Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > sonstiges
Registrieren Hilfe Kalender

sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.03.2002, 13:28
Noppengott Noppengott ist offline
Il Capitano
Foren-Stammgast 500

Noppengott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Dr. Neubauers Magic Pips testen?

Wie ich im letzten Beitrag über die Magic Pips bereits erwähnt habe, hat mir die Firma Hallmark zwei Magic Pip Beläge zum testen zur Verfügung gestellt. ( rot 1,0mm und rot 2,0mm )

Da in der Materialecke von TT-news noch kein einziger Magic Pip Test steht, und weil ich auch nichts für die Beläge bezahlen mußte, möchte ich die Beläge auch kostenlos weitergeben, an interessierte TT-news Mitglieder. Diese sollten dann vieleicht auch einen Testbericht für die Materialecke schreiben und den Belag anschließend an den nächsten Interessenten weiter verschicken.

Den 2,0mm benötige ich selbst noch ca. 3 Wochen ( Osterferien zum ausprobieren nutzen).
Den 1,0mm habe ich heute an Forumsmitglied "tg" verschickt. Der hat mir jedoch versichert, daß er den Belag nach seinem Test auch auf eigene Kosten weitergibt.

Also, zuverlässige Interessenten bitte melden.

Empfehlung von Hallmark war übrigens, je dünner der Schwamm, um so größer der Störeffekt. ( Ich brauche leider trotzdem 2,0mm, da ich Noppspin-Spieler bin.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »