|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Neues Stiga Material
Es soll übrigens auch noch neuen Kleber mit Carbon drin geben! Carbon scheint der Stiga-Renner 2004 zu sein...
Gruss Patrick |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Da mußt Du Dich täuschen. Ich glaube kaum, dass jemand schon mit einem Belag spielt und einem Kleber klebt, der noch gar nicht auf dem Markt ist und der erst am 1. Juli erscheinen soll. Das ist nämlich das offizielle Erscheinungsdatum, welches mir Stiga auf Anfrage per e-mail geantwortet hat!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Petra hat schon Recht, daß ich die neuen Carbo-Beläge und den neuen Carbon-Frischkleber (liquid carbon) zur Zeit teste, allerdings will ich im Moment noch nicht mehr verraten (vielleicht habe ich ja auch den 1.Juli auf Anfang Februar verlegen können..., aber dazu später mehr ). Ich kann Euch schon mal einen ersten optischen Eindruck geben, aber bevor ich mein Urteil zu den Belägen abgebe, will ich sie noch einige Trainingsabende spielen: http://www.ml-sporting.de/Bilder/ML/Carbo-2.jpg http://www.ml-sporting.de/Bilder/ML/Carbo-1.jpg (die Schwämme sind übrigens richtig grau, nicht weiß, ich habe nur beim Verkleinern der Bilder im Adobe Photoshop Elements einiges an Farben rausgenommen, damit die Speichergröße der Bilder kleiner wird) Ich habe übrigens den Carbo und den Carbo Sound nicht mit dem neuen liquid-Carbon-Frischkleber geklebt, sondern mit dem normalen Stiga Energy Glue, weil ich sonst nicht vergleichen kann. Mit dem liquid-Carbon-Frischkleber habe ich dafür mal meine normalen Beläge geklebt... *schluck* |
|
||||
|
||||
Zitat:
P.S. Wie soll ich dein "Schluck* deuten? (Noch schneller?) MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
(liquid) Carbon Glue
Zitat:
Bisher aufgefallen ist mir, daß man den Carbon Glue vor dem Benützen kurz schütteln sollte, damit sich das "liquid carbon" nicht als Bodensatz absetzt, mir scheint auch so daß dieses Carbon die Schwämme mit der Zeit grau verfärbt () und ich habe so den (ersten) Eindruck, daß die Frischklebewirklung etwas länger anhält als beim Energy Glue und der Carbon Glue irgendwie "druckvoller" wirkt. |
|
||||
|
||||
Juchu, ML schreibt wieder :boing:
damit ist denke (hoffe) ich gesichert, dass wir erstklassige Informationen zu den neuen Produkten bekommen, denn wenn ich mich an die alten Beiträge erinnere gibt es glaube ich kaum jemand anders hier, der soviele Infos und Erfahrungen schildern kann wie ml Also teste mal schön weiter und dann freue ich mich schon auf deine Erfahrungen, kann es kaum erwarten sie zu hören. Und das Anniversary hast du aber nicht zufällig zum testen? Das wäre dann ja nämlich das nonplusultra |
|
||||
|
||||
Heute hat Stiga auf der Homepage eine Liste veröffentlicht mit den Neuheiten für 2004. Dabei steht jedoch kein Anniversary limited EDITION o.ä., weiß da jemand vielleicht, ob es denn trotzdem kommt (ML? )?
|
|
||||
|
||||
ja, es wird kommen, zumindest hat stiga deutschland das angekündigt...
gruß benjamin
|