|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Butterfly D'OR
Zitat:
(Aller anfang ist schwer )MfG Schindler |
|
|
|||
|
|||
|
AW: butterfly d'or
Ich hab den d'or am Mittwoch auf einem Joola Rosskopf allround getestet,aber nur so 10 Minuten,der Belag gehört nämlich einem Mitspieler.
Was die Griffigkeit anbelangt,würde ich ihn mit dem Vari-Spin vergleichen,die Oberfläche ist also ganz leicht klebrig.Der Katapulteffekt ist natürlich vorhanden,aber verglichen mit dem Neos-Sound,der auf der anderen Seite aufgeklebt war,eher bescheiden.Der Belag war frischgeklebt,aber nur mit einer Schicht,aber der Effekt auch hier nicht zu vergleichen mit dem identisch aufgeklebten Neos Sound.Klar,nach zweimal 10 Minuten testen kann man keine hundertprozentige Bewertung abgeben,aber ich spüre mit dem d'or ganz einfach den Ball nicht so richtig und deswegen vergeht mir halt nach den ersten Schlägen jedesmal die Lust aufs weitertesten.Am besten ist es natürlich,du probierst den Belag mal selbst aus es muss ja kein nagelneuer sein. Gruss Thomas |
|
|
||||
|
||||
|
Butterfly D'OR
Was ist da los?
Ich selbst bin noch an keinen herangekommen, mein Händler meint, die haben Produktionsprobleme. Wollte ich zuerst ja gar nicht glauben, ich dachte eher an LIEFERschwierigkeiten. Doch nun steht auf der Butterfly Homepage, daß der im Moment nicht lieferbar wäre!
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly D'OR
Hatte selbst einen für ca. 1 Monat. Diesen musste ich aber wegen der nicht annehmbaren Qualität (Gummi löste sich vom Schwamm) zurückgeben.
Wegen der nicht zufriedenstellenden Qualität hat Butterfly erst mal die Auslieferung ausgesetzt. Ansonsten kann ich zum Belag folgendes sagen: ähnlich den chinesischen Belägen, jedoch nicht so klebrig. Mittelharter Schwamm. Frischgeklebt sind mörderhafte Topspin möglich. Zum Spielverhalten: Super Topspin (never come back Topspins), viel Effet im Aufschlag, viel Unterschnitt beim Schupf bzw. kurz-kurz Spiel, Block gestaltete sich recht schwierig da der Belag nicht einfach zu kontrollieren ist, insbesondere Gegentopspin recht schwierig, Topspin aus der Halbdistanz auch schwierig. M.E. nur für Spieler geeignet, die sich primär am Tisch aufhalten. Bin jetzt uaf den G2 (frischgeklebt, 2,0mm) umgestiegen, der allerdings nicht so viel Spin erzeugt aber besser zu kontrollieren ist. Werde jetzt nach langem Hin und Her die Palio Beläge (Spin und Balance) probieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Fragen zum Butterfly D´OR
Hallo Leute,
warum wurde der Butterfly D´OR Belag eigentlich aus dem Programm genommen? Wird der Belag je wieder kommen? War der Belag schneller oder langsamer als der Butterfly Tackifire Spezial und warum hat ML den D´OR noch im Programm?
|
|||
|
|||
|
AW: Fragen zum Butterfly D´OR
also auf meine Anfrage bei Butterfly wurde mir gesagt das es Qualitätsmängel bei diesem Belag gab und er deshalb eingestellt wurde.
Soweit ich es erfahren habe wird der Belag auch nicht mehr kommen. Warum einige Händler ihn noch anbieten weis ich nicht, aber ich schätze mal das werden Restbestände sein.
|
||||
|
||||
|
ich dachte, der belag ist gerade auf den markt gekommen.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
jo, er war aber nicht lange auf dem Markt wurde gleich wieder runtergenommen.
|
|