Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 11.11.2014, 09:50
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 9.062
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Verbandsliga West - Saison 2014/15

Jeff, das war ein 10:20. Sonntagmorgen um 09:00 in Bad Homburg. Das hat sich in mein Gehirn eingebrannt. Man muss allerdings noch dazu sagen, dass ich danach nix mehr verloren und die Bezirksrangliste gewonnen habe .

Zum Thema:

Elz wirds machen. Klar die beste Mannschaft .
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 02.12.2014, 14:48
come on, auf geht's come on, auf geht's ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.07.2013
Beiträge: 40
come on, auf geht's ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga West - Saison 2014/15

Stand jetzt, sieht es so aus, dass die vier Absteiger allesamt in BOL Nord runter müssen ..
Welche Auswirkungen hätte das zur Folge, beispielsweise für die Süd-Ligen? Kennt sich da jemand aus?
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 02.12.2014, 15:48
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 9.062
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Verbandsliga West - Saison 2014/15

Ist ja noch ein bißchen früh und ich glaube die ein oder andere Mannschaft wird sich noch rausspielen. Aber, falls es doch so wie geschrieben sein sollte, könnte es sein, dass die BOL Gruppe Nord nächste Runde mit 14 Mannschaften spielt. In die BOL Gruppe Süd wird so lange aufgestiegen bis wieder 12 Mannschaften erreicht sind. D.h. der Sieger und eventuell sogar der Verlierer des vorläufigen Aufstiegsspiels der beiden BL Süd-Zweiten kann sich berechtigte Hoffnung auf einen Aufstieg in die BOL Gruppe Süd machen.*

*Alles ohne Gewähr ;-)
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 20.04.2015, 09:37
Knallbumm Knallbumm ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 1.664
Knallbumm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga West - Saison 2014/15

das nenne ich mal eine spannende Konstellation für den letzten Spieltag....

theoretisch können vier Mannschaften auf dem Reli-Platz landen, praktisch nur drei da Burgholzhausen gegen die sicher unvollständig antretenden Offheimer spielen muss.

Verliert Wallau Samstag gegen Kriftel 2, auch hier ist die Wahrscheinlichkeit hoch und Klarenthal ist gerettet, kann somit den Sonntag entspannt angehen, wie bereits so oft diese Saison bestimmt dann ebenfalls nicht komplett. Dann könnte Staffel noch Wallau überholen die eigentlich vor einigen Wochen noch 8 Punkte vor Staffel lagen.

Zünglein an der Waage ist hier Kriftel, denn hier kann man sich für die Mannschaft aus der BOL theoretisch den Reli-Gegner aussuchen der am Besten liegt, natürlich im Falle eines Sieges von Kriftel IV gegen Oberjosbach.

Zeitgleich wäre wohl besser gewesen, damit auch keine Verschiebungen laufen und alle in bestmöglicher Konstellation auflaufen.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 11.05.2015, 08:35
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 9.062
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Verbandsliga West - Saison 2014/15

Ich gratuliere dem TTC Elz 2 zum souveränen Meistertitel. Ebenso gratuliere ich dem TV Wallau zum Klassenerhalt. Wir freuen uns auf die Hessenliga.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 11.05.2015, 09:02
Hawk-Eye Hawk-Eye ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.07.2009
Beiträge: 51
Hawk-Eye ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga West - Saison 2014/15

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Ich gratuliere dem TTC Elz 2 zum souveränen Meistertitel. Ebenso gratuliere ich dem TV Wallau zum Klassenerhalt. Wir freuen uns auf die Hessenliga.
Die Glückwünsche von meiner Seite gehen ebenso nach Wallau zum Klassenerhalt, sowie Kriftel zum Aufstieg in die Hessenliga
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 11.05.2015, 10:19
Knallbumm Knallbumm ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 1.664
Knallbumm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga West - Saison 2014/15

Auch von meiner Seite einen Glückwunsch an Elz, Kriftel 2 und Wallau...

Wobei natürlich mit so einem klaren Ausgang des Spiels Wallau - Kriftel 4 im Vorfeld nicht zu rechnen gewesen ist. Aber vielleicht reicht es ja dennoch für Kriftel 4 im kommenden Jahr in der VL starten zu dürfen.

Ungeachtet, dessen muss ich leider sagen, dass all das mit der Tragödie gestern in Hochheim leider etwas nebensächlich geworden ist. Ich hoffe HJM kommt wieder auf die Beine und muss den Ersthelfern insbesondere Norbert Wrabetz und Kevin Brunnhölzl ein riesen dickes Lob aussprechen. Diese Leistung war mehr wert als 1000 Jahre erfolgreiches Tischtennis
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 15.05.2015, 07:22
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 9.062
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Verbandsliga West - Saison 2014/15

Zitat:
Zitat von Knallbumm Beitrag anzeigen
Wobei natürlich mit so einem klaren Ausgang des Spiels Wallau - Kriftel 4 im Vorfeld nicht zu rechnen gewesen ist. Aber vielleicht reicht es ja dennoch für Kriftel 4 im kommenden Jahr in der VL starten zu dürfen.
Na, da haben wir ja den richtigen Kandidaten für unsere Vierte ausgesucht ...


Bin mal gespannt, wie die Verbandsliga West nächste Runde aussieht.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 16.05.2015, 02:44
Vergeber Vergeber ist offline
DennIhrmüsstihmvergeben !
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.03.2007
Beiträge: 1.135
Vergeber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga West - Saison 2014/15

Zitat:
Zitat von Knallbumm Beitrag anzeigen
Auch von meiner Seite einen Glückwunsch an Elz, Kriftel 2 und Wallau...

Wobei natürlich mit so einem klaren Ausgang des Spiels Wallau - Kriftel 4 im Vorfeld nicht zu rechnen gewesen ist. Aber vielleicht reicht es ja dennoch für Kriftel 4 im kommenden Jahr in der VL starten zu dürfen.

Ungeachtet, dessen muss ich leider sagen, dass all das mit der Tragödie gestern in Hochheim leider etwas nebensächlich geworden ist. Ich hoffe HJM kommt wieder auf die Beine und muss den Ersthelfern insbesondere Norbert Wrabetz und Kevin Brunnhölzl ein riesen dickes Lob aussprechen. Diese Leistung war mehr wert als 1000 Jahre erfolgreiches Tischtennis
Auch von mir allergrößter RESPEKT für die beiden Ersthelfer
Solche Leistungen sind gigantisch und stellen jegliche sportliche Erfolge schlichtweg in den Schatten
HJM wünsche ich gute Besserung , Kämpfe weiter und komm zurück !

Lieben Gruß
Vergeber
__________________
BVB 09 forever
Alles wird gut
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Bezirksklasse West IV, Saison 2014/15 Oemmes Bezirk West 175 08.06.2015 15:59
Damen Regionalliga West, Saison 2014/2015 Tamo-Peng Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 11 11.05.2015 16:44
Bezirksklasse West III Saison 2014/15 Oemmes Bezirk West 37 12.01.2015 16:02
Verbandsliga West Saison 2005 Mr.Roboto Bezirk West 305 21.04.2006 13:05
Wer ist der beste Spieler der Verbandsliga West Saison 2004/2004 Die Peitsche Bezirk West 3 30.08.2004 15:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77