen Spieler aus der CZ-Republik (Milan, Vesely). So wie es aussieht will Wackersdorf unbedingt aufsteigen. Mal sehen wie es am Ende der Saison aussieht.
Alt 18.12.2014, 09:48
Naabecker82 Naabecker82 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Naabecker82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habadere Skyline tg3!

Wo haben die bloß diesen Typen her?
Wow - das ist ja eine echte Granate!!!
Der hatte schon mal über 2000 Punkte! Hab ihn gerade gegoogled und bin in Radeburg in der Sachsenliga fündig geworden, wo er an Pos. 1 hoch positiv gespielt hat.
Bin mal gespannt, wie viele Spiele er spielt.

Jetzt dürfte dem Aufstieg der Wackersdorfer Herren nichts mehr im Wege stehn. Wenn ich mir das so überleg, gehn die da in Wackersdorf auf Nummer SICHER. Nachdem sie letztes Jahr beim Spiel gegen Burglengenfeld II schon die A….karte gezogen haben, lassen sie dieses Jahr nichts anbrennen. Außerdem grassierte ja das Gerücht, dass sich Burglengenfeld I noch mit einem Spieler verstärkt.
Die jungen Wackersdorfer (Grabinger, Reindl und Stopfer) müssen endlich gefordert werden und höherklassig spielen.

Da Naabecker
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »