|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Wechselgerüchte auf Kreisebene
Hallo zusammen,
Gerüchte sind nichts wert das wist ihr doch taten müßen folgen als wir der ESV Kaldenkirchen suchen auch noch verstärkung für die 2. oder 1. Kreisklasse wissen leider noch nicht wo der weg hinführt daher wer kreisligastärke hat oder nach oben offen meldet euch einfach. gruss euer kaldenkirchener |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte auf Kreisebene
Hallo Kreis Krefeld,
vielleicht gibts hier einige Spieler die aus dem Raum Mönchengladbach/ Viersen kommen und nicht mehr so weit fahren möchten und ein Verein in diesem Raum suchen, da hätte ich eine Idee für euch. Wir der ESV Kaldenkirchen ( Kreis Mönchengladbach ) suchen für die nächste Saison Spieler die lust haben bei uns zu Spielen, in einem Verein der sich im aufbau befindet. Wenn ich Euer intresse geweckt habe schickt mir eine Mail um näheres zu erfahren über uns. Gruss aus Kaldenkirchen |
|
||||
|
||||
Wundert mich, dass Mister Web es noch nicht publik gemacht hat
![]() Roland Spinnraths und Peter Beumers wechseln vom ESV AW Oppum zu TS 1872 Krefeld |
|
||||
|
||||
Zitat:
Des weiteren wechselt Nils Küsters von der Jugendabteilung des SC Bayer Uerdingen auch zur Turnerschaft 1872 Krefeld. Ich gehe allerdings davon aus, dass noch einige Wechsel folgen werden! ![]()
|
||||
|
||||
AW: Re: Wechselgerüchte auf Kreisebene
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Mister Web - Greetings from Krefeld - Geändert von Mister Web (07.04.2004 um 06:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Eigentlich müssten die Posts ja jetzt hier auch gelöscht werden. Sind ja keine Wechselgerüchte mehr *lach* ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wollt Ihr jetzt mit aller Gewalt in die Kreisliga aufsteigen? Ihr expandiert ja gewaltig, schon 5 Wechsel zu euch, Respekt! |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vierer-Mannschaften auf Kreisebene | Lefty | Kreis Essen | 13 | 14.01.2004 16:36 |
Welche Beläge für Schußspieler und LN auf Rückhand? | Benjy | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 16 | 09.01.2004 17:52 |
Wie gefällt euch Matrix Revolution | Beckenrandschwimmer | Stammtisch | 34 | 09.12.2003 15:48 |
WTTV - Pokal auf Kreisebene | mc_guinness | Kreis Essen | 1 | 03.11.2003 12:36 |
Tischtennis Videos auf TV | Beckenrandschwimmer | Stammtisch | 1 | 30.10.2003 23:46 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:10 Uhr.