|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kreisliga Leer 2013/2014
Moin,
ich denkel die KL sollte hier auch vertreten sein, oder wie seht ihr das? Gruß Götz |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Leer 2013/2014
Jungs...., nicht alle auf einmal.
Dann fang ich mal so an. Aufstiegskandidaten kann ich nicht beurteilen, die neuen Mannschaften kenn ich nicht. Wahrsingsfehn spielt nicht komplett durch, van Marc wird sich wohl oben fest spielen, Tunc spielt aus studientechnischen Gründen eher selten, also oberes Drittel, schätze ich. Wir werden auch häufiger ersatzgeschwächt sein, also auch so um den Platz 6. Absteiger Nummer eins, denke ich ist Stiekelkamp, SC 04 wird auch Schwierigkeiten bekommen.
|
||||
|
||||
Moin Götz! Wir. Spielen zwar jetzt, zum Glück, 2. BK aber ich denke du wirst hier nicht viel Resonanz bekommen.
Die Klasse ist, genau wie die 2. BK, viel schlechter als im letzten Jahr. Euer Sieg war unglaublich wichtig für den Klassenerhalt und du machst den Unterschied. Ich werd die Saison verfolgen, denn vielleicht sind wir ja nächstes Jahr wieder dabei. Schade, dass du nicht bei uns spielst, denn mit dir würden wir um den Aufstieg spielen! ;-) Gruß Mike Geändert von Zauberer111 (18.09.2013 um 23:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich glaube, viele Vereine könnten Götz gut gebrauchen und wären froh, ihn in seinen Reihen zu haben. Da zähle ich uns unumwunden dazu.
Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
Ich dachte, wenn die Kreisliga noch vor drei Jahren als Thema funktioniert, warum nicht wieder. Vielleicht erinnert sich ja doch noch der eine oder andere an seinen Login.
|
||||
|
||||
Viele der User von damals spielen nicht mehr in der KL, aber wir können ja dafür sorgen, dass sie auf der 1. Seite bleibt! ;-)
Stimmt Ralf, Götz könnte bei jedem Verein im Kreis spielen, nicht nur weil die Leistung passt. Aber für die Jungs aus Bingum ist er ein Hauptgewinn, der dir 1. Herren am leben hält und wo er vielleicht für den Schub sorgt, den die Mannschaft gebraucht hat, nach der grausamen Saison letztes Jahr. Ich wünsche es den Jungs! Und keine Angst Ralf, das war kein abwerbeversuch, die bingumer brauchen ihn viel mehr. Wir wollen erstmal unsere Jugendlichen aufbauen und integrieren, sonst lohnt sich die ganze Arbeit nicht. Wie läufst bei euch? |
|
||||
|
||||
Jugendarbeit steht bei und auch im Vordergrund, Ziel ist es in den nächsten 2 Jahren die ersten Jugendlichen einzubauen. Ein anderer Verein als der BSV wäre eh nur interessant, wenn ich aus Bingum wegziehen sollte. Heimspielhallen müssen zu Fuß erreichbar sein.
Aber mal was anderes, sollten nicht dieses WE die Kreismeisterschaften sein? Ich find keine Ausschreibung.
|
||||
|
||||
Moin Götz!
Die kreismeisterschaften sind verschoben auf Oktober. Genauer Termin und Begründung ist auf ttkreisleer zu lesen, denke ich. Nüttermoor als Ausrichter hatte Probleme mit dem "Personal"! |
|
|||
|
|||
Bei uns geht es mit dem Nachwuchs aufwärts. Letztes Jahr seit Jahren endlich wieder eine jugendmannschaft und dieses Jahr noch eine Schülermannschaft.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|