|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Wer wird der neue Präsident der Vereinigten Staaten?
Naja, zumindest deine Aussage über Moore war Quatsch, sorry. Unter Clinton hatten die USA eine vernünftige Außenpolitik, der weltweite Hass (ob berechtigt oder nicht) hat sich doch erst unter Bush entwickelt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Es ist schon Krass wie hier manche über Bill Clinton schreiben, also ich schlage vor erst mal gucken was der Mann alles geleistet hat und dann meckern. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Clinton war nett und beliebt....keine Frage ! Aber seine Gesetztgebung hat sich kein bißchen von den krassen Fehlern eines Bushs unterscheiden. Doch,sorry.....natürlich in dem Punkt,dass Clinton sich nicht so selten dämlich in der Legitimation seiner Gesetze angestellt hat ! Ein paar Beispiele zu Beginn (weitere folgen gerne,wenn ich das Buch von Moore wieder vor mir habe) : - Es gab bisher nur eine Regierung,die bisher in den USA nicht auf die Reduzierung der Schadstoff in Autoabgasen gedrängt hat Genau eine --> Clinton... - Erfolgreiche Aussenpolitik ? *Muhahaha.... Schon mal was von Kyoto und des gleichnamigen Protokolls gehört ? Leute seht es doch ein. Clinton war einfach nur eine sympathischere Erscheinung. Er wirkte jünger und lockerer. Und nur das ist uns in Erinnerung geblieben. Geht mir doch genauso (Ich gebe "Blondi" Recht, wenn sie meint,dass Bush einfach unsympathisch wirkt, sie aber nicht festmachen kann ,warum das so ist) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich denke, dass man genau das doch machen sollte, immerhin geht es um einen Mann, dem anscheinend alles zuzutrauen ist, und der als mächtigster Mann der Erde auch darüber nachdenken sollte, was er sagt, auchw enns ihm anscheinend schwer fällt.
|
|
|||
|
|||
Was hat denn Bill Clinton so schlimmes gemacht?
Sicher hat er auch seine Fehler gemacht und ist kein Unschuldslamm, aber da sind doch noch Unterschiede zwischen ihm und Bush. Bill hat auch ne gute Innenpolitik gemacht, man denke mal an den ausgeglichen Haushalt und was George daraus gemacht hat. ![]() |
|
|||
|
|||
@ OSR
Bitte tu mir den gefallen und lass deine Kommentare über Clinton und Bush sein. Du hast echt absolut keine Ahnung von Amerikanischer Politik! Vielleicht biste als OSR besser ![]() Visions |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das sagt echt der Richtige. @Visions : Du führst selbst die Bücher von Moore ins Feld.....aber liest Du sie auch ? Wahrscheinlich nicht, ansonsten hättest Du eben auch die Fehler der Clinton-Regierung,die hier ebenso geschildert werden,entdeckt. Ach so , ich vergaß: Das waren die anspruchsvollen weil allgemeinkritischen Punkte des Buches !!! Und so ganz ohne Bilder ist es auch schwer einem sooooo dicken Buch die ganze Zeit zu folgen. Bis zu den Fehlern Clintons kommt da halt nicht jeder ![]() Wer bist du,dass Du für Dich in Anspruch nehmen kannst, anderen die Meinung abzusprechen ? |
|
|||
|
|||
OSR hat doch keine Meinung, ergibt nur das wieder was hier "Allgemein" geschrieben wird. Er schliesst sich nur der mehrheit an, ohne wirklich was zu Wissen.
Aber du hast schon Recht, so viele Bücher das geht echt nicht. Allein die vielen Buchstaben in so einem Buch ui ui das wäre wirklich zu viel. Ist nur komisch das hier alle Michael Moore lesen, aber faktisch keine Ahnung haben wo der riesen unterschied zwischen Bush und Clinton liegt. Ihr gebt hier nur wieder, was in Moores Büchern steht aber mehr sagen könnt ihr auch nicht. Woran liegt das?Tja wahrscheinlich daran, dass ihr nicht wisst wo die unterschiede sind. Hier wird auf Bill Clinton losgegangen mit ein paar tollen Gesetzen, aber ist das alles ?Nur weil das in nem Buch steht? Habt Ihr denn keine eigene Meinung, ohne Hilfe eines Buches von Moore? Das ist und bleibt bisher einfach schwach. Nennt mir doch einfach mal ohne irgendein Buch oder so die schlecht Dinge des Bill Clinton. ??? Visions |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wieviel Beispiele brauchst du denn ? Reichen dir meine zwei noch nicht ? Meine Beispiele sind greif- und belegbar.... Belege DU doch mal ein paar dieser schier unendlichen Wohltaten des Mr. Clinton, von denen Du immer träumst ! Und komm nicht wieder mit belanglosem Gewäsch ("Tolle Innenpolitik" etc.). Ich will Fakten hören. Zeig doch mal wieviel Ahnung der große Visions von der US-amerikanischen Politik hat. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisliga B Allgäu 2003/04 | Operator2 | Bezirk Allgäu/Bodensee | 73 | 02.06.2004 00:23 |
"Umgreifen" nach der Angabe | Jürgen E. | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 3 | 30.01.2004 15:10 |
Wie gefällt euch Matrix Revolution | Beckenrandschwimmer | Stammtisch | 34 | 09.12.2003 15:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr.