|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Falco Long Booster oder Haifu Seamoon für H3 Neo?
Dir muss vielleicht langweilig sein.
Tausende Beiträge...immer versuchen, dem anderen das Wort im Mund umzudrehen. Absichtlich missverstehen. Du musst vll frustriert sein im Leben, damit du dir auf diese Weise Befriedigung suchst. Bist ja schon fast wie dieser Rückhandblock Ciao |
|
|||
|
|||
Ich bin heute nur gelangweilt.
Wenn du ehrlich bist war dein Beitrag zur Meinung deines Trainers ziemlich unsinnig. Dafür fand ich den hier, wenn auch im falschen Forum, zum Evolution durchaus interessant. In diesem Sinne: Frieden?
|
||||
|
||||
@Hillegosser
Jetzt muss ich mal die Lanze für Zzangei brechen. In tabula veritas Beläge kommen und gehen...... |
|
|||
|
|||
Tenergy 9c und moon booster - die Kombi bringt richtig Spaß. Mehr grip und spin! Ist das eigentlich legal? Kann ich damit in der Saison spielen oder nur im Training?
|
|
|||
|
|||
ne glaube nicht,ist doch illegal oder nicht?also jzt mal ernsnt gemeint.
Wie erkennt mann eigentlich wenn jemand "bescheisst"? |
|
|||
|
|||
Was gibt es da zu glauben oder nicht zu wissen !?
Natürlich ist sowas nicht erlaubt für offizielle Wettkämpfe! Training kannste machen was du willst und ob es festgestellt und sanktioniert werdne kann, ist wieder ne andere Frage
|
|||
|
|||
Zitat:
Du darfst den Booster nur nicht in einem offiziellen Wettkampf einsetzen. Er ist nämlich nicht regelkonform. Bevor jetzt die Neunmalklugen wieder um die Ecke kommen, dass illegal auch nicht regelkonform bedeutet, poste ich mal hier die Definition des Duden: https://www.duden.de/suchen/dudenonline/Illegal Das Wort bezieht sich eindeutig auf gesetzeswidrig. Ein Verstoß gegen die Regeln eines Sportverbandes ist eindeutig nicht eine illegale Handlung. Sonst müsste bei jeden Regelverstoß auch ein zivil- oder strafrechtliches Verfahren eröffnet werden. Das wird beim Boostern jedoch nicht gemacht.
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) Geändert von SpinDevil (07.03.2022 um 13:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Danke @SPindevil
@Kyuss gibt auch wiedereinsteiger wie mich,die es nicht genau wissen,aber danke! |
|
|||
|
|||
was passiert eigentlich wenn jemand "geboostert" hat und es festgestellt wird?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wird der Regelverstoß nach dem Spiel festgestellt, wird das Spiel für den Spieler mit 0:X* Sätzen gewertet. Konsequenz: 1. Bei einem KO Spiel erreicht der Gegner die nächste Runde. 2. In der Gruppenphase eines Turniers oder bei einem Mannschaftskampf wird das Spiel mit 0:1 gewertet. *X=Anzahl der notwendigen Gewinnsätze
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) Geändert von SpinDevil (07.03.2022 um 14:05 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:04 Uhr.