|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. BK Leer 2014/2015
Klar, im Jugendbereich hat Nümo einiges richtig gemacht und es ist ihnen auch gelungen ein paar Talente in den herrenbereich zu retten, das ist gar nicht so einfach.
Im herrenbereich würde ich persönlich allerdings vieles anders machen. Über Jahre hinweg Spieler aufzustellen, die nicht spielen wollen oder können, ist nicht mein Ding. Am Ende verlieren auch die die Lust, die eigentlich Bock auf Tischtennis haben. Aber da hat halt jeder seine eigene Richtung. Wenn meine Infos stimmen ist Dirk wieder in Afghanistan, hat Christian keine Lust mehr auf Tischtennis und ist Armin gesundheitliche verhindert. Gute Besserung an Armin, wenn er dies liest, würde gerne mal wieder gegen dich spielen. Kopf hoch! |
|
|
|||
|
|||
|
Kann mir einer erklären, warum Jheringsfehn Zweiter ist und nicht Nüttermoor. Gleiche Punkte, gleiches Spielverhältnis, aber Nüttermoor hat mehr Spiele gewonnen
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, frag mich auch wer von den beiden zweiter ist?
Direkter Vergleich? Koeffizienten des spiele? Was zählt zuerst? |
|
|
||||
|
||||
|
Wir sind dank besserem Satzverhältnis Zweiter geworden. Wir haben +160 Sätze, Nüttermoor +139. Wir wussten schon vor dem Spiel gestern Abend das ein 9-1 reichen würde.
Ich zitiere mal den Bericht von unserer Facebook-Seite: ************************************************************** Tischtennis Herren 2. Bezirksklasse DIe 2. Herren sicherte sich am Freitagabend mit einem 9-1 Sieg den Relegationsplatz zur 1. Bezirksklasse. Die Tabellensituation vor dem letzten Punktspiel der Saison hätte nicht spannender sein können. Nüttermoor Tabellenzweiter, wir Dritter. Ein Sieg gegen den schon als Absteiger feststehenden TSV Hesel mit 9-0 oder 9-1 musste her um noch auf Platz 2 zu springen. Beide Mannschaften hatten mit Problemen zu kämpfen. Der TSV nur mit fünf Mann (alle anderen Heseler Mannschaften auch im Einsatz, darum kein Ersatz), außerdem mit einem durch eine OP gehandicapten Frank Fecht. Der VfL Jheringsfehn dafür ohne Michael "Micky" Hartmann!!!!! Es waren ein paar knappe Spiele dabei, letztendlich war es aber jedem VfLer klar um was es noch ging. Eine Spannung in der Halle, die man praktisch spüren konnte. Aber es trat vor den drei angereisten Zuschauern aus Nüttermoor, die den TSV Hesel durch Beifall unterstützten!!!, eine Jheringsfehntjer Mannschaft an, die in dieser Konsequenz wohl selten so ein Spiel abgeliefert hat. Zu keiner Zeit ließen wir Zweifel aufkommen was Sache war und wer als deutlicher Sieger die Halle verlassen würde. Und so kam es wie es kommen sollte. Der TSV Hesel wurde mit einem 9-1 besiegt und wir sichern uns bei Punkt- und Spielgleichstand durch das bessere Satzverhältnis den zweiten Tabellenplatz! Hier wartet nun Anfang Mai Kickers Emden II auf uns. Und wir sind uns ziemlich sicher das die gewinnen wollen... In der anschließenden fast schon legendären dritten Halbzeit wurden die Energiespeicher dann wieder aufgefüllt :-)) ************************************************************ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
VG Thorsten |
|
|
||||
|
||||
|
Wird sicher ne spannende Veranstaltung in Emden!
Einen klären Favoriten sehe ich nicht, hängt viel davon ab, ob die Mannschaft komplett und fit ist. Mein tip ist Kickers vor jherigsfehn. Vielleicht reicht ja auch Platz 2, aber da gibt es noch sehr viele unbekante... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
lt. Aussage Kickers spielen wir wohl komplett ! Wahrscheinlich am Sa. 09.05. ab 11:00 Uhr, das offizielle folgt dann wohl von Kickers ! Naturgemäß darf denn wohl meist derjenige dominieren, der seine Jungs in angemessener Schlagzahl und in bestmöglichen Zustand an die Platten bringt ! Wir aus Jheringsfehn schauen mal wat da geht !? |
|
|
||||
|
||||
|
Bei uns geht immer was
![]() Will aber hoffen das wir komplett antreten können. Sonntags wäre schöner gewesen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Das ist natürlich ein gewichtiges Argument
![]() Also ich habe grad mal im Urlaubsplan Abwesenheit für den 9.5. eingetragen, du läßt dich schön wieder fit kneten/spritzen/dopen oder was auch immer und der Postbote soll zu sehen das er eine Vertretung bekommt. Ach watt freu ick mir
Geändert von Frank am Mac (22.04.2015 um 01:14 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|