|
Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen Keine Ausdauer? Unbeweglich? Übergewicht? Verletzt? Der Körper muss nun mal mitspielen (auch mental), daher geht es hier um Training (abseits des Tisches), Krafttraining, Workouts, Mindset, Rezepte, Tipps für Body & Seele, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Wiedereinstieg nach Verletzung und/oder Operation
Zitat:
Aber in deinem Fall ist zuerst eine gute Rehabilitation wichtig. |
|
|||
|
|||
AW: Wiedereinstieg nach Verletzung und/oder Operation
Nach zentralem operativem Eingriff - dem Königsschnitt - gehe ich die Dinge auch tischtennismäßig sachter und sanfter an ...
Das Bauchgefühl sollte erst einmal im Alltag wieder stimmig sein und die Balance der Körpermitte stimmen und schwingen. Parallel dazu trainiere ich Schritt für Schritt Arm- und Bein>kraft,- >> schnelligkeit und >>> - ausdauer. Gerne schaue ich auch immer wieder hier vorbei - um passsende Übungen finden. Geändert von Neuanfang (09.04.2025 um 05:18 Uhr) Grund: >>> aus der Mitte heraus (gerissen) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Materialberatung nach Wiedereinstieg | MisterMiagi | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 4 | 25.07.2014 10:34 |
Training nach Verletzung (generelle Tipps für ein Comeback) | UffDaDa | Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen | 5 | 05.10.2009 23:14 |
Kampflos nach Verletzung | aberlour | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 13 | 17.07.2008 15:41 |
Wiedereinstieg nach Sehnenscheidenentzündung | Fummelferdi | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 9 | 20.05.2008 07:40 |
Training nach Verletzung? (Abriss der Innenbänder und Wadenbeinbruch) | Markus Cansever | Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen | 5 | 15.02.2008 17:52 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr.