|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Imperial Magic Swing
Zitat:
![]() w Geändert von nevada (24.08.2010 um 16:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von nevada (24.08.2010 um 16:36 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schön, wunderbar! ![]() >> Wer denkt, kann sich irren - wer nicht denken kann, ist meist irre. Gib Unsinn von dir, und steh dazu, denn auch Misthaufen sind nützlich. << Geändert von nevada (24.08.2010 um 16:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe den Belag im neuen Schütt-Sport Katalog gesehen und natürlich dort sofort nachgehakt.
Basis dieses Belages ist der RITC Friendship 837. Da es verschiedene Druckmasken gibt, sieht natürlich nicht jeder Belag gleich aus. Mal sind die Noppen dicker, mal kürzer, mal stehen Sie weiter auseinander. Ich kenne mit der Bezeichnung 837 schon mal 2 Varianten in mit "griffigen" also der normalen Version. Da sind aber mächtige Unterschiede zwischen. Der Belag ist nach Auskunft der Fa. auch auf Dauer ITTF zugelassen. Eine ähnliche Variante des 837 den "Premium" dürfte den meisten Spielern bekannt sein. Geändert von nevada (24.08.2010 um 16:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was klingt ja erst einmal sehr interessant, könnte ich doch mit dem 837 Premium 2000 recht ordentlich spielen, aber leider bekam ich dafür keinen Ersatz mehr. Aber wie kommt die Firma Imperial zum 837 von Friendship? Gibt es da eine Kooperation? Geändert von nevada (24.08.2010 um 16:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo HotDog!
Glaubst Du wirklich jede Firma produziert noch selber eigene Beläge?! Viel zu teuer. Da wird schon kräftig getrickst. Es gibt so viele "baugleiche" Beläge nur mit anderen Namen. Ein bischen andere Farbe in den Schwamm und schon ist die neue Wunderwaffe mit dem Namen "Fastunbesiegbar" fertig. Das was wir "Hobbyspieler" spielen ist doch längst nicht immer Spitzenware. So manchen richtig schlechten Belag lassen sich einige große Hersteller doch recht gut bezahlen. Früher kostete ein Sriver zum Beispiel 15,-- Deutsche Mark. Der Belag ist nicht besser geworden, der heutige Preis..............vergoldet ist der Sriver aber trotzdem nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Als Star Wars fan assoziiere ich mit "Imperial Magic Swing" eine Schaukel, auf der Senator Palpatine...
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Re: Imperial Magic Swing
Gibt es den jetzt Testberichte!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Imperial Magic Swing
Hallo HotDog!
Glaubst Du wirklich jede Firma produziert noch selber eigene Beläge?! Viel zu teuer. Frag mich mal in einem Monat wieder! Ich habe sie mal 10min im Training auf dem Schläger eines anderen angetestet (TSP ?? Balsa). Er hatte ihn auf einem 0,5mm Schwamm in schwarz und ich fand ihn nicht schlecht. Druckschupf war schnell und sicher und Angriff ging richtig gut. Den Rest konnte ich so schnell nicht testen. Abwehr ging nicht, da er mit meinem Holz spielte und nicht viel getroffen hat. Störeffekt bei 2 LN Spielern ist nur schwer feststellbar! Einige haben den getestet (auch Cogito), die waren fast alle eher nagativ, nur einer fand den recht gut (und min. 3 eher schlecht). Es mag aber auch gerade bei uns LN Spielern an den doch arg unterschiedlichen Techniken liegen. Uli |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|