|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
ttc lemgo-laubke
hat schon mal einer von euch die dritte schüler vom ttc lemgo-laubke spielen sehen?
wenn ja,was haltet ihr von denen?......is da nen großes talent dabei? |
|
|||
|
|||
Re: ttc lemgo-laubke
hat die denn noch niemand gesehen??????????????
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nö, TTC LL is doch eh 'out', also warum sollte man sich dafür interessieren?
![]()
|
|||
|
|||
spiel selbst bei denen und wollte ma wissen was andere von denen denken
|
|
|||
|
|||
Also nur so zum nachdenken:
Wenn in Lemgo ein wirklich großes Talent spielen würde, warum sollte man es dann in der 3. Schüler einsetzen ? Sorry, nichts gegen euch aber es wird schon einen Grund haben das ihr die 3. Schüler seid... |
|
|||
|
|||
da spielen ja nur die die noch nicht lange spielen
|
|
|||
|
|||
AW: ttc lemgo-laubke
da ihr ja alle gedacht hab da is kein großes talent dabei dann seid ihr (mephis...) ja scheinbar der meinung dass eddi petiwok kein großes talent ist (der spielte auch in der mannschaft jetzt 2. schüler)
|
|
|||
|
|||
Also wie dem auch sei, ich stehe zu meiner Aussage das echte Talente normalerweise nicht in der 3. Mannschaft in ihrer Altersklasse spielen, das das in Lemgo anscheinend anders ist kann ich nicht riechen und verstehe ich auch nicht wirklich. Günter wird schon wissen was er tut und wenn du wissen willst ob du Talent hast dann solltest du vielleicht einfach mal ihn fragen ansatt hier kommentare von Leuten zu erbitten die euch überhaupt nicht kennen.
Was Edi Pettiwok angeht ist er sicherlich ein talentierter Spieler, ob er etwas daraus machen wird, wird sich zeigen. Nebenbei: Talent ist nicht alles, um genau zu sein nicht mal entscheidend. |
|
|||
|
|||
wer sagt dass ich etwas zu mir hören wollte es ging nur darum ob andere eddi als genau so großes talent einschätzen wie günther
|
|
|||
|
|||
Zitat:
aber in solchen Spielklassen befinden wir uns wohl nicht ![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jungen-Verbandsligen | Frank Langen | Westdeutscher TTV | 631 | 15.06.2004 15:46 |
Jugend Ergebnisse aus diesem Bezirk | chr.flader | Bezirk Mitte | 6 | 16.11.2003 22:19 |
Turnierergebnisse Detmold ? | Mephistopheles | Kreis Lippe | 4 | 28.10.2003 17:05 |
Stadtmeisterschaften in Detmold | crazychief | Turniere (bundesweit & international) | 3 | 28.10.2003 16:55 |
Bezirkmeisterschaften Düsseldorf | CoolerBadBoy | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 15 | 20.10.2003 17:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44 Uhr.