|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: ITTF World Tour Czech Open (27.-31. August, Olmütz)
Es gab wohl schon überraschende Ergebnisse, ob das aber wirklich an dem Bällchen liegt ??
Gauzy gewann 4:0 !!!! gegen Matsudaira Karlsson gewann 4:0 !!!! gegen Samsonov Assar führt 3:0 !!!! gegen L. Sang Su Mich freuen ja die Ergebnisse .. aber ist schon komisch. Ein Vladi, der eine Bank ist, vor 1 Woche die Belarus Open gewann, bei den WTTC im Mai Karlsson noch locker besiegte (oder war es eine Pro Tour), verliert heute so klar. Assar, vorige Woche bei den Belarus Open gegen Chet. (OK, Abwehr ..) früh raus führt so klar gegen nen KOREANER ! Gauzy, noch letzte Runde mal Hop / mal Flop, gewinnt 4:0 gegen Japans Nr. 2 / 3 ... na dann .. Und natürlich Aruna nicht zu vergessen .. freut mich für Afrika, dass sie mit Assar und Aruna 2 Gute wieder haben .. Bin mal gespannt wie es weitergeht ..
|
||||
|
||||
Zu Karlsson:
Natürlich macht er sich auch .. durch die Quali locker durch, im Doppel weitergekommen und nun Vladi geputzt. Er hat wirklich ne starke RH und auch sichere VH .. nicht umsonst ECL Sieger geworden. Da hat Pontoise weiterhin wohl ne gute Truppe mit Wang JJ, Freitas und Karlsson !!
|
||||
|
||||
Zwei weitere Überraschungen des heutigen Tages:
PISTEJ Lubomir (SVK) - MONTEIRO Joao (POR) 4:2 (11-4,11-13,11-9,6-11,11-8,13-11) HE Zhiwen (ESP) - SHIONO Masato (JPN) 4:3 (11-3,11-4,12-14,7-11,9-11,13-11,13-11). |
|
||||
|
||||
Stimmt, hatte aber beides erwartet / sehen kommen
He muss gegen Abwehr nicht viel laufen, das ist gut für ihn. Und seine VH kann wohl schon gegen Abwehr ... Monteiro war glaube ich angeschlagen ... und gegen Pistej muss man schon 100 % geben müssen wohl ..
|
||||
|
||||
Und Walther rauscht .... über Gardos hinweg .. :-)
Freitas 4:3 gegen Ueda .. war nicht so einfach ..
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Halten wir fest:
4:0 Gauzy gegen Matsudaira 4:0 Karlsson gegen Samsonov 4:0 Walther gegen Gardos plus weitere krasse Ergebnisse. Karlsson bekommt danach direkt einen auf den Deckel von Smirnov. Gauzy schiesst den nächsten guten Japaner Chan Kazuhiro weg Sehr interessant und spannend. Franziska liegt gerade 0:3 gegen Morizono zurück E: Und Franziska hat 0:4 verloren, schwache Vorstellung hat sich überhaupt nicht richtig bewegt und VHT ging ja gar nix. Filus dagegen mit 4:1 gegen Crisan , Mengel 4:3 gegen Tan Ruiwu Erfolgsstory des Nigerianer geht auch weiter: 4:3 gegen Liventsov Walther mit einem 4:3 gegen Wang Yang. Der macht sich ja echt. Geändert von Rückhandblock (29.08.2014 um 21:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nettes Ergebnis auch: Amelie Solja schlägt Han Ying deutlich 4:1
Ob man sich beim DTTB Gedanken macht? :-) |
|
|||
|
|||
irgendwie finde ich dies auch sehr interessant und freue mich für Amelie und POLCANOVA Sofia schlägt in der 1. Runde BARTHEL Zhenqi ... die Konkurrenz sitzt uns im Nacken...
|
|
||||
|
||||
Wirklich komische World Tour .. Plastikball .. Favoritenstürze .. enge Sätze ..
Aber hat ja auch was .. dadurch SEHR spannend, keine Chinesen am Start .. Tipps sehr schwer .. Rückblick: Karlsson nach dem famosen Sieg .. mit einer famosen Klatsche gegen einen Smirnov, den er zuletzt aber 2x geschlagen hat. Komisch. Skachkov in dieser Saison bislang sehr gut drauf .. wirbelt durch das Turnier .. mal schauen ob er auch seinen Kollegen schlagen kann. Steger mit der, leider zu erwartenden Niederlage gegen Gerell. Gerell ist einfach ein Guter und dazu noch sehr sehr unbequem .. das hat der Basti nicht gerne. Apolonia gefiel mir, trotz dem kurzen Hänger, sehr gut gegen Pistej. Spielte auch viel seine RH .. er kann es ja :-) Weiter so! Auch Aruna überrascht weiter ... viell. sollte man einfach sagen das er gut TT spielen kann. Fertig. Der "würdige Nachfolger" von Toriola sozusagen. Heißläufer Mengel siegt gegen Tan .. das soll was heißen und hat er sich sicherlich verdient. Klasse! Baum auch bislang mit nur Pflichtsiegen .. gute Form .. Niwa tut sich sehr schwer gegen Abwehrer .. wusste ich gar nicht. Schade das Adam P. nicht gewónnen hat. Der alte Mann He ist auch immer noch dabei .. einfach faszinierend in DEM Alter! :-) Franziska, für seine Ansprüche, enttäuschend. Walther überrascht auch immer mehr ... Gardos, Wang .. wohin geht der Weg noch? Hat er sich so viel verbessert? Freitas mit seinem 2. knappen Sieg .. aber immerhin. Er ist noch dabei, es ist weiter mit ihm zu rechnen!
|