|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ttc lemgo-laubke
Zitat:
Ich kann das übrigens schon verstehen, dass Eddi erst mal unten angefangen hat. Der hat ja schließlich noch im Februar Mini-Meisterschaften Kreisentscheid gespielt. Das heißt, dass das ja erst seine erste Saison war. Jetzt spielt er bestimmt auch schon etwas höher, oder? |
|
|||
|
|||
Eddi ist meiner Meinung nach das größte Talent, das Lippe je hatte.
Auch wenn man das jetzt noch nicht sagen kann was mal aus ihm wird. ich habe selber schon mit ihm trainiert, der kurze ist unglaublich.
|
|||
|
|||
Zitat:
Was ich meinte war, das es jede Menge talentierte Kinder gibt, ob es jedoch reicht um einmal Profi zu werden kann man bei einem 10 Jährigen (Und Eddy is ja noch jünger) sowieso nicht sagen, das entscheidet sich erst in der Pubertät wenn sich die Fragen stellen "Bin ich bereit härter zu trainieren als alle anderen und alles hinter dem Sport hinten Anzustellen?" Wer diese Frage nicht ohne zu überlegen mit "Ja" beantwortet der kann nochsoviel Talent haben und wird nie wirklich Erfolgreich sein. Und ob jemand in der 3. Kreisklasse oder in der Regionalliga spielt macht eigentlich keinen Unterschied, solange er in der Liga in der er Spielt Spaß an dem Sport hat. Eddy ist in seinem Jahrgang sicherlich der talentierteste Spieler in Lippe, aber lippe ist was Tischtennis angeht auch eher ein Entwicklungsland. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
eddi wird im herbst 10
|
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jungen-Verbandsligen | Frank Langen | Westdeutscher TTV | 631 | 15.06.2004 15:46 |
Jugend Ergebnisse aus diesem Bezirk | chr.flader | Bezirk Mitte | 6 | 16.11.2003 22:19 |
Turnierergebnisse Detmold ? | Mephistopheles | Kreis Lippe | 4 | 28.10.2003 17:05 |
Stadtmeisterschaften in Detmold | crazychief | Turniere (bundesweit & international) | 3 | 28.10.2003 16:55 |
Bezirkmeisterschaften Düsseldorf | CoolerBadBoy | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 15 | 20.10.2003 17:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:38 Uhr.