Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.11.2014, 18:54
MaqnumGunslinger MaqnumGunslinger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MaqnumGunslinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Falco Long Booster oder Haifu Seamoon für H3 Neo?

Ich wollte fragen welcher der beiden Booster besser für den H3 Neo ist? oder haben beide einen sehr ähnlichen Effekt? Lohnt es sich den Haifu extra importieren zu lassen oder einfach den Falco in DE zu kaufen? Ist der Unterschied gross?

LG Maqnum
Alt 21.11.2014, 14:38
Benutzerbild von Popperklopper
Popperklopper Popperklopper ist offline
FCK AFD !
Foren-Stammgast 2000

Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Falco Long Booster oder Haifu Seamoon für H3 Neo?

Du könntest den neuen Dymax Maximizer ausprobieren, der soll wohl das neue Wundermittel sein.
Ich habe ihn jetzt mal zum ausprobieren an einem alten, abegspielten Vega Pro angewendet und möchte herausfinden, ob ich dadurch die Effektdauer des Belages etwas verlängern kann.
Man kann wohl aber auch richtige Granaten damit zusammentunen, wenn man mehrere Schichten tuned.
Alt 22.11.2014, 13:24
MaqnumGunslinger MaqnumGunslinger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MaqnumGunslinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hast du denn schon mal den Falco oder den Seamoon benutzt? Um zu vergleichen ^^
Alt 26.11.2014, 10:40
Benutzerbild von Popperklopper
Popperklopper Popperklopper ist offline
FCK AFD !
Foren-Stammgast 2000

Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Falco habe ich schonmal an nem alten Vega Pro ausprobiert.
Ich fand den Effekt ganz nett, aber bei mehreren Schichten, wäre der Belag wohl zu schwammig geworden.
Dieses Gefühl habe ich beim Dymax bisher nicht.
Habe ihn ebenfalls an einem älteren Vega Pro mit 2 Schichten angewendet und muss sagen, der Effekt ist stärker und erinnert tatsächlich ein wenig an Klebezeiten, ist aber jetzt auch nicht die Wunderwaffe, die dir die Klebezeit zurückholt.
Haifu habe ich nicht ausprobiert.

Grüße
Popperklopper
Alt 26.11.2014, 11:47
Benutzerbild von cronsen
cronsen cronsen ist offline
ist noppenneugierig ^^
Foren-Stammgast 1000

cronsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich benutz selbst den haifu (davor lämpenöl) und bin mit 3 schichten locker bedient, da muss wirklich nicht mehr rauf.
spiele auch den h3neo und selbst die comercial version gefällt mir damit richtig gut.

ich würd sagen mit dem haifu kann man kaum was falsch machen, außer vielleicht man hat falsche vorstellungen, was ein tuner mit nem h3 machen sollte.
Alt 01.01.2015, 17:29
bingobongo bingobongo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

bingobongo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,

ist der Haifu soviel besser als Lampenöl, oder warum bist umgestiegen?

Geändert von Hansi Blocker (01.01.2015 um 22:06 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Alt 03.01.2015, 06:10
Butt Stallion Butt Stallion ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Butt Stallion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Haifu Seamoon mal ganz klar!!
Alt 03.01.2015, 20:47
Benutzerbild von cronsen
cronsen cronsen ist offline
ist noppenneugierig ^^
Foren-Stammgast 1000

cronsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bingobongo Beitrag anzeigen
Hi,

ist der Haifu soviel besser als Lampenöl, oder warum bist umgestiegen?
ja ist er, ist jetzt auch schon eine weile her mit dem öl...

es hat den belag schneller und irgendwie auch weicher gemacht und das war auch ok bis dahin, nur wars schwer zu dosieren.
ist auch so das lampenöl von einem aufs andere training komplett aufhören kann zu wirken oder der belag plötzlich komplett tot ist oder unkontrollierbar.

das erste mal hab ich haifu mit einer schicht probiert und überhauptgarnix gemerkt.
dann beim nächsten h3 direkt 3 schichten über 3 tage und nochmal einen kompletten tag liegen lassen.
was soll ich sagen "perfekt" für mich.
das merkwürdige ist, trotz ausdehnen des schwammes wird der h3 gefühlt keine spur weicher, einfach nur schneller und besser.

die wirkung läßt extrem langsam nach, so das ich es eigentlich erst merke wenn ich mir nach 2 monaten einen neuen h3 aufs holz nagel - was ich muss, da dann bälle anfangen beim topspin durchzurutschen.

ich spiele immernoch comercial domnestic für 16 euro und bin nach wie vor begeistert

ps: habe in letzter zeit öfter mal von kameraden nen schläger in die hand gedrückt bekommen (tenergy/rhyzm/evolution usw) und ich hab nie mehr als 3 bis 4 bälle damit gemacht, bevor ich die dinger wieder angewidert aus der hand gelegt habe.
ich glaub wer einmal gefallen an dem chinazeugs gefunden hat, kann nie wieder zurück
Alt 07.01.2015, 11:40
Zzangei Zzangei ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zzangei trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Zzangei trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

wenn man weiß, wie man mit nem CHinabelag bumms erzeugt, fühlt sich jeder Belag lahm an, außer T05...ich hab den mal in 1,9mm auf einem all-holz von nem kollegen getestet...wahsinn wie schnell der mit wenig aufwand ist...und viel Schnitt^^ Im Vergleich ist mein MX-P in 1,9 nix...also was Haltbarkeit angeht, kauf ich den Schuh mit Profibelag nimmer ab. Vll waren die am Anfang so gut, aber mein MX-P ist so weit von einem T05 entfernt wie die anderen sehr guten ESN Beläge.
Hab ich beim ersten Eröffnungs-ts gemerkt. Mim Chinabelag muss man mehr arbeiten um auf das gleiche zu kommen. Man hat aber ein oberes Limit und viel mehr Kontrolle.
Alt 07.01.2015, 15:52
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zzangei Beitrag anzeigen
...also was Haltbarkeit angeht, kauf ich den Schuh mit Profibelag nimmer ab. Vll waren die am Anfang so gut, aber mein MX-P ist so weit von einem T05 entfernt wie die anderen sehr guten ESN Beläge.
Mit Verlaub, was hat Haltbarkeit mit "Profibelag" zu tun?
Die Profis interessiert die Haltbarkeit überhaupt nicht.

Abgesehen davon, faszinierend, was du zu Belägen in anderen Foren zum besten gibst:

Zitat:
Zitat von Zzangei Beitrag anzeigen
mein trainer sagt immer, dass es aufs Holz ankommt...ein Belag ist nur ein Belag...feinjustierung.
Aber du musst wissen, welches Holz besser zu deinem System und deinen Bedürfnissen passt.
Aber vielleicht hörst Du auch einfach nicht auf Deinen Trainer, was meiner Meinung nach sogar clever wäre.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »